Bronies.de

Normale Version: Als Erdpony geboren - Vermisst ihr etwas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
vermissen kann man etwas das man verloren hat.
Einzig könntem an das Bedürfniss nach mehr haben, in diesem fall das bedürfniss magie zu benutzen oder zu fliegen.
Wobei man mit kreativität auch dies bewältigen kann

Zecora (magie den Becher auffülen)
Pinkie Pie (mit der flugkonstruktion fliegen ^^)

aber so ansich, würde ich nichts vermissen wie den auch RD laugh
Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht als 'Handicap'. Ein 'Handicap' ist etwas, dass einen tatsächlich im alltäglichen Leben einschränkt; da Fliegen und Magie aber offensichtlich nichts unbedingt notwendiges sind und dessen Fehlen euer Leben nicht zu einer Crux machen, ist es auch kein Handicap.
Desweiteren kann man, wie schon gesagt, nur etwas vermissen, was man mal hatte, dann aber verloren hat - da die Erdponies nun mal von Geburt an ohne leben und nichts anderes gewöhnt sind, werden sie wenn überhaupt mal neidisch sein. Ein vernünftiges Erdpony wird aber einsehen, dass es gegenüber Pegasi und Unicorns andere Vorzüge hat und sein Leben danach ausrichten und nicht nach dem Neid auf jene.
Man kann nicht vermissen, was man nie hatte.

Klar, wenn ich ein Erdpony wäre, dann würde ich schon manchmal Neid gegenüber den Einhörnern und Pegasi empfinden aber vermissen würde ich dennoch Nichts, weil ich mir Fliegen oder Magie gar nicht richtig vorstellen könnte.
Ich würde den Pegasi und Unicorns ihre Fähigkeiten neiden.
Welche besonderen Fähigkeiten haben Earth ponies denn? Eine starke Bindung zu Familie, Arbeit, Tieren, Pflanzen, whatever? Schön. Das könnte mir gestohlen bleiben und ich würde es nicht vermissen, mich gar nicht erst interessieren. Meines Erachtes völlig wertlos.
Ja, als Earth pony wäre ich wohl ziemlich frustriert, dass mir die Möglichkeit zu fliegen oder Magie zu wirken verwehrt bliebe und ich mich stattdessen mit meines Empfindens minderen Fähigkeiten abzufinden hätte. Vermissen würde ich aber nichts.
Ich denke ich würde es nicht vermissen. Vielleicht würde ich als Filly so etwas wie Neid empfinden, wenn zum Beispiel Pegasi fliegend miteinander spielen würde und ich nicht mitspielen könnte. Das würde sich aber sicher geben.

Auch wundere ich mich, dass das Thema Neid in der Serie noch nicht aufgegriffen wurde. Ich meine jetzt nicht speziell Neid auf Flügel oder ein Horn sondern auch allgemein.
vermissen kann man nur was man bereits hatte^^, eventuell würde etwas neid aufkommen.
aber erdponys haben aber andere vorteile, sie sind im allgemein korperlich stärker.

wär aber ne intressante idee für ne folge, rainbow und applejack tretten gegeneinander im äpfelruntertreten an^^.
Nicht gut, selbst wenn Twilight als Unicorn mitmischen würde. Denn AJ hat darin Übung - sie würde alle anderen gnadenlos alt aussehen lassen.
Kurz und Knapp:
Klar wär ich etwas enttäuscht, nicht fliegen/zaubern zu können, aber ist doch auch cool nen ,,Muskelkörper" zu haben.
ohne flügel läuft nei mir garnichts XD
ok ich lauf ohne flügel XD
Ich würde nichts vermissen ,weil es so schon geil wäre ein Pony in Ponyville zu sein!!! Big Grin
Hmm ich versetze mich in den Blinden Erd Hengst von meinen Freund,

Dumm gesagt, wie soll ich was vermissen was ich nie hatte

ich meine ich bin eine Frau und vermisse auch nicht das Beste stück des Mannes oô (ausgenommen wenn ich von einem Mann ein Kind will.)

Also wieso sollte ein Erd Pony Was vermissen was es noch nie hatte
(auser applebloom ihr cutie mark)
Man kann auch besonders sein als NICHT pegasi oder Einhorn o.o
oder?
Als Erdpony geboren zu werden ist doch nicht so schlecht.Nur weil man nicht fliegen oder Zaubern kann ist man noch lange nicht im Nachteil.Und als Erdpony ist man sowieso am stärksten von der Muskelkraft.Ich würd nicht rummekern sondern die Erdrübe ankurbeln um die Probleme zu lösen
Ich sags mal kurz und knapp.

Was man nicht kennt oder jemals gehabt hat kann man nicht vermissen.
Naja, die Argumentation, Earth Pony zu sein reiche ja zum Leben aus, oder man könne nichts missen was man nie gehabt hat, is ja, sagen wir streitbar. Ich war noch nie Millionär aber ich wärs trotzdem lieber als normal.
Aber schlimm fänd ich das wohl auch nicht. Manchmal is das bestimmt frustrierend, aber solange niemand damit angibt, dass er zaubern oder fliegen kann und ich nich, gönn ich allen alles.
Hmm... Erdpony zu sein währe schon ganz gut, aber ich würde schon das fliegen vermissen (soweit man was vermissen kann, was man nie hatte)

Fliegen währe echt Super RD deals with it
Ich glaube nicht das Erdponys sich weniger besonders vorkommen als Pegasi und Einhörner. Wenn man sich mal überlegt das sie ihre eigenen Fähigkeiten haben und in anderen Sachen talentiert sind. Vielleicht können sie nicht durch die Luft sausen, nen grünen Daumen haben sie aber allemal! [Bild: pc-ablush.png]
Ich meinte halt, dass es eben mein Wunsch ist einfach fliegen zu können.
Eben wie Rainbow Dash RD deals with it
Cheerilee awesome

Und falls du dich nicht auf mich bezogen hast, ist das hier gerade mein größter fail der Woche :|[/s]
Natürlich würde mir auch etwas fehlen.... aber die haben ja auch gewisse Magie, sie sind die einzigen Ponies die Landwirtschaft betreiben können und sind ungeheuer stark und schwer.Lyra astonished
Gut das zeug jetzt nicht wirklich von positive oder?Facehoof

Da gibts nur eins so schnell wie möglich von Selestia auserwählt werden und ein Alicorn werden...RD wink
(08.06.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ach ich glaube immer noch, dass Erdponys dafür wesentlich widerstandsfähiger und kräftiger sind, als Einhörner und Pegasi.

Hmm, wie heist doch gleich dieses weiße Muskel Pegasus dass immer "JEAAAAAA" ruft.

Ich denke die wären auf jedenfall benachteiligt, wenn man genau darauf achtet sind es Erd-Ponys die Kutschen und Züge ziehen (nicht die Royal Guards).
Ich bin mir nicht sicher weil ich nie ganz den Menschlichen Faktor aus meiner Überlegung raus halten kann, aber würde sich je älter man als Pegasi wird nicht mehr und mehr der Gedanke einschleichen das die Freiheit des Himmels am ende des Lebens vielleicht doch nicht das Selbe war wie die Früchte die ich Esse selbst gezogen, die Boden unter mir selbst gestaltet und etwas bleibenders geschaffen zu haben als so einen Wolkenburg wie Cloudsdale? (Ist ja ganz nett aber am ende doch nur eine Fliegende Zeltstadt mit etwas mehr Stukaturarbeiten)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16