Bronies.de

Normale Version: Als Erdpony geboren - Vermisst ihr etwas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Wie soll ich etwas vermissen? Es müsste ja eher heißen: "Als Earthpony geboren - Währt ihr neidisch auf die anderen beiden Ponyarten?"

Ich muss es mal so sagen, jede Art hat ihre eigenen Stärken und Schwächen. Ich wäre als Earthpony vermutlich sehr glücklich wie ich bin. Gilt auch fürs Dasein als Pegasus oder als Unicorn (Wäre ich ja bekanntlich ohnehin).
(19.09.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich wäre vielleicht für den Anfang etwas neidisch aber mit der Zeit lernen, damit zu Leben. Das wäre ein guter Stoff für eine Fanfiktion!
Dennoch haben Erd-Ponys, wie Applejack zeigt, starke Hufen und können ebenfalls sportlich und flexibel sein!

Mir is da ne Idee für ne Fanfic gekommen...das könnte geil werden!

Aber ich würde mich irgendwie voll klein fühlen wie soll man gegen RD wink und Twilight smile ankommen wenn man AJ surprised ist ich meine beim rennen hatte AJ surprised auch nur eine Chance weil RD wink ihre special ability nicht benutzen durfte.
(19.09.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]Natürlich bewundere ich Ponys, die etwas besonderes können oder in etwas sehr gut sind, aber jedes Pony wird wohl wissen, dass jeder eine besondere Fähigkeit besitzt, auf die jemand anders vielleicht heraufsieht.

Das ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt.
Es sind ja nicht nur Flügel oder Hörner, die die Ponies zu etwas besonderem machen. Jedes besitzt eine ganz spezielle Begabung. Demnach könnte es ja genauso gut vorkommen, dass ein Pegasus/Unicorn ein Erdpony bewundert, welches etwas sehr gut kann, was andere "beneiden". Twilight happy
Vermutlich würde ich persönlich mit der Zeit schon ziemlich neidisch auf die anderen Ponies werden. Natürlich spielen die Erdponies eine wichtige Rolle im leben von Ponyville, und ohne sie würds auch nicht gehen.
Trotzdem ist die Begabung der Erdponies doch etwas, Fad oder langweilig.

Ein glück dass die Erdponies in der Serie sich gar nicht erst auf so was billiges wie etwa Neid einlassen. Aber eventuell kommt ja noch in Zukunft eine Episode wo das genannte Problem noch etwas ausführlicher behandelt.
Nun ja, ich denke nicht, dass Erdponies ein, wie du es nennst, Handycap haben. Immerhin verfügen sie oft über eine größere physische Kraft als Pegasi oder Einhörner, wie man an Applejack und Big Mac sehen kann. AJ hmm

(08.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]man kann nichts vermissen was man nie gehabt hatte.

Aye!
Nunja als Erdpony ist man kräftig gebaut und ziemlich belastbar, das wäre auch eine gute Eigenschaft.. Also würde ich nicht unbedingt sagen das mir etwas fehlen würde.
Ich würd mal sagen es ist schon etwas seltsam wenn man merkt, dass andere vielleicht etwas anderes besser können, als man selbst z.B. fliegen oder zaubern.
Aber selbst ein Erdpony hat ziemlich gute Eigenschaften, die einen zu etwas Besonderem machen und das ist auch schön.
Ich würde es nicht missen. Klar, es schon irgendwie cooler, wenn man fliegen oder zaubern könnte. Aber als Erdpony hat man ja auch eine spezielle Aufgabe, ein besonderes Talent, das eben nur ein Erdpony besitzen kann.
Wäre ich als Erdpony geboren würde ich auch nichts vermissen, ich wäre wenn überhaupt etwas neidisch auf die Einhörner wegen der magischen Kräfte aber hey, life is hard. Ich könnte auch als Erdpony glücklich werden. Pinkie happy
Wieso sollte man etwas vermissen das man nie gehabt hat, egal ob Magie oder die Fähigkeit zu fliegen.
Natürlich kann es sein das sich etwas Neid breit machen würde, doch das würde sich (bei mir zumindest) schnell wieder verwerfen, aufgrund der Tatsache das Erdponys meist höhere Physische Kraft besitzen. Aber hey Pony bleibt Pony also egal.
Ich weiß nicht. Ich denke mal das ich es nicht vermissen würde. Wenn ich es mir aussuchen Könnte wäre ich zwar am liebsten ein Pegasus aber ich glaube ich hätte kein Problem damit wenn ich als Erdpony geboren werden würde. Ich wäre einfach froh in so einer schönen Welt zu Leben und würde mich wahrscheinlich nur meines Weges freuen statt zu denken ohh es wäre so schön wenn.
Salza
Vermissen wäre das falsche Wort. Auf die Fähigkeiten anderer Arten neidisch zu sein würde besser passen.
Irgendwie ist man natürlich neidisch, dass andere einfach mehr können und ich würde ehrlich gesagt tatsächlich schon unglücklich damit sein. Aber hey, wenn das Leben dir Zitronen gibt, wirf damit nach Idioten Cheerilee awesome
Pegasus und Einhorn sind Absolut überbewertet.

