Bronies.de

Normale Version: Die Schere, Stein, Papier Verschwörung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wahrscheinlich jeder von uns kennt das lustige Spiel Schere, Stein, Papier oder auch Ching, Chang, Chong. Doch sind euch schonmal die heimlichen Zeichen hinter den Symbolen aufgefallen die man mit der Hand formt?
Hier haben wir erstmal die Zeichen wie wir sie kennen:
[Bild: 1962445-229386-stein-papier-schere-vektor-tasten.jpg]
Doch wer genau hinschaut sieht die politischen Symbole/ Grüße.
Schere = Peace Zeichen
Stein = Rot Front Gruß
Papier = H.gruß
Wer steckt hinter diesen Zeichen? Politiker? Discord? Oder doch die Illuminaten?
Was meint ihr?
Keiner davon.
Deine Mudda.

(Perry wird des Threads verwiesen)
Das ist eine Verschwörung der Illuminaten um alles über die 42 zu erfahren! Aber ganz eindeutig!
Nein! Merkt ihr's nicht? Das sind Symbole für die drei Pony-Arten:
Stein = (natürlich) Erdpony
Papier = Pegasus (stellt einen Flügel dar)
Schere = Einhorn (stellt, irgendwie, das Horn dar... also, vielleicht... wenn man die Finger zusammenlegt... oder einen Finger einklappt... oder... ja, genau: das stellt Horn und Kopf eines Einhorns dar. Jepp, das isses! Ganz bestimmt!)
(08.06.2012)Private schrieb: [ -> ]Nein! Merkt ihr's nicht? Das sind Symbole für die drei Pony-Arten:
Stein = (natürlich) Erdpony
Papier = Pegasus (stellt einen Flügel dar)
Schere = Einhorn (stellt, irgendwie, das Horn dar... also, vielleicht... wenn man die Finger zusammenlegt... oder einen Finger einklappt... oder... ja, genau: das stellt Horn und Kopf eines Einhorns dar. Jepp, das isses! Ganz bestimmt!)

Du willst damit sagen es existiert ein weg nach Equestria? Könnte DAS mit 42 gemeint sein? Fragen über Fragen!
[Bild: image.png]

oder

[Bild: Humans.jpg]
(08.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(08.06.2012)Private schrieb: [ -> ]Nein! Merkt ihr's nicht? Das sind Symbole für die drei Pony-Arten:
Stein = (natürlich) Erdpony
Papier = Pegasus (stellt einen Flügel dar)
Schere = Einhorn (stellt, irgendwie, das Horn dar... also, vielleicht... wenn man die Finger zusammenlegt... oder einen Finger einklappt... oder... ja, genau: das stellt Horn und Kopf eines Einhorns dar. Jepp, das isses! Ganz bestimmt!)

Du willst damit sagen es existiert ein weg nach Equestria? Könnte DAS mit 42 gemeint sein? Fragen über Fragen!

Oder hat existiert, in der Epoche, aus der uns die Entstehung dieses Spiels überliefert ist. Aufgrund des kulturellen Standes der Menschheit zu dieser Zeit ist daraus zu schließen, dass die damaligen Völker regelmäßigen Kontakt mit außerirdischen Besuchern gehabt haben müssen. Von selbst hätten sie diese Idee zur damaligen Zeit ja nie entwickeln können.
Sie muss ihnen gebracht worden sein - von Ponies aus dem All!

Edit: Aha! Killbeat war mit der Kurzfassung schneller! Pinkie happy
D.H. die Orbital Friendship Cannon existiert und sie ist irgendwo da draußen *Akte X melodie pfeif*
das ist ein fall für galileo mystery! Big Grin
Spoileröffnung auf eigene Gefahr.
Schere:
Spoiler (Öffnen)

Stein:
Spoiler (Öffnen)

Papier:
Spoiler (Öffnen)
Sowie ich das sehe, reicht der Hintergrund dieser Zeichen weit zurück. Noch vor der Erschaffung aller Lebewesen die wir kennen, gab es die Königreiche der Steine, Scheren und Papiere. Diese Königreiche waren Jahrtausende im Krieg und hatten in jeder Auseinandersetzung die Chance gehabt, auf die Streitmächte der jeweils anderen zu treffen.

Einige pazifistische Scholaren der verfeindeten Königreiche waren zuwider ihrer Einstellung zu mächtigen Magiern ausgebildet worden. Mit dem Wissen ihrer Ausbildung in der Hinterhand,
schmiedeten sie jahrelang Pläne um den Krieg zu beenden.

