Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich sach mal so
Es gibt gute und welche die einfach nur schlecht gemacht sind.
Die meisten gefallen mir aber
(09.06.2012)Rakuraiji schrieb: [ -> ]
Zitat:ich habe aufgrund der selben Thematik das Thema von dir rund um "Cyriak" und "Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??" zusammengefügt.

also ja. cyriak macht scheinbar youtubepoops RD laugh

Sieht so aus als wäre Animation mit Zufälligen Chrakterzügen jetzt YTP lol
Wer postet jetzt die ASDF-Movies?lol

Und wie habe ich mich jetzt einzuordnen? Als jemand der jeden YTP verabscheut aber sich bereits als Fan von Cyriak geoutet hat? Das macht mich ja zum Heuchler :O
(09.06.2012)Rakuraiji schrieb: [ -> ]
(09.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Wieso zur Hölle wurden der Cyriak und YTP Thread zusammengelegt? Zwar bin ich auch nicht der Meinenung, dass Cyriak einen eigenen Thread wert ist aber die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun, gar nichts.
Da hats wohl irgend ein Mod verhauenTwilight: not bad

den namen vom mod werd ich jetzt nicht sage, aber ich hatte ne PN

Zitat:ich habe aufgrund der selben Thematik das Thema von dir rund um "Cyriak" und "Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??" zusammengefügt.

also ja. cyriak macht scheinbar youtubepoops RD laugh

Nein, macht er nicht...
Ehrlich gesagt finde ich es etwas fies, einen Künstler wie ihn mit den YTPoopern in einen Topf zu werfen. Bei YTP werden ja bekannte Ausschnitte aus Fernsehserien und Werbung zumeist einfach irgendwie durchs Videobearbeitungsprogramm gejagt, während hinter Cyriaks Arbeiten wirklich Mühe steckt. Für mich hat das wirklich nichts miteinander zu tun.
Ich find YouTube Poops nur dann gut, wenn sie eine *halbwegs* klare Handlung haben, also wenn jetzt irgendein IFS grinst irgendwelchen Lyra eww zusammenmixt, und die Sache weder in entfernster Form Sinn ergibt, oder noch schlimmer, man gar nicht versteht, was die da labern, dann find ich es beknackt.
(09.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Wieso zur Hölle wurden der Cyriak und YTP Thread zusammengelegt? Zwar bin ich auch nicht der Meinenung, dass Cyriak einen eigenen Thread wert ist aber die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun, gar nichts.
Da hats wohl irgend ein Mod verhauenTwilight: not bad

Also die Cyriak-Videos kenn ich auch schon länger und finde die super, aber dass die Threads zusammengelegt wurden nervt mich gerade tierisch. Ist doch eine komplett andere Thematik und damit vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen... Twilight: No, Really?
Zitat:YouTube Poop is a name used for videos posted on YouTube which are usually nonsensical and random.

Das ist die allgemeine Begriffserklärung zu Youtube Poops, würde ich einen Sinn hinter den Videos von "Cyriak" sehen hätte ich es außeinander gelassen. Ich weiß das die Qualität der Videos unterschiedlich ist und das "Cyriak"s Videos wirklich eine viel höheren Produktionsaufwand haben, aber einen extrigen Thread dafür halte ich für nicht nötig.

Crunsher schrieb:Wieso zur Hölle wurden der Cyriak und YTP Thread zusammengelegt? Zwar bin ich auch nicht der Meinenung, dass Cyriak einen eigenen Thread wert ist aber die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun, gar nichts.
Da hats wohl irgend ein Mod verhauenTwilight: :notbad;

Nachdem es sogar von einem Kollegen gemeldet wurde und ich der selben Meinung war das diese Themen zusammen gehören habe ich Sie zusammengeführt.

So kann man insgesamt über YTPs diskutieren bzw anders gesagt über Videos die so keinen Sinn ergeben.
Kannte den Begriff auch noch nicht aber nach einigen Recherchen kam es zu der allgemeinen Fassung von oben.
Sollte es eine Fehlentscheidung sein was ich nach der Begriffserklärung nicht denke kann ich auch die Threads gerne wieder außeinander ziehen, aber man muss bedenken das dieses Forum schon so sehr viele Threads hat die immer wieder unter gehen, gäbe es eine anderen passenderen Begriff für die Videos von Cyriak kann man ja einen Thread darüber erstellen.
Ich kenne YouTube Poop schon bevor ich ein Brony wurde. Da gibt es echt viele Zelda CDi und Hotel Mario YTPs. Ich mag sie, auch wenn sie meistens keinen Sinn ergeben schaue ich mir sie trotzdem an.
(10.06.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Sollte es eine Fehlentscheidung sein was ich nach der Begriffserklärung nicht denke kann ich auch die Threads gerne wieder außeinander ziehen, aber man muss bedenken das dieses Forum schon so sehr viele Threads hat die immer wieder unter gehen, gäbe es eine anderen passenderen Begriff für die Videos von Cyriak kann man ja einen Thread darüber erstellen.

