Bronies.de

Normale Version: Als Erdpony geboren - Vermisst ihr etwas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(01.08.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]
(08.06.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ach ich glaube immer noch, dass Erdponys dafür wesentlich widerstandsfähiger und kräftiger sind, als Einhörner und Pegasi.

Hmm, wie heist doch gleich dieses weiße Muskel Pegasus dass immer "JEAAAAAA" ruft.

Ich denke die wären auf jedenfall benachteiligt, wenn man genau darauf achtet sind es Erd-Ponys die Kutschen und Züge ziehen (nicht die Royal Guards).
Bester Beweis: zwei Royal Pegasus Guards für einen Streitwagen (außer man argumentiert jetzt mit Redundanz, daß nicht das einzige Zugpony mitten in der Luft ausfällt). Und jetzt guckt euch mal an, was Applejack in Party of One zieht.
(08.06.2012)betacar0tin schrieb: [ -> ]Stellt euch vor, ihr seit ein liebes kleines Erdpony und stellt irgendwann fest, dass ihr weder Flügel noch Magie habt.

Würdet ihr euch fühlen, als würdet ihr etwas im Leben verpassen?
Die starke Bindung zur Arbeit und der Familie von Erdponys ist unbestritten, doch bin ich unschlüssig, ob sie über dieses - ich nenne es Handicap - hinwegtäuschen kann.

Die Frage steht im Raum: Wie fühlt ihr euch, wenn ihr merkt, dass da noch mehr wäre, und gerade ihr habt es nicht?

Die Ehre haben, als einziger Stark zu sein und ein ganzes Volk denieren zu erlauben? Erdponies sind sehr begabt und nichts zurück. In fakt sind sie die wichtigsten Ponies.
Ich würde mir bestimmt ab undzu wünschen, auch mal fliegen zu können.
Aber sonst, was soll ich vermissen? Ich weiß ja garnicht wie toll es ist zu fliegen
bzw. Magie anzuwenden. Also kann ich es eigentlich garnicht vermissen.

Ich habe ja schließlich auch nicht das Bronysein vermisst, als ich noch kein
Brony war RD wink
Ich schon...
Irgendwie fehlte immer etwas... es waren immer 20% zu wenig
Also ich würde nichts vermissen.
Da ich so geboren wäre und ich auch etwas hätte was die anderen nicht haben [Bild: cl-pp-content.png]
Ich würde wohl das Fliegen vermissen. Mein Ponysona ist nicht umsonst ein Pegasus RD wink Für mich hat das Fliegen irgendwie was mit der Freiheit zu tun, die ich habe, wenn ich mein liebstes Hobby auslebe: Schreiben.

Auf Magie kann ich verzichten. Die meisten Einhörner können damit ja eh nicht richtig umgehen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich würde meine Magie vermissen.
Ich bin einfach das geborene Einhornpony. Man kann die ganzen Alltagsdinge mit Magie lösen und bei schweren Aufgaben muss man einfach nur wortwörtlich seinen Kopf etwas mehr anstrengen.
Von daher würde mir da was fehlen wenn ich plötzlich ein Erdpony wäre und meine Muskeln einsetzen müsste Whining
Am Anfang wäre ich wahrscheinlich neidisch, aber nach und nach merkt man, dass alles seine Vor- und Nachteile hat, so würde ich mich zum Beispiel darüber freuen, dass ich kräftiger als Pegasi und Einhörner bin.
Ich wäre neidisch auf alle Einhörner und Pegasus Ponies, da ich nicht nach Cloudsdale könnte und ich auch nichts wirklich präzise Sachen halten könnte. Auf die Magie wäre ich besonders neidisch da die einem viele Freiheiten gibt die für manche Tätigkeiten einfach unentbehrlich sind.FS sad
Ich wäre definitiv Neidisch auf die Pegasi und Unicorns Twilight: No, Really?

Erdponys haben definitiv auch ihre Vorteile. Aber ich denke doch mal, dass jedes Erdpony gerne einmal mit eigenen Flügeln fliegen will. Oder als Unicorn Magie auszuüben, und wäre es auch nur für einen kurzen moment gewesen.

Das hat man selber doch auch schon gehabt, dass man sich wünschte wie ein Vogel zu fliegen oder wie ein Gepard laufen zu können oder wie ein Fisch durch das Meer zu schwimmen. Von sowas hatte doch jeder schon einmal geträumt RD laugh
Ich würde aber nicht das Gefühl haben, etwas vom Leben zu verpassen. Das tue ich schließlich im richtigen Leben auch nicht RD wink
Erdponies haben dafür ja auch wieder andere Stärken. Aber ich denke, daß man vielleicht ab und zu schonmal mit ein wenig Neid oder auch Bewunderung die Fähigkeiten anderer Ponyarten bestaunen kann. Diese schätzen dafür vielleicht wieder Fähigkeiten, die Erdponies zueigen sind, so gleicht sich das alles wieder aus.
Ich würde zu anderen Pony`s gehen die genau so sind wie ich und etwas machen was die anderen nicht können. Dann hätte jede Rasse für mich vor und nachteile
Ich Würde erstmal gar nichts vermissen.
Wäre schon Gut genug als ErdPony geboren zu werden.
Ich will unbediengt fliegen können. FS sad
"Du bist ein Erdpony! Du kannst nicht fliegen!" Müsste ich mir immer wieder anhören. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Mir würde es genau so gehen:


Wie sollte ich das vermissen können?
Hatte es doch nie erlebt?

Ich kann nicht Sachen vermissen, die ich nie erlebt habe ? AJ hmm
Ich wäre auf Pegasi Ponies neidisch, wenn ich ein Erdpony wäre. Ich muss nicht unbedingt ein Unicorn mit Magie sein, es reicht mir aus, wenn ich fliegen könnte, ich brauch nicht unbedingt Magie, obwohl es sehr praktisch sein könnte ^^
Ich wäre lieber ein Pegasi. Wäre ja mal was frei durch die Lüfte zu fliegen.
(10.10.2013)Geenaidyre schrieb: [ -> ]Wie sollte ich das vermissen können?
Hatte es doch nie erlebt?

Ich kann nicht Sachen vermissen, die ich nie erlebt habe ? AJ hmm

Sehe ich genauso. Und ich glaube auch nicht, dass Erdponies, wie AJ und Pinkie neidisch auf ihre Freunde sind, weil die fliegen und zaubern können. Erdponies haben auch Qualitäten, die die anderen Ponies weniger haben. Ich meine Lauren Faust hat mal gesagt, dass sie besonders naturverbunden sind und darum besser sind, wenn es um den Umgang mit Tieren und Pflanzen geht. Und ich denke (wenn man Fluttershy weg lässt aber sie sollte ja auch eigentlich ein Erdpony sein, von daher) dass sie die Tiere vielleicht besser verstehen. Und sie sollen auch deutlich stärker sein, als Pegasi und Unicorns.

Klar gibt es Momente, wo man merkt, dass es doch praktischer ist, Unicorn oder Pegasus zu sein (z.B. wenn es um das hoch und aufheben von Dingen geht), aber Equestria würde ohne Erdponies ja nicht auch nicht funktionieren! RD wink

Also nein, ich denke ich wäre nicht neidisch, wenn ich ein Erdpony wäre, denn sie sind genauso wichtig wie die anderen Ponyarten und das Wissen darum würde mir genügen.Twilight happy
Earth Pony Master Race Pinkie approved
(05.11.2013)StinsonJr schrieb: [ -> ]Earth Pony Master Race Pinkie approved

Niemals! Cloudsdale wird siegen Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16