Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich finde youtube-poops lustig.
nur durch diese viedeos bin ich überhaupt auf mlp gekommen.
ich hab mir das video"die elemente der kacke" angeschaut.
irgendwann hab ich mir dann die originalfolge angeschaut.
ich fands gut^^ und nach ein paar wochen bin ich dann in diesen forum gelandet^^
Da wir nun einen gesonderten Bereich für das Thema "Internet" haben, verschiebe ich den Thread dorthin.


~ Moved.
Es gibt nichts besseres RD laugh
Besonders 'die Elemente der Kacke' vom Mackey
*öhö* schleichwerbung *öhö* sind wirklich unfassbar gut
Oder die Bachelor RD laugh
Soos, lol!
Die besten sind für mich immer noch:
Hurricoster
Pissmyselflaffing
MoBroStudios
ThatGuyPoops

Die Videos machen noch am meisten Sinn. Außerdem stimmt die Qualität.
Die YouTube Poops von Hank Hill und Spongebob finde ich voll lustig RD laugh
Bei Calliou musste ich sogar Tränen lachen. Ich weiß auch nicht warum. Ist aber wirklich nur bei den wenigsten Videos,die total dämlich aber zugleich auch geil sind Pinkie happy
YTP ist Kunst.

Ich bin auch nur durch YTP und YTPMV auf MLP gestoßen, I ♥ it!!
Naja bin nicht wirklich ein Fan davon, ein Kumpel von mir lacht sich da teilweise drüber kaputt und ich denke mir nur "ja okay, verdammt lustig das ganze... Lyra eww"

Es gibt zwar zwischendrin doch mal was lustiges aber 95% sind meistens nur langweilig und leicht dämlich
Ich kenne YTPs. Der Großteil gefällt mir allerdings nicht.

Bis auf einige Jack Black YTPs (Einfach "Jack Black Octagon" in Youtube eingeben) und einige Videos von Achille12345. Gucke ich allerdings auch eher selten, obwohl der wirklich super ist.
Ich kannte es nicht, ich habe es mir angesehen, ich mag es nicht.

Das bestätigt mich mal wieder in meiner Ansicht, dass YT nicht mehr ernstzunehmen ist.

elomatreb.
Ich hasse Poops aus ganzem Herzen. Sofern die Bild-/Tonspur zu scratchen beginnt, kommen Aggressionsschübe in mir hoch und ich verspüre nurnoch das Bedürfnis, mich selbst oder meinen Nächsten zu verletzen. Ich scherze nicht und weiß auch nicht, ob es sich um ein seriöses neurotisches Krankheitsbild handelt oder ich als Kind ein unbestimmtes Vergewaltigungstrauma, an das ich mich nicht erinnern kann, verdränge. Jedenfalls empfinde ich jedes mal physischen Schmerz, wenn eine Tonspur drastisch unterbrochen wird.

Die Frage, ob ich Poops mag hätte wohl den selben Effekt, als wenn man jemandem eine große Menge Capsaicin ins Essen haut und ihn fragt, ob es nun mild oder rauchig schmecke. Es erzeugt einen Schmerzreiz, warum, wüsste ich selber gerne.
(03.04.2013)elomatreb schrieb: [ -> ]Ich kannte es nicht, ich habe es mir angesehen, ich mag es nicht.

Das bestätigt mich mal wieder in meiner Ansicht, dass YT nicht mehr ernstzunehmen ist.

elomatreb.

Wann konnte man das denn?
Ich hab mal meine Werke wieder hochgelden FS grins

YTK - Kaffee, Koffein und Plutonium

YTK - 1&1 - Die Flatrate für kommen

Ungefähr fünf Stunden Arbeit pro Video. Cheerilee awesome
Haha , Beim ersten Video am Ende habe ich mich so weggelacht RD laugh
Ich lache mich immer tot,wenn ich einen Poop sehe.Besonders gerne mag ich die Poop von TheMackey5!
Ich schau mir auch gerne mal das ein oder andere YTP an soferns gut ist. Was ich garnicht abkann ist dieses "Ear-Raping ... das ist ein KO-Kriterium

Bezüglich MLP hau ich hier einfach mal eine in meinen Augen gut gelungene Compilation raus:

MLP YTP Mix Vol 1

Und sonst ist dieshier einer meiner lieblings-Poops:

Andreas Kieling - Auf der Fährte der Bache
Ich gucke sie mir öfters an und finde sie einfach nur genial. Am besten finde ich die von Peter Lustig und Psycho Andreas RD laugh
Ich liebe Poops Big Grin Besonders TheMackey5 mit Die Elemente der Kacke Big Grin
Soos Heart
(08.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Fast schon DER Klassiker...





oder das finde ich auch einfach und genial Pinkie happy





Ach, das sollte man auch noch erwähnen RD laugh




Und hier könnt es sich um Eisen handeln ist so geil Pinkie happy
Ich kenne auch noch ein der ist jetzt zwar kein poop aber ich sag nur "Neuland" RD laugh




oder der hier (ACHTUNG SINNLOS Big Grin )





oder das hier



Ich fand damals die Zelda CDI Poops einfach zum schreien lustig,
aber die Qualität der Poops hat stark abgenommen,
irgendwie alles ausgelutscht und nichts neues kommt dazu.

Was noch cool ist ist Racist Spongebob, für Leute mit rassistischem Humor,
aber sonst alles zu flach geworden. Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10