Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich liebe youtubepoops einfach, diese randomness Wink
Ich liebe Youtube Poops Twilight smile . Ich habe selten so hart über so einen Unsinn gelacht.
Bloß leider können die deutschen Poops den englischen nicht das Wasser reichen.

Folgendes Video sollte reichen...
(Habe selten so hart gelacht)


Youtube Poop ist Kunst. Eine reine Wonne. Seit Ende 2006 anfang 2007 genieße ich dieses spaßige Erlebnis!

Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern. Und an all die Phasen.

Von AIDS, über sentencemixing, über Tennis, YTPMV, Earape, fads.
von CDI only bis everything is poopable.

Einfach herrlich. So viele talentierte Menschen die auf kreative Art und Weise einem zum Lachen bringen. Wenn ich jetzt YTPers nennen müsste, wäre die Liste endlos lang.

Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten, an alte YTPers. ( hier mal ein paar zu nennen.) Viele gibt es ja leider nicht mehr, weil youtube auch eine harte Politik gegen diese Künstler fährt, leider.

( in klammern jeweils das Datum des ältesten Poops )

-Deepercutt 2007
-ApolloBoy 2007
-madanonymous 2007
-imaperson 2007
-GreatBritishTurd 2007
-thrashfan666 2007
-Taisto 2007
-Wolf555Link 2007
-Moto200Alt 2008
-MTB710 2008
-universalquantifier 2008
-Denntti 2008
-MewMewJoanna 2008
-IAmTheGang 2009
-DinnerWarrior 2009
-tk1000tonPoop 2009
AND MANY MORE!

Meine lieblings Poops sind die Zelda CDI's. Die werden nie alt. Und sie erleben zur Zeit ein Revival! Big Grin Heart MLP poops sind auch ok, nur ich finde es schade, das Leute denken, dass youtube poop erst seit MLP existiert. Dabei Ist Youtube poop fast so alt wie youtueb selbst! Big Grin Heart buck yeah!

hier mal drei all time favorite VON 2008!!
Spoiler (Öffnen)

Es lebe YTP! Big Grin Es leben die klassiker! Youtube Poop darf niemals untergehen! Big Grin


MOAR! I WONDER WHATS FOR CHOCOLATE RAIN! ENOUGH! fhef0o0d fdosh 09hg (/(/&ver4g , wäeW
Ich kann mich der meinung meines Vorredners nur anschließen, ich kenne Youtube poops auch schon seit ihren anfängen und finde sie absolut genial Pinkie happy vielleicht nicht alle aber viele Big Grin eigentlich bevorzuge ich englishce Youtube poops, aber bei dem hier schmeiß ich mich immer weg


RD laugh
Ich find die gezeigten Videos allesamt irgendwie ziemlich scheiße. Aber wers mag...
Ich liebe Youtube-Poops
kenne sie auch schon sehr viele Jahre lang

Meine Lieblings-Pooper:
Kengelmann5000
AwfulFawfultheFalafe
Deepercutt
Mundsaune
AvengedFreak12

Mein Liebling-Poop


Randomness bis zu einem gewissen Grad geht ja in Ordnung, aber manche Ersteller übertreiben es damit auch ein bisschen, oder zu viel. Mit der Zeit geht es einem immer mehr auf die Nerven.
Ich guck es mittlerweile gar nicht mehr.
also ich mag YTP eig recht gerne, auch wenn es meiner Meinung nach recht schwer ist gute zu finden. R33MIX mag ich ganz gerne und SUPERMARIOGALAXY auch, aber richtig "aktiv" schaue ich sie nicht.
Wenn se gut gemacht sind, find ich YTP wirklich super genial. Tongue Vorallem zu welchen Themen allse YTP´s schon gemacht sind. Ich finds geil. Cheerilee awesome
Youtube Poop, where there´s smoke they pinch back. RD salute

Wenn se gut gemacht sind, find ich YTP wirklich super genial. Tongue Vorallem zu welchen Themen allse YTP´s schon gemacht sind. Ich finds geil. Cheerilee awesome
Youtube Poop, where there´s smoke they pinch back. RD salute

Wenn se gut gemacht sind, find ich YTP wirklich super genial. Tongue Vorallem zu welchen Themen allse YTP´s schon gemacht sind. Ich finds geil. Cheerilee awesome
Youtube Poop, where there´s smoke they pinch back. RD salute
Mein neuer Tagesschaupoop^^



Sagt mir bitte, was ihr von ihm haltet.
geht eigentlich bei deinem video Big Grin ... naja manche leute könnens gut und bei manchen kommt eben wirklich nur poop raus
Wenn man auf pure Sinnlosigkeit und raindomness steht, mag man poops RD wink

so wie ich. Derpy confused
Manche sind einfach nur Cheerilee awesome und manche einfach nur Facehoof.
Ist wie bei einer Prallienenschachtel du weißt nie was drin ist.
Ich liebe Youtube poops,aber manche sind einfach nur *würg*.
Es gibt auch gute nur leider hab ich keine als Favorit gespeichert Facehoof
Ich mag es, aber eigentlich nur wenn die Stimmen aus der Serie geschnitten und nicht so unnötige Pseudo-Witze statt einem Dialog zusmmengeschnitten sind
Die heutigen YTPS sind auch nicht mehr das was vor einigen Jahren dieses "Genre" ausgemacht.

Hier zum Beispiel einmal ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=dSRZYvqIMec&list=UUAVHExgcy8YJSQMVOQI3dwg&index=7&feature=plcp

Und hier noch ein Beispiel eines guten Poopers der "neuen" Generation:

http://www.youtube.com/watch?v=YJey74gmkLY&feature=plcp
Ich mag Youtube poops überhaupt nicht.
Einfach nur sinnlos und nicht lustig
Ich liebe Poops, ich schaue die manchmal, aber nur Spongebob oder Caillou Poops RD laugh
Also ich hab nicht dagegen!
Ich gucke gerne YTP´s.
Hier ist mein Lieblings Poop:


Oje, ich hab früher mal unter dem Kanal hier solche Videos verbrochen:
http://www.youtube.com/user/craaazycat13?feature=results_main
Mit über 5000 Subscribern war ich sogar so um 2007 bis 2008 rum recht bekannt, aber irgendwann hat dann die Form der Videos einfach nur noch genervt. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10