Bronies.de

Normale Version: Der ultimative BlindBag-Pony-Vote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einleitungsblahblah (Öffnen)

So funktioniert's:

Benennt für jede Wave, wo ihr mögt, wollt könnt, einzeln bis zu drei BlindBag-Ponys und jedes eurer Ponys erhält dadurch einen Punkt. Meiner einer geht dann daher und trägt die Ergebnisse zusammen und wird sie regelmäßig - Applelie - hier im Anfangspost aktualisieren...

Als Beispiel mein Vote für Wave 3:
Lucky Dreams, Bitta Luck & Rainbowshine
Wie gesagt, mir gefällt Lucky Dreams und ebenso Bitta Luck – vielleicht habe ich eine unbewusste Zuneigung für Pastelgrün FS grins Und Rainbowshine, „springt den ganzen Tag“! Twilight happy

Natürlich könnt ihr auch für die Mane6 abstimmen - wirklich interessant wird's hier dann aber nicht, es soll hier ja auch um die Blinbags im engeren Sinne, nicht um die ganze Serie gehen…und natürlich schick, wenn ihr eure Wahl kurz begründet… RD wink

Wenn ihr euren Vote nochmal ändern solltet, erwähnt das bitte in euren Beitrag deswegen, damit nichts doppelt gezählt wird. FS grins

Ergebnisse:
letzte gezählte Stimmen: Applecider- Beitrag 15

Wave 1 (28 Votes von 12 Votern)
Ergebnisse (Öffnen)


Wave 2 (31 Votes von 13 Votern)
Ergebnisse (Öffnen)


Wave 3 (33 Votes von 13 Votern)
Ergebnisse (Öffnen)


Wave 4 (31 Votes von 12 Votern)
Ergebnisse (Öffnen)


Wave 5 (21 Votes von 7 Votern)
Ergebnisse (Öffnen)


Meine restlichen Votes:

Wave 2: Blossomforth, Lulu Luck (beide schick) & Dredrop Dazzle (über 'Planscht gern in Pfützen' musste ich stundenlang lachen...)

Wave 4: Pinpie Pie metallic: Sieht einfach awesome aus – AJ und Rarity auch, aber, naja, AJ Gold – Rarity Silber -> Shippinggedanken…AJ hmm
Minuette: Mir gefällt der Name und ‚immer pünktlich‘ schreit ja geradezu danach, dass auch sie eine Schattenseite hat… Flutterrage
Sassaflash: Schaut gerne den Wolke zu, vermutlich Gewitterwolken, bei zwei Blitzen als Cutie Mark.
wave 1: roseluck

wave 2: blossomforth , ribbon heart , snowcatcher und pudding pie find ich jetzt nich soo hübsch ist aber eins meiner Lieblinge Smile

wave 3: apple dazzle, lucky dreams

wave 4: find ich alle hässlich
Wave 1: Roseluck
Wave 2: Blossomforth
Wave 3: Fluttershy,Lucky DReams,Notheworthy
Wave 4: Merry May
Wave 1: Lemon Hearts, Firecracker Burst

Wave 2: Glittering Rarity, Cheerilee

Wave 3: Glow in the Dark Rarity, Big Mac

Wave 4: Electiric Sky, Twilight Sky, Metalic Rarity

Wave 5: Princess Cadence, Luna und Celestia
W1: Lily Blossom, Roseluck
W2: Cheerilee
W3: Golden Harvest, Berryshine
W4: Glitzer Pinkie Pie, Glitzer Fluttershy

@Checked Checklist: In diesem Thread sind auch die Wave 5 angezeigt. Kann man die auch wählen?
Wenn ja, dann noch W5: Trixie Lulamoon, Lyra Heartstrings
Wave 1: Lily Blossom (best HasbrOC), Roseluck, Lemon Hearts

Wave 2: Blossomforth (weil Kanon geworden), Rainbow Flash (weil Princess-Cadence-Farben), Pudding Pie (weil Toto)

Wave 3: Sea Swirl (ratet mal), Cherry Berry (weil Cherry), Golden Harvest (weil Carrot Top)

Wave 4: Minuette, Sassaflash, Amethyst Star (weil ein paar der besten Hintergrundponys)

Wave 5: Trixie Lulamoon (so much ham in such a little bag), Lyra Heartstrings (weil Hasbro damit bewiesen hat, daß sie HasBRO sein können), Breezie (weil beinahe Surprise)
Wave 1: Roseluck, Lemon Hearts, Firecracker Burst
Wave 2: Cheerilee, Feathermay, Stardash
Wave 3: Golden Harvest, Heartstrings, Cherry Berry
Wave 4: Minuette, Sassaflash, Twilight Velvet
Wave 5: Von den Prinzessinnen mal abgesehen Trixie, Diamond Rose, Flitter Heart
wave 1: -
wave 2: blossomdforth, cheeryilee, pudding pie
wave 3: heartstrings/lyra, lovestruck, cherry berry
wave 4: lulamoon/trixie, minuette, electric sky
wave 5: -
Wave1:
#8 Sugar Grape
#13 Roseluck

Wave2:
#08 Blossomforth

Wave3:
#23 Blues (Noteworthy Lyra eww )

Die Begründung ist bei allen gleich: Eine eher unauffällige und eine leuchtende Farbe. Schöne Kontraste, sehen echt gut aus.

Wave4:
# 18 AJ Metallic
What the hay?
Hatt ich glatt vergessen mein eigenes Thema zu abonnieren...Facehoof
Nachgeholt Pinkie approved
Erste Stimmen gezählt Pinkie approved
Meinen Wave 2 Vote gemacht Pinkie approved

Edit: Wave 5 Votes zähle ich dann mal mit...aber einbinden würde ich sie erst, wenn sie auf dem Markt ist FS grins

...Wave 5 ist doch noch nicht auf'm Markt...oder? ODER? AJ surprised
Wave 1: #13 Roseluck, #15 Pepperdance
Wave 2: #19 Pudding Pie, #12 Ribbon Heart
Wave 3: #14 Apple Dazzle, #8 Golden Harvest#
Wave 4: #15 Sassaflash, #18 Applejack Special Edition, #8 Merry May
Wave 5: #3 Sunny Rays, #5 Breezie, #14 Diamond Rose (hier hätte ich auch gerne Prinzessin Luna gesehen, aber diese Farben! Flutterrage )
  • Wave 1
    #07 Sugar Grape
    #13 Roseluck
    #15 Pepperdance
    (#19 Lucky Swirl)
  • Wave 2
    #08 Blossomforth
    #13 Cheerilee
    #19 Pudding Pie
  • Wave 3
    #14 Appledazzle
    #23 Noteworthy
    #24 Lucky Dreams
  • Wave 4
    #15 Sassaflash
    #23 Shoeshine (die beiden besitze ich Heart )
    #19 Rainbow Dash
  • Wave 5
    #14 Diamond Rose
    #19 Princess Celestia
    #23 Rainbow Wishes

Das Pony in Klammern bei Wave 1 habe ich noch hinzugefügt, da man ja eigentlich nur drei wählen darf, aber es mir in diesem Fall sehr schwer fiel.
Generell habe ich diese Ponys eben ausgewählt, weil sie mir optisch gut gefallen. Vor allem bei den Glitzerponys war es gar nicht so einfach - da mag ich eigentlich alle, gerade die blauen finde ich toll. (So viele Blind Bags gefallen mir noch gut, aber so teuer auf Dauer, die alle zu sammeln. Hm. ^^)
So, obwohl das kleine Thema hier Schneewittchenschlaf hält, ist es mir nicht vergessen und nach vorn hüpft es mit der Info, dass Wave 5 nun eingefügt wurde und gewählt werden kann, von jedem der möchte Twilight happy

Außerdem noch meine lang aufgeschobenen Votes für Wave 1: FS grins
Sugar Grape, Flower Wishes und Firecracker Burst.
Da mach' ich doch mit. Twilight smile

Wave 1:
#07 Sugar Grape
#09 Minty
#10 Bumblesweet

Bei allen dreien ist es eine tolle und seltene Farbkombination, die sie so besonders macht. Zudem finde ich die aufsteigenden Ponies und das Pinkie Pie-Modell einfach toll.