Über diese Zeitspanne hatten die Scholaren eine seltsame Entdeckung gemacht. Das Gleichgewicht der Welt hängt zusammen mit dem Zusammenspiel dreier Mächte. Diese Mächte waren die Energien hinter den drei Königreichen, die seit Jahrmilliarden im Krieg waren. Und nur der Zufall hatte verhindert, dass ein Reich ein klar Unterlegenes vernichten konnte.

Leider schwand in den letzten Jahren dieser Schleier und die Mächte wurden unausgewogen. Die Scholaren erkannten nur einen Weg. Sie mussten die letzten Ketten des Gleichgewichts brechen um mit der freigesetzten Macht die Königreiche zu bannen und eine neue Art der Schöpfung ans Tageslicht zu bringen, welche die alten Kämpfe weiterstreiten konnte ohne einem anderen Schaden zufügen zu können.

Ohne zu wissen, worum es bei diesem Spiel außer dem Zufallsprinzip geht, sollten die Menschen das Gleichgewicht der Welt aufrechterhalten.

So geschah es.

Und Das mein Sohn, ist der Grund für diese drei speziellen Zeichen im Stein, Schere und Papier Spiel. Es hat meine Familie mehrere hundert Jahre an Arbeit gekostet um diese Informationen zusammentragen zu können. Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Und damit haben wir auch eine neue Schöpfungstherorie in der Runde. Sowas darf einfach nicht fehlen.
(08.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Spoileröffnung auf eigene Gefahr.
Schere:
Spoiler (Öffnen)

Diese szene kommt in meiner ersten FF fast genauso vor: Die auseinanderklappenden unterkiefer, die schwarze flüssigkeit, das weiße pony. nur das sie hier einhörner sind. Zufall? (anmerkung: meine FF ist älter als das bild)
(08.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Doch wer genau hinschaut sieht die politischen Symbole/ Grüße.
Schere = Peace Zeichen
Stein = Rot Front Gruß
Papier = H.gruß
Wer steckt hinter diesen Zeichen? Politiker? Discord? Oder doch die Illuminaten?
Was meint ihr?

Hmmmm... AJ hmm es gibt nur 3 Möglichkeiten:
1. Menschlich
2. Ausserirdisch
3. Ponies

1. NICHT MÖGLICH
Denn der Herr Adolf hat den 2.WK gegen die Hippies verloren.
Hat ausserdem auch die Rote Front besiegt.
Die Rote Front hat die in die Union einmarschierenden Hippies bezwungen.
Oder ? Applelie
2. NICHT MÖGLICH
Denn bis jetzt hat noch niemand gegen einen Ausserirdischen in diesem Spiel verloren. Also kann man davon ausgehen, dass sie nicht fähig sind, dieses Spiel zu spielen und darüber so wütend sind, dass sie schon in vielen Filmen versucht haben, unseren geliebten Heimatplaneten zu zerstören/invasieren.Derpy confused
3. MÖGLICH
Da nicht nur alle andern Möglichkeiten wegfallen, sondern weil das Forschungsinstitut für Schere, Stein und Papier ( Abkürzung CERN ) in der Schweiz, besser gesagt in Genf anhand Ihrer unerklärlich schlauen ( und teuren ) super genialen 15Jahre dauernden Teilchenbeschleunigerstudie, eindeutig die Existenz von Ponies, und deren Auswirkungen auf die Menschheit und den Planeten Erde beweisen konnte.

Jedoch gilt zu berücksichtigen, dass Ponies weder Hände, noch Finger besitzen.

Die Studie jetzt als falsch darzustellen, verstösst aber gegen ein altes Physikergesetz.
Albert Einstein, konnte durch eine komplexe Formel , welche schlussendlich in einem extrem kompliziertem Zitat endet tatsächlich beweisen, dass Ponies Schere, Stein, und Papier spielen.

Nach monatelangem Rechnen, konnte ich die Formel nach diesem Ergebnis auflösen:

I FUCKING LOVE PONIES ( Albert Einstein )AJ hmm

Dieses Zitat, auch bekannt unter der Relativitätstheorie, war der erste Schritt, zu noch grösseren und komplizierteren Formeln, welche die Welt in Ihren Grundfesten erschüttern werden.

