Bronies.de

Normale Version: Cowbell Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
Mein erster Gedanke:




(Was ich sogar irgendwie geil finde)

Das Lied ist sogar drinnen Pinkie happy

Und überhaupt COWBELLS!!!!

Ein absolutes muss, ich lads mir gleich runter.
Oha noch ein Album von MLR.. komische Sache Twilight happy..

Pinkie approved Runtergeladen.
Pinkie approved In Playlist geworfen.
:uncheck: Reingehört

Mal gucken was da so für Tracks drauf sind.
Aber wie genau ist das nun entstanden? Da es für mich jetzt irgendwie so wirkt als ob da manche BP-Tracks die es nicht aufs Album geschafft haben drauf kamen. Muss eindeutig öfters wieder auf das MLR Forum achten.
Also ich persönlich habe den ersten Cowbellsong hier gehört: http://www.youtube.com/user/dejaysorinfligt/videos

Der User hat diverse, scheinbar nicht ernst gemeinte "Cowbell"-Remixe gemacht. Den Spin That Record Remix von ihm fand ich sogar irgendwie anhörbar und seinen Fake-Ballonparty-Teaser fand ich auch irgendwie super Cheerilee awesome

Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, ob daraus auch die Cowbell Party entstanden ist.
...
...
Ich habe das Album jetzt etwas durchgehört und da sind ja echt ein paar Perlen dabei:

16.Mallard - StormWolf - Shadow of a Flower
18. DJSheogowrath - Avicii - Levels
28. Mush - Cowbell Factory
22. Triangle - Cowbell Kleine Nachtmusik

Cheerilee awesome
Das geilste ist ja die Kleine Nachtmusik! Ein Lied aus österreich auf der Cowbell Party oben

HELL YEAH
Ich bin vorgestern Nacht bei EqD drüber gestolpert und habe es mir natürlich sofort heruntergeladen. Ich finde es jetzt nicht ganz so gut wie Balloon Party, aber es sind definitiv einige echt geniale Stücke dabei. Gerade das zweite Lied, BellFire ist einsame Spitze und läuft bei mir in Dauerschleife.
Falls jemand sich fragt "wtf cowbell"

Der gag kommt wohl hierher:

http://www.funnyordie.com/videos/80a71ef8cb/more-cowbell

Jaja der gute Christopher Walken. Sagenhaft Big Grin
Besonders lustig ist das Album ja auch, wenn man das Video und Blue Öyster Cult schon vorher kannte Pinkie happy

Auf Cowbell Party sind ja auch einige Anspielungen an das Video, wie z.B. Track 04 (welches passenderweise ja auch schon Don't fear the Reaper heißt) und Track 07.
(12.06.2012)Raikao schrieb: [ -> ]Falls jemand sich fragt "wtf cowbell"

Der gag kommt wohl hierher:

http://www.funnyordie.com/videos/80a71ef8cb/more-cowbell

Jaja der gute Christopher Walken. Sagenhaft Big Grin

Danke das du mich aufgeklärt hast, habe mich echt gefragt woher dieser gag kommt.