Bronies.de

Normale Version: Geheimtipps.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens bin ich durch meine N64 Kollektion gegangen und bin da auf einige Spiele getroffen,die ich mit vielen spaßigen Spielstunden in Verbindung bringe.
Als ich kurz darauf nach eben jenen Spielen im Netz gesucht habe um zu sehen was andere von ihnen halten, bin ich auf wenig bis auf gar keine Seiten gestoßen die etwas zu diesen Spielen sagen konnten.
Meine Frage ist nun, ob ihr ebenfalls solche Spiele besitzt die euch als besonders Spielenswert erscheinen, der außenwelt aber kaum bekannt sind. Erzählt mir davon vielleicht finden sich ja einige GeheimtippsTwilight happy


Nur Standart Allerweltsklassiker wie z.b. Bajo Kazooie.

Außerdem, lass mal deinen Namen ändern, falls du nicht trollst.
Nope, und außerdem hatte ich nie ne N64.

Nur ne PSone.
Nicht zwingend N64. Einfach Nischenspiele im generellen. PsOne würd mich als langjähriger Sony Fan interessieren Smile
Dann kann ich Jelly Boy fürs Snes empfehlen.
(07.06.2012)Fabr0ny_ schrieb: [ -> ]Nicht zwingend N64. Einfach Nischenspiele im generellen. PsOne würd mich als langjähriger Sony Fan interessieren Smile

Wie wäre es wenn du zuerst mal deinen Namen änderst. Das ist verwirrend. Und wenn nicht erfährst du nicht Octavia angry
Dann erzähl ich mal von metal fatigue das spiel ist schon sehr alt und funkitniert bei mir nur dank 2/3 programmen die ich zusätzlich installieren musste.

Es ist ein strategiespiel von... Einer von sega aufgekauften firma.

Im großen und ganzen geht es darum.
3 firmen die auf alienplaneten nach technologien suchen finden reste einer alten alienspezies*suprise* und bauen daraus dann roboter man kann diese dann ganz individuell zusammenstellen man kann andere roboter erobern und erforschen um deren teile auch bauen zu können jede firma hat einen eigenen spielstil. Joa das wär es schon wenn wer ne funktinierende version + internet hat bin ich jederzeit bereit noch ne runde über hamachii oder tungle zu spielen.
Da gabs mal so ein Spiel mit einem bunten Igel. Keine Ahnung wie das hieß, ist schon ewig her. Kannte auch kaum jemand, ging völlig unter. Soll aber wohl recht gut gewesen sein. ^^
@Corus ich glaube du meinst Sonic das ist das einzige was ich kenn mit nem Igel
was ich noch empfehlen kann ist aber nicht umbedingt jedermanns geschmack die "Army Man" serie das ist 3th person shooter in dem man als Grüner Plastiksoldat rumläuft
oder "Syphon Filter" aber nur die teile auf der PSone der letze auf der PS2 war mist.
So einen Thread gibts schon Smile

Verschollene Schätze

Ergo mach ich hier mal zu.