Bronies.de

Normale Version: Pony Platforming Project: Minty Fresh Adventure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community
Da ich mal wieder auf Youtube unterwegs war, habe ich ein Spiel gefunden.
Es heißt Pony Platforming Project.

In dem Spiel geht es darum das Colgate ihr CM ändern will und damit zu Zecora geht, diese sagt ihr das sie den Zahn von einem Monster braucht um den Trank fertig mixen zu können.

Ich habe das Spiel nun eine Weile gespielt und es macht mir richtig Spaß.
Die Music passt gut und hört sich wie ich finde gut an. Im Spiel bekommt man durch das besiegen von Gegner Punkte, diese kann man im Trixie Shop gegen hilfreiche Items Tauschen. Je mehr Gegner ihr in eine Combo besiegt um so mehr Punkte gibt es. Verliert ihr Jedoch euer komplettes Leben, so verliert ihr nur 50% eurer Punkte, aber alle Items könnt ihr behalten.

http://www.dragon-mango.com/ponygame/colgate.htm

Leider hatte ich einen kleinen Bug weshalb ich das Spiel nicht Komplett Spielen konnte, beim Boss war Colgate über dem Bildschirm und ich habe sie nicht nach unten bekommen. Ich hoffe aber das ihr diesen Bug nicht bekommen
wurde hier schon mehrmals in diversen threads vorgestellt ^^