Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich poope schon länger im Bereich Caillou, manchmal auch Marcell D'Avis. Vor kurzem kam auch mein erster MLP-Poop raus:



Hier meine neueste Kreation:



Hoffe es gefällt euch.
Ich schaus ab und zu, vorallem ahalama55 und MrPinoy...

https://www.youtube.com/watch?v=_Bo2mkQwuho

ich stell das mal da hin
ich mags ^^









(achja der inhalt ist youtube poop mäßig teilweise etwas krass, nur als vorwarnung)
Joa, Youtube-Poops sind echt klasse. Ohne die wäre ich glaube ich niemals hier gelandet, bzw. zum Brony geworden. Außerdem sind manche Ver******* von Originalen schon genial, sodass man sich Ausschnitte Filme und Serien ansieht, wo man im Original eher Abstand genommen hätte... FS grins

Youtube-Poops sind einfach herrlich komisch, aber auch manchmal ziemlich WTF. Das einzige, was ich hasse, sind diese Ear-Rapes, sowas nimmt den Spaß manchmal, weil es oftmals deplatziert wirkt... Lyra eww
Ich hab das Fandom Durch YTP's entdeck.t Sie sind Immer Unterschiedlich Manchmal
Lustig Momente ab und zu wo man denkt dafu@ Und die Videos die in die Falsche Richtung gehen
Und ich liebe die Earrape's. Außer es erwischt einen Zu unerwartet und viel zu laut....
yt poop ist lustig. hab selber mal was ähnliches gemacht https://www.youtube.com/watch?v=veK4L-YJLt0
Poops sind geile scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes.