Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: j9hs-1r-44f6.gif]

Made me lol

sieht aufjedenfall...ääh interessant aus. Kenn ihn zwar nochnicht aber ich werd mir demnächst wohl mehr von ihm ansehen
(08.06.2012)Secret schrieb: [ -> ]Alter. Ernsthaft. Zeig mir so etwas nicht um 23:40. Das Baa war eigentlich schon genug, aber dann dieses Kuh-Video....brr...
RD laugh dann sei froh dass du dir nicht das weihnachts video angesehen hast~
also ich kann darüber nicht aufhören zu lachen ich glaub ich muss mir den kerl mal genauer ansehehn ;D
Ich find's echt geil, hab vorher noch nicht gekannt! Sogleich alle Videos von ihm angesehen und für super empfunden! Danke!
hier. das ist auch von ihm, aber ned auf seinem channel oben.

( @ secret: schaus dir erst in der früh an xD )



Das ist alles so hypnotisierend und bizarr.
Das Baaa ist sogar irgendwie gruselig.
Derpy confused
Cyriak, schön das er in diesem Forum Erwähnung findet, er ist der einzig ware Meister des Mindfucks.
Das gesehene kann nicht ungesehen gemacht werden ~
Es fing bei mir an mit Cows & Cows & Cows... soft für seine Verhältnisse, im vergleich zu Beastenders und MEOW definitiv seicht.
Diese Videos empfehle ich keinen Schwangeren, Rationaldenkenden sowie kleinen Kindern... Es wird ihnen nicht gefallen

Ich persönlich bin großer Fan seiner Kunst, will ich fast sagen.

Man fragt sich beim Ansehen teilweise, wie es in seinem Kopf vorgehen muss.

Es gibt sogar eine Reportage über ihn...

Dieser Mann ist definitiv ein Maniak

Zitat:Ich find's echt geil, hab vorher noch nicht gekannt! Sogleich alle Videos von ihm angesehen und für super empfunden! Danke!

Sicher? Ernsthaft? Eine so hohe Dosis Mindfuck kann tödlich sein Wink


Ernsthaft, zuviele seiner Videos zu oft hintereinander tun nicht gut <- eigene Erfahrung.
Er ist in Maßen zu genießen

so far ~




have a nice Cyriak
(09.06.2012)Sairachaz schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich find's echt geil, hab vorher noch nicht gekannt! Sogleich alle Videos von ihm angesehen und für super empfunden! Danke!

Sicher? Ernsthaft? Eine so hohe Dosis Mindfuck kann tödlich sein Wink

Ernsthaft, zuviele seiner Videos zu oft hintereinander tun nicht gut <- eigene Erfahrung.
Er ist in Maßen zu genießen

Ich hab bis jetzt all seine Videos durchgeschaut, find's immer noch super. Verstörend war's für mich überhaupt nicht, ich finde es einfach als Ästhetiker diese Art und Weise als Kunst und Stilmittel einfach toll.
Einfach nur ein Kerl der gut mit after effects ist.
Ich hab ihn jetzt seit ca. 2 Jahren abonniert gehabt und fand seine Videos immer ganz nett. Besonders hervorheben sollte man ehr die Musik die er verwendet, die ist meiner Meinung nach der Star Wink
(09.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Besonders hervorheben sollte man ehr die Musik die er verwendet, die ist meiner Meinung nach der Star Wink

die macht er doch auch selbst, oder? Twilight: not bad
(09.06.2012)Rakuraiji schrieb: [ -> ]
(09.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Besonders hervorheben sollte man ehr die Musik die er verwendet, die ist meiner Meinung nach der Star Wink

die macht er doch auch selbst, oder? Twilight: not bad

Uhm kein Plan, zumindest schreibt er in seinen Videos nicht das sie von jemanden anderem ist. Also ist das anzunehmen.

Edit: Eeyup, er macht die Musik selbst.
Ich hab Angst
Mag ich nicht. Muss aber manchmal trotzdem lachen weils so blöd ist (zB Caillou Poop)
Ich mag diese Videos unheimlich, manchmal schau ich mir solchen Unsinn echt Stunden an. In diesem Sinne:



Ich liiiiieebe YTPs und habe dutzende davon.
Heute morgen habe ich meine Favs(und noch dutzende Andere Meisterstücke.^^) in diesem Thread gepostet.^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4086&page=4
5.ter Post
Also ich mag den irgendwie. Ich kenne den von so Animationskollagen auf pown.it. Da waren teils echt coole (machmal echt creepige) Sachen mit dabei.

Er ist eine Art Bester Mann.
Danke, dass ihr mich auf die Videos von Cyriak aufmerksam gemacht hab, ich find die wirklich genial^^
die ersten ytp-videos die aufkamen habe ich mir gerne angesehen. insbesondere die spongebobvideos einiger künstler gefielen mir sehr, aber wir wissen ja wie viacom damit umgeht.

später wurde insbesondere im deutschen teil des ganzen irgendwelche caillouvideos produziert wo größtenteils nur wörter durch lautstarke ausrufe eines pimmels oder sonstwas dämliches. seit dem habe ich aufgehört mich damit zu beschäftigen da das ganze einfach nur stumpf wurde und die videos weder gut gemacht wurden noch lustig waren.
Wieso zur Hölle wurden der Cyriak und YTP Thread zusammengelegt? Zwar bin ich auch nicht der Meinenung, dass Cyriak einen eigenen Thread wert ist aber die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun, gar nichts.
Da hats wohl irgend ein Mod verhauenTwilight: not bad
(09.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Wieso zur Hölle wurden der Cyriak und YTP Thread zusammengelegt? Zwar bin ich auch nicht der Meinenung, dass Cyriak einen eigenen Thread wert ist aber die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun, gar nichts.
Da hats wohl irgend ein Mod verhauenTwilight: not bad

den namen vom mod werd ich jetzt nicht sage, aber ich hatte ne PN

Zitat:ich habe aufgrund der selben Thematik das Thema von dir rund um "Cyriak" und "Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??" zusammengefügt.

also ja. cyriak macht scheinbar youtubepoops RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10