Bronies.de

Normale Version: DA4K GamesStream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Stream offiziell beendet RD salute
Danke an unseren treusten zuschauer Basti^^
Du bist der beste Pinkie happy
und nochmal eine Entschuldigung für Kiran...

Uns hatt es auf jedenfall spaß gemacht FS grins
auch wenn Kathrin etwas überzuckert war xD

bis zum nächsten mal^^

mfg

Die BadGamerZz RD salute
da ich heute kaum was vorhabe und so oder so noch krank bin, kann ich mal reingucken Twilight happy

ausserdem sehe ich mir eh gerne games an die ich nicht kenne xD
Schade das ich heute keine Zeit für sowas habe-.-
heyho das ist aber schade Thunder^^

natürlich dankö Basti für die langeweile die du uns opfern kannst RD salute
ach was wird bestimmt funny Twilight happy
wenn heute keine großartigen Graden auf mich zu kommen, scheine ich wohl Zeit zu haben. Mal gucken. denn das spiel kenne ich nicht, somit wär es javielleicht interessant.
schreibe es lieber hier nochmal rein, obwohl ich es schon woanders gesagt habe.
Vielleicht kann ich doch mir zumindest ein teil angucken kommt ganz auf die Zeit an wo du es machst.
wenn ich heute nich noch irgendwas machen muss (meine Eltern entscheiden sich mal schnell wenn ich ihnen irgendwie helfen soll bei sonstwas) dann komme ich auch zum Stream ^^
Danke fürs nette nett sein^^
und Thunder ich weis selbst noch nicht genau wann es los geht xD
ich werde halt irgentwann wenn die zeit reif ist den link hinzufügen und schreiben wann es genau los geht RD salute
Shadow of the Colosses ist ein gutes Spiel, aber es spricht mich nicht an den Stream dazu anzuschauen.
so stream beginn um 19:30 in extreme schlechter quali xD
viel spaß damit oder auch nicht^^
mal schauen ob ich es schaffe doch noch wenigstens für ein kleinen teil dazuzustoßen, wenn nicht wünsche euch viel Spaß.
kay Dankö^^
Wir sind live on air ^^