Erdponies haben Ehre und Stolz alles was sie erreichen haben sie ihren eigenen Fähigkeiten zu verdanken die niemals ein Pegasus oder Einhorn haben könnten.

Ihre verbundenheit zur Natur und Ihre Widerstandskraft geben den Erdponies das gewisse extra das gerade den anderen Arten Fehlt.
Mein OC ist ein Erdpony weil Erdponies nichts vermissen lassen.
wenn ich das gefühl nicht kenne dann würde mir auch nichts fehlen allerdings währe da die situation das ich aufgrund eines zaubers flügel habe die dann aufgrund von der wärme die von der sonne ausgestrahlt wird, verpuffen (like rarity) dann würde ich das wahrscheinlich auch vermissen
Ich kann nix vermissen wenn ich es noch nie gehabt habe!
klar ich wäre sssoooo∞-mal
gerne ein pegasi geworden so wie FS sad!
aber es wäre auch als einhorn schön!
aber bitte kein erdpony!
(nix gegen die)aber ich treume immer vom fliegen oder zaubern!(aber fast immer vom fliegen!)

LGFluttershy Cutie Mark
Bei dem Thread fällt mir glatt ein Song wieder ein Cheerilee awesome
Ich weis es ist etwas OT, sry.
Ich persönlich glaube allerdings schon dass man sich als Erdpony ziemlich "verarscht" vorkommt. Zb. in der Superspeedycidersqueezy6000 Folge sieht man wie Twilight innerhalb von Sekunden 10 Bäume aberntet, da fängt man schon an sich zu fragen warum man selbst so extrem viel arbeiten muss FS sad

Spoiler (Öffnen)

Lyrics (Öffnen)
Nein ich würde gar nichts vermissen. Ich wünsche mir sogar ein Erdpony zu sein. Ich will kein Pegasus sein und auch kein Einhorn.

Nur weil man ein Erdpony ist heißt das nicht das man ein schlechteres Leben führt als die anderen zwei Arten. Pinkie approved
(03.10.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Wieso sollte man etwas vermissen das man nie gehabt hat, egal ob Magie oder die Fähigkeit zu fliegen.
Natürlich kann es sein das sich etwas Neid breit machen würde, doch das würde sich (bei mir zumindest) schnell wieder verwerfen, aufgrund der Tatsache das Erdponys meist höhere Physische Kraft besitzen. Aber hey Pony bleibt Pony also egal.

"Vermissen" bedeutet ja umgangsprachlich nicht nur dass einem etwas abgeht was man verloren hat, sondern auch dass man sich danach sehnt. Also bin ich mir schon sicher dass das ziemlich hart sein muss wenn alle anderen entweder Zaubern können (feinmotorische Arbeiten) oder fliegen.

Ich stimme dir aber bei dem Gedanken zu, dass der Neid im Leben mit der Zeit nachlässt und ganz vergeht. Schliesslich kristalisieren sich dann die Fähigkeiten heraus. Ich glaub am schwierigsten würde es in der Grundschulzeit sein Twilight happy
Erdponies haben erhöhte physische Kräfte meiner Interpretation nach. (von natur aus)
Somit würde ich nichts missen...Außerdem wäre ich somit AJ gleichgestellt und könnte sie u.u besser verstehen...Und knuddeln <3-
Eh...Egal.

Würde nichts vermissen
(06.10.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Erdponies haben erhöhte physische Kräfte meiner Interpretation nach. (von natur aus)
Somit würde ich nichts missen...Außerdem wäre ich somit AJ gleichgestellt und könnte sie u.u besser verstehen...Und knuddeln <3-
Eh...Egal.

Würde nichts vermissen

das ist interessant erzähl mir mehr Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16