Wave 2:
#10 Star Swirl
#11 Tea Love
#20 Snowcatcher

Wieder machen das Pinkie Pie-Modell und tolle Farbkombinationen das Rennen. Besonders TeaLove sieht in den Farben gut aus.

Wave 3:
#08 Golden Harvest
#11 Big Macintosh
#23 Noteworthy

Da es viel zu wenig männliche Ponies gibt, sind sie allein deswegen schon etwas besonderes. Das Modell gefällt mir aber auch so außerordentlich gut - Big Macintosh mag ich besonders gern, Noteworthy ist einfach hübsch anzuschauen und bei Golden Harvest liegt es auch wieder an Farbe und Modell.

Wave 4:
#06 Royal Riff
#17 Twilight Sky
#22 Twilight Velvet

Männliche Ponymodelle, dazu recht dunkle Farben und Glitzer sehen zusammen sehr edel aus. Durch die dunkle Farbe kommen die Augen auch deutlicher hervor. Bei Twilight Velvet ist es genau andersherum, aber dieses schöne hellblau ist auch einfach etwas Besonderes.

Wave 5:
#08 Sapphire Shores
#14 Diamond Rose
#24 Lyra Heartstrings

Hier sind es mal wieder tolle Farben. Mintgrün/türkis-weiß hat es mir einfach angetan, weiß und cassis gab es vorher noch nie bei den Blindbags.
Hier ist mein Voting:

Wave 1:
#07 Sugar Grape
#13 Roseluck
#15 Pepperdance

Alle 3 haben finde ich sehr schöne farben. Sugar Grape gefällt mir jedoch eindeutig am besten, nicht nur dass es schöne Farben hat, es ist auch noch ein Pegaus! Pegasi sind einfach die besten Ponies und haben das schönste Modell. Wobei mir auch das AJ-Modell sehr gut gefällt



Wave 2:
#13 Cheerilee
#08 Blossomforth
#07 Feathermay

Cheerilee ist aufgrund des Backgrounds und auch der Farbgebung Favorit. Zudem basiert sie auf dem AJ-Modell. Blossomforth und Feathermay besitzen schöne Farben und sind sogar Pegasi, haben jedoch keinen Bakcgorund und verlieren daher knapp gegen Cheerilee.


Wave 3:
#11 Big Macintosh
#24 Noteworthy
#17 Meadow Song

Männliche Ponies! Juhuuu. Das Stallionmodell ist wirklich gelungen, alle 3 Ponies haben schöne Farben und sogar Background. Big Mac ist jedoch definitiv die Nummer 1 dieser Welle (und auch das beste männliche Pony der Serie). Eeyup


Wave 4
#17 Twilight Sky
#06 Royal Riff
#08 Merry May

Erneut bin ich vorallem von Stallions begeistert. Das Modell ist schön, Twilight Skys schwarzes Fell und glitzernde Mähne geben ihm eine tolle Erscheinung und auch Royal Riff weiß zu gefallen. Außerdem haben beide so schöne Augen. Cheerilee awesome
Merry May hat ein schönes Grün, und ist Pegasus. RD deals with it



Wave 5
#15 Diamond Rose
#05 Breezie
#24 Lyra Heartstrings

Wie Sugar Grape verdanken Diamond Rose und Breezie ihre Position sowohl dem Modell (Pegasus) als auch der Kombination von weißem Fell und schöner Mähnenfarbe.
Lyra ist... sie ist einfach Lyra. Ihre Platzierung erkärt sich wohl von selbst.

Noch zur Wave 5 allgemein: Warum fehlt das AJ-Modell? Rarity shockedDerpy confusedWhiningAJ surprisedFlutterrage
Zwar gab es hier zwei Monaten lang keinen Post, aber bevor jemand hier drüber stolpert, beantrage ich die Schließung dieses, meines Themas.
Einerseits, weil es eben so lange keinen Post mehr erhielt, andererseits um auch nicht eben jene hier drüber stolpernde damit zu enttäuschen die Ergebnisse im Startpost dann nicht mehr zu aktualisieren.
Aber Dank an alle, die sich beteiligten. Twilight happy
Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.


~ Closed.