Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(09.08.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]TELEFONMAST xD ... wird nie alt RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ist nicht wirklich ein Poop, sondern ein GMod Video :I
Youtube Poops zeichnen sich ja damit aus, dass bestehendes Videomaterial bearbeitet wird.

Und zu dem FegelStation Video:
Das ist leider nur lustig für Leute die kein Deutsch verstehen ^^'
Ich guck auf Youtube fast nichts anderes [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Youtube ist ja auch voll damit
(10.08.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(09.08.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]TELEFONMAST xD ... wird nie alt RD laugh
Spoiler (Öffnen)
L

Ist nicht wirklich ein Poop, sondern ein GMod Video :I
Youtube Poops zeichnen sich ja damit aus, dass bestehendes Videomaterial bearbeitet wird.

Und zu dem FegelStation Video:
Das ist leider nur lustig für Leute die kein Deutsch verstehen ^^'
Eben weil man deutsch versteht ist das geil ...
(08.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(08.08.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(08.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Todesunlustig, ich weiß nicht was die Leute daran so mögen. Hey, da werden 4 Frames geloopt und ich im Kreis gedreht, schau mal jetzt gespielgelt und dann auch noch ne andere farbe! omg you funny!

Ja weil wir auch die gesamte Szene nach den Schlechteste Beispielen beurteilen ^^
... kommt einem bekannt vor, neh? Wink

wenns aber nur schlechte beispiele gibt...?


Und was ist mit MLP: Hey, da sind ein paar Flash-animierte Zeichentrickfiguren, die zaubern und fliegen können, schau mal, jetzt spielen sie sich lustige Streiche und dann lernen sie auch noch eine superwichtige Lektion über Freundschaft! omg wie cool!

Tja, für MLP gibts wohl auch nur schlechte Beispiele...


Es ist echt interessant, wie sich so viele Bronies für die Toleranz des Internets halten, und wenn jemand auch nur ein Wort Kontra gegen MLP sagt gleich defensiv werden und "love and tolerate" predigen, aber trotzdem selber nicht in der Lage sind, andere Gruppen und Fangemeinden zu akzeptieren. Spotte nicht über die Geschmäcker anderer Leute, sondern behandle sie mit der Höflichkeit und Toleranz, mit der du auch behandelt werden willst. Das ist doch genau das, was diese Sendung versucht zu vermitteln: Liebe und Toleranz. Gerade ein MLP-Fan sollte sich doch auch an diese Werte halten.
Wenn mir langweilig ist ,schau ich manschmal sowas,aber auf längere Zeit wird mir das einfach zu nervig Big Grin
Da fällt mir Spontan das hier ein RD laugh



Dein Fahrrad ist super scheiße Flutterrage
YTK habe ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gesehen aber endlich mal wieder was richtig gutes:



RD laugh
RD laugh

Ich probiere mich drann selber YTK vid's zu machen,
weis nur nicht wie sie ankommen...{bei meinen ungebrochenen klickzahlen (ytk teil 1 = 6 klicks teil zwei 2 =klicks)}

und komischer weise wollt ich mit pony stuff anfangen,
bin dan aber in die Raupatroullie orion ecke abgerutscht...
zurück zum tehma ich schaue mir SEHR gern und wen dan auch sehr VIEL an :-.}
Ich hab inzwischen drei Videos über My little Pony gemacht, die in diese Rubrik fallen. Das ist normal gar nicht mein Stil, weil ich eher Film- und Spielanalysen mache. In allen dreien steckt sehr viel Arbeit. Zwar verspotte ich die Quelle, aber die Mühe würde ich mir nicht machen, wenn ich nicht vernarrt darin wäre. Ich bin gelernter Mediengestalter und kenn mich mit Videoschnitt und Bildbearbeitung aus, deswegen sind diese drei von höherer Qualität als man es sonst gewohnt ist. Auch bestehen die nicht einfach bloß aus Sinnlosigkeit und Stumpfsinn oder dämlicher Videofilter-Effekthascherei. Dennoch sind die ziemlich derb und versaut und "not safe for work".

Die Thumnails sind übrigens Absicht.











beste Grüße
Nun, ich kenne Youtube Poop schon seit einigen Jahren als ich dem SEGA Forum im Jahr 2010 beigetreten bin. Das erste Poop Video bzw. "YTPMV - Youtube Poop Music Video" welches ich gesehen habe war folgendes:

Spoiler (Öffnen)

Manche Poop Videos können schon lustig sein, bei anderen wiederum fragt man sich nur noch was man da gerade eben angesehen hat... RD laugh
Grenzgenial! RD laugh


Also der mit Abstand beste ist immer noch Andreas Kieling alle drei Teile.





Hab bis jetzt noch keinen gesehen der den guten Kieling übertreffen kann.
Ach, Navon, die sind von dir ? Nicht schlecht. Respekt.
Ja ich mache auch Youtube kacke. Ich weiß aber nicht, was mehr Klicks bringt: YTK oder AMVs.
Ich glaube ich mach demnächst noch ein YTK aus dem Video mit dem echten Gangster wo er so schwul tut. (Schwuler Rainer heißt er da glaub ich). Dass mir die Idee niemand klaut Flutterrage

Andreas Kiesling YTK sind einfach nur göttlich.
Manche Tagespoops wie das mit Baumgartner sind auch nicht übel.
Von Peter Lustig kenn ich so ziemlich alle YTK (Stand August 2014)
Die "Wer weiß es" YTK sind auch nicht übel. Ein echtes Muss für jeden Kenner.
usw.
Ja, ich schaue sowas ab und zu mal an. Ich kriege fast immer Lachanfälle. RD laugh
Also ich finds cool...
Aber was immer am aller geilsten an diesen Video ist, das die immer so mega geile Titel haben xD
@Navon
Wiedermal ein herrliches YTK das du da gemacht hast. Respekt.


Ich hab mich mal selber an 2 Poops rangesetzt werde ich mal später posten.
Ansonsten bin ich riesen Fan davon und abonnier dementsprechen möglichst viele Kanäle :3
Ah, abonnieren. den Navon, ja wär auch keine schlechte Idee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10