Hier ein lange als verschollen geltendes Foto, aus Albert Einsteins Privatsammlung, welches nicht nur die Existenz von Ponies, sondern auch von der Absoluten Awesomeness beweist. RD deals with it

[Bild: 166039_101718509969746_1139618956_n.jpg]

BEWIESEN Pinkie approved
PINKIE APPROVED Pinkie approved
Ich bin mir nicht sicher, aber ist dann das OBI-Hörnschen die Erlösung oder ist OBI der Weltuntergang?
Spoiler (Öffnen)
von allen möglichen erklärungen ist das hier eindeutig die beste... und jetzt die frage! Wo war Luna als der Mensch auf dem Mond landete?
Spoiler (Öffnen)

Sag mal hast du dich schön für die Redaktion des Buches "Per Anhalter durch die Galaxis" beworben

mfg Beldi

Great and Powerful KEINE PANIK Great and Powerful
(08.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Keiner davon.
Deine Mudda.

(Perry wird des Threads verwiesen)

AJ surprised

[Bild: body%20snatchers.jpg]
(08.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]von allen möglichen erklärungen ist das hier eindeutig die beste... und jetzt die frage! Wo war Luna als der Mensch auf dem Mond landete?


Hmmm....AJ hmm

Da gibt es wiederum 3 Möglichkeiten:

1. Der Mensch war nie auf dem Mond
2. Luna war nie auf dem Mond
3. Die USA verheimlicht uns etwas!


1. NICHT MÖGLICH
Schliesslich existieren Fotoaufnahmen von der 1.sten Mondlandung, und Videoaufnahmen vom Start. Sowie Audio Aufnahmen von Neil Armstrong.
Ausserdem hat Galileo Mystery bewiesen, dass wir tatsächlich auf dem Mond waren. Oder doch nicht? Applelie

2. NICHT MÖGLICH
Luna war tatsächlich auf dem Mond. Luna TRCV
Da wie im vorherigen Thread Albert Einstein und CERN die Existenz von Ponys eindeutig beweisen konnten, existiert auch die Legende von Luna und Celestia und Ihrer Verbannung auf den Mond.

Klar, Luna hatte keine Rakete um da rauf zu kommen.


Aber Albert Einsteins weltberühmtes Zitat:
I FUCKING LOVE PONIES( Albert Einstein )
hat diese Aussage klar und deuchtlich wiederlegt.

Noch heute werden in bestimmten Regionen Afrikas Leute gehezt, da sie an Lunas " Besuch " auf dem Mond zweifeln. Applelie

3. MÖGLICH
Die USA verheimlicht uns etwas!!!

Lyra astonished

Die Erklärung dafür ist ganz simpel:

Luna wurde auf den Mond verbannt.
Jahre später hatt Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten.
Luna und Neil Armstrong sind sich auf dem Mond begegnet und haben sich verliebt...
Nach einem romantischen Abendessen auf dem Mond, entschied sich Armstrong auf dem Mond zu bleiben.

Indem er nicht nur seiner Luna eine Kompliment machen wollte, sondern auch vor hatte die Bindung zwischen Menschen und Ponys zu verbessern
sendete er einen Funkspruch ab:
“That’s one small step for me… one… giant leap for mankind"

Als im Luna zum Dank für das Kompliment einen Kuss gab, sendete er seinen letzten Funkspruch ab:
" Houston we've got a Problem! "

Danach brach die Verbindung zur Bodenzentrale ab.

Dann, so wie die USA halt ist, wurde versucht, alles so gut zu vertuschen wies geht, und als Sieger dazustehen.
Deshalb meint die Öffentlichkeit bis heute immernoch, das die Mondlandung erfolgreich war.
( Zumindest für Armstrong...Luna TRCVHeart )

Woher ich das weis?
Diese geheime Aufnahme hab ich von meinem Kontaktmann bei der Nasa erhalten:
[Bild: 17113%20-%20astronaut%20cute%20human%20l..._Alpha.png]

Antwort genug?

BEWIESEN Pinkie approved
PINKIE APPROVED Pinkie approved
(08.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Sowie ich das sehe, reicht der Hintergrund dieser Zeichen weit zurück. Noch vor der Erschaffung aller Lebewesen die wir kennen, gab es die Königreiche der Steine, Scheren und Papiere. Diese Königreiche waren Jahrtausende im Krieg und hatten in jeder Auseinandersetzung die Chance gehabt, auf die Streitmächte der jeweils anderen zu treffen.

