Bronies.de

Normale Version: deadmau5 is Brony!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.equestriadaily.com/2012/06/deadmau5-apparently-joined-pony-thing.html

EQDaily Text:
Judging by how popular electronic music in this fandom, and the swarm of emails in my box, this needed to skip the roundup!

It looks like electro house musician Deadmau5 donned a Fluttershy shirt at his recent Dublin concert. Is it perhaps a sign of ponydom claiming yet another? Or maybe he did it for the lulz? Maybe someone mind controlled him beforehand? Regardless, this video doesn't lie!

Video:
(ungefähr bei 3:30 zu sehen)




Picture: [Bild: 1.jpg]

Immer mehr Größen werden zu Bronies ^^

----->NACHTRAG:
(11.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Hihi - Schaut so aus als wärs falscher Alarm gewesen. Deadmau5 ist kein Brony, sondern ein Troll *g*

Von seinem Twitter:
[Bild: tumblr_m5fjov5oNg1qkpurwo1_500.png]
hurrayyyyyyyy :3
Ich erkenn da beim besten Willen nichts..


btw wenn wir FAAAST beim Thema sind..
War einer von euch der Brony bei Rock im Park bei Skrillex zwei-drei Reihen hinter zwei Leuten mit Knicklichtern?:3
Mehr Infos bzw. "etwas Text" gibts auf EQD
Wir haben gerade geguckt - Ja, das ist Fluttershy! Sehr eindeutig sogar! Wenn man einige Sekunden weiterschaut sieht mans Big Grin

Wow, wie klasse! yay~
yay
Ich habe mir schon gedacht das er ein Brony sein könnte und jetzt habe ich eine BestätigungPinkie happy
Fantastisch. Wäre interessant, wie lange er schon ein Brony ist. Ich hoffe das wird manchen Hatern ein Schlag ins Gesicht sein. Big Grin
Aber jedenfalls ist es toll das es immer mehr und mehr Promi-Bronies werden.
Ich bin schon gespannt wer noch alles dazukommt. Twilight smile

Yay~
muss ich den kennen?
(07.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]muss ich den kennen?

Wenn du Elektromusik magst, ja Smile Sonst nicht.
(07.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(07.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]muss ich den kennen?

Wenn du Elektromusik magst, ja Smile Sonst nicht.

ich mag sowas schon, abe reben nur das alte zeug von vor 1995, alles was dannach kam, find ich müll
Ich wart jetzt eigentlich nurnoch auf Skrillex, dass er sich als Brony zu erkennen gibt ^^
HA das ist sowas was man seinen Freunden unter die Nase reibt Hohohohohohoho >Big Grin

EDIT aber bitte nicht Skrillex. Dann haben wir bald hier einen Überfluss von ,ich nenns mal Bananen. Wir erholen uns grad vom letzten Bananensturm ^^
Ich will das des hier ne gemütliche Runde bleibt wo alles glatt läuft und net ne fette Hausparty bei der alle möglichen Leute kommen die gar net dazu passen
Hm, ob Brony oder Aufsehenshascherei weiß ich jetzt nicht zu entscheiden. Fakt aber: Deadmau5 mit Brony-Shirt: Cheerilee awesome

Wenn mich meine Augen nicht täuschen müsste es ein ähnliches Shirt sein wie dieses: http://www.getdigital.de/products/Yay_Fluttershy
Hätte ich niemals gedacht das Deadmau5 ein brony ist.
Find ich toll Pinkie happy
Genial, wäre langsam interessant irgendwo eine Liste zu führen von Prominenten die irgendwas mit Bronies zu tun hatten.. Outing, Shirt getragen und dergleichen.

Es ist wirklich eindeutig Fluttershy in der "yay-Position" aber alles unter Ihr kann man nicht erkennen also welchen Text genau.. ich hab mal eben ein Screenshot für die gemacht, da ich denke das man es an dieser Stelle am besten erkennt:

Spoiler (Öffnen)
Alles schön und gut, das sogar Promis zu Bronies werden. Solange es nicht zu einem Trend wird und wir irgendwann Justin Bieber an der Backe haben. RD laugh
Trololo. Ich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, aber naja :o wer weiß
ich denk er hats einfach nur "just for the lulz" angehabt um zu schaun was so passiert xD
Da wir bereits einen Riesenhaufen Dubstep Remixes von unserer Community haben, finde ich dieses "Outing" nur passend.
Cool zu wissen, dass er das öffentlich zeigt, wo er doch ein recht bekannter Musiker ist.
Ich bin gespannt, wen wir in Zukunft noch zur Liste der Promie-Bronies hinzufügen können.
Jetzt fehlt nur noch der mau5head im passenden Brony Design^^
Awesome! *o*
Seiten: 1 2