Nachdems jetzt eh schon so ist, wäre das wohl unnötiger Aufwand, da die Cyriak-Beiträge nun wirklich nicht ins Gewicht fallen. Nichtsdestotrotz schlage ich nicht im Wörterbuch nach was YTP bedeutet. Wenns in den Youtube-Tags drinnen steht, dann ist es eben Youtube Poop mit entsprechendem 'Nicht-Aufwand', damit erübrigt sich die Definition.
Also ich kenne poops schon ziemlich lange und solange sie eine Art Sinn haben wie das Beispiel im Anfangspost mag ich die auch Twilight happy Am liebsten hab ich immer noch die von diesesn seltsamen CD-I Mario und Zelda spielen RD laugh

Habe mich selbst mal an welchen versucht (natürlich mit Sinn) aber die sind grottig geworden und seit dem dient mein Youtube Channel nur noch zum Favoriten-Sammeln.

Solche Sachen wo dann einfach nur irgendwas vor- oder zurückgespult und dann ab und zu der Ton verzerrt (ich glaub dieses "Stilmittel" nennt sich Earraping oder so) wird, find ich äußerst grausam Lyra eww Das kann man meiner Meinung nach nicht mal mehr als abstrakte Kunst betrachten... aber es gibt ja anscheinend auch welche denen das gefällt^^
Dictionary fight!

"They are simply just randomly chosen clips from things such as cartoons, clipped, looped and remixed to make it sound really strange."

"A YouTube Poop, or YTP, is a mix of media (most commonly video) to generate a video that either stuns, annoys, or entertains its audience. "

"randomly remixed cartoons"

"A Youtube poop is a video on Youtube usually lasting around 2-6 minutes, of random/humorous clips recorded off of bad games or TV shows"

Etc.

Ich weis nicht wo du deine Begriffserklärung her hast, aber da ca 75% aller Youtube Videos unter "nonsensical and random" fallen, sich aber nur die bei denen es sich um Zusammenschnitte handelt als solche bezeichnen würde ich sagen, dass deine Deffinition viel zu Allgmein gehalten ist.
Besonders da YTPs zu den Dingen gehören die man entweder hasst oder liebt ist das eben störend für diejenigen die ihre Favoriten nicht gerne als YTP abgestempelt haben wollen. Vorallem wenn die Autoren selbst ihre Werke nicht als solche ausstellen.
Ich möchte hier nicht wie Klugscheißer rüberkommen, aber es ist mir eben doch wichtig nicht mit so etwas in Verbindung gebracht zu werden.
Unfug auf Youtube ist so toll um Zeit rumzukriegen, die man eigentlich mit was sinnvollerem verbringen könnte. RD laugh

Aber ich denke, man muss wohl Randomness lustig finden, um das lustig zu finden... oder so. xD
(09.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich find YouTube Poops nur dann gut, wenn sie eine *halbwegs* klare Handlung haben, also wenn jetzt irgendein IFS grinst irgendwelchen Lyra eww zusammenmixt, und die Sache weder in entfernster Form Sinn ergibt, oder noch schlimmer, man gar nicht versteht, was die da labern, dann find ich es beknackt.
Und "poopen" tu ich nur auf dem Klo. RD laugh
Ich hab mal eine Zeit lang wirklich viel YTP's gesehen vor allem die Zelda CDI Poop's sind ab und an echt zum schreien komisch.
Auch wenn der Humor echt dämlich ist aber in meiner Playlist für lustige Videos sind locker 1/3 YTP's drinne. RD laugh
Wenn YTP richtig gemacht sind, sind sie echt zum wegschmeißen.
Wenn allerdings n paar so Stümper in Youtube meinen sie fügen in irgendein Video einfach nur n "My Boy" oder "I wonder whats for dinner" ein und schimpfen des dann n YTP. Naja, was soll ma dazu sagen...
Mit Youtube Poop ist es wie mit allem anderen. Viel Mist dabei, aber es gibt ein paar wirklich gute.
Die richtigen Popculture References, vor allem perfektes Timing und eine gute Portion Random-Humor und wir haben eine feine YTP-Suppe. Für so etwas bin ich zu haben. Dieselben Elemente gefallen mir auch in allen anderen Medien.
Ich kenne das Zeug, finds ganz selten witzig und sonst ziemlich, ziemlich nervig. ^^
Ich hab zwar keine Ahnung, was diese dummen Videos sollen (bestimmt Memes xD), hab mal paar gesehen, einige sind wirklich gut, aber die meisten sind einfach, wie der Name sagt: Kacke. Wenn iwelche Leute meinen permanente Aufrufe von "Penis" oder "Scheiss F*tze" seien witzig, tja, dann auf Wiedersehen Niveau, schön dich gekannt zu haben. Pinkie happy
um mal wieder back to topic zu kommen:

Ein echter Klassiker unter den MLP Poops:




Ich habe mich auchmal an einem versucht aber der ist jetzt nicht soooo gut geworden.



Ich tu es mir nur manchmal an.

Manche sind Sehenswert,
Der Großteil jedoch nicht.
Ich hab vor ein paar Jährchen mal einen gemacht:





Nicht von mir, aber sehr nice:



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10