Einige pazifistische Scholaren der verfeindeten Königreiche waren zuwider ihrer Einstellung zu mächtigen Magiern ausgebildet worden. Mit dem Wissen ihrer Ausbildung in der Hinterhand,
schmiedeten sie jahrelang Pläne um den Krieg zu beenden.

Über diese Zeitspanne hatten die Scholaren eine seltsame Entdeckung gemacht. Das Gleichgewicht der Welt hängt zusammen mit dem Zusammenspiel dreier Mächte. Diese Mächte waren die Energien hinter den drei Königreichen, die seit Jahrmilliarden im Krieg waren. Und nur der Zufall hatte verhindert, dass ein Reich ein klar Unterlegenes vernichten konnte.

Leider schwand in den letzten Jahren dieser Schleier und die Mächte wurden unausgewogen. Die Scholaren erkannten nur einen Weg. Sie mussten die letzten Ketten des Gleichgewichts brechen um mit der freigesetzten Macht die Königreiche zu bannen und eine neue Art der Schöpfung ans Tageslicht zu bringen, welche die alten Kämpfe weiterstreiten konnte ohne einem anderen Schaden zufügen zu können.

Ohne zu wissen, worum es bei diesem Spiel außer dem Zufallsprinzip geht, sollten die Menschen das Gleichgewicht der Welt aufrechterhalten.

STONE PAPER SCISSORS
Ein Fantasy-Epos von den Machern von Battleship

AB AUGUST 2013 IM KINO
(08.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ][Bild: 1962445-229386-stein-papier-schere-vektor-tasten.jpg]
Schere = Peace Zeichen
Stein = Rot Front Gruß
Papier = H.gruß

Mein Lieber AJ da haben sie doch etwas reininterpretiert...
Stein ist eindeutig nicht der gruß der roten front sondern eine hand die Alpecin aus der Tube drückt und unter diesen vorraussetungen lässt sich auch alles ganz leicht lösen PASSEN SIE AUF es könnte kompliziert werden.

Vor 3000 Jahren gab es einen mann....nein eine frau...doch ne warte einen mann...dieser mann...hieß Dr.A.Klenk.....ihm war langweilig also sah er in die Zukunft....und er sah die machte die im Jahre 3000 Die welt beherschen würden...also für ihn 6000 jahre in der zukunft...nein warte 2000-3000=-1000=>....Differenz von 4000 jahren....er konnte 4000 jahre in die zukunft schauen...und in dieser Zeit wird es 3 große weltmächte geben......
SCHERE = Elende Pazifisten die mit ihren demos staus auslösen
Stein = Das mächtige alpecin Imperium Dr.A.Klenk als Diktator und insgesamt das mächtigste der 3 Völker
Papier = Hierbei handelt es sich nicht um den H im sinne von Hitler gruß sondern um den Hildebert gruß der ein Deutscher Dichter war der ein Gedicht geschrieben hatte woraufhin sich ca. ein drittel der gesamten weltbevölkerung ihm unterordnete......Kapiert....Und da Dr.A.Klenk in die zukunft sehen konnte ging er türlich sofort zu seinen Landsleuten und erzählten ihnen von dem krieg zwischen Hildeberger Alpecin und Pazifisten...aber sie hielten es fûr ein spiel....aber nur 1000 Jahre später gelang es Dr.A.Klenge endlich den Heidelbeer gruß in abgeänderter form den Römern beizubringen...die ihn sofort nutzen und damit endlich in der Lage waren einen großen teil dieser welt zu erobern....Die jahre vergingen und Dr.A.Klenk...starb nicht sondern entwickelte seine seltene und besondere Alpecin Formel geschaffen um die Natürlichen wachstumsphasen zu verlängern...was ihm auch gelang...und dadurch wurde er...UNSTERBLICH....danach mittelater renanaichwodhosj....und Dann das Kolonialzeitalter...zu der zeit war Dr.A.Klenk in britanien und erzählten den leuten von seiner geschichte...da kam es zu einer dämlichen verkettung TÄHMLICHER zufälle und die briten bekammen die alpecin formel in die hand wodurch sie in der lage waren einen großen teil der welt zu erobern.....Dr.A.klenk gelang es mitbilfe der Russen die Fornel wiedezubekommen..die diese nutzten um die Sovetunion zu gründen....dumm gelaufen...naja denn rest kennt ihr.


Ich denke das sollte fürs erste reichen am Mobilen gerät etwas shwer zu schreiben...meine finger tun weh....Whining
Seiten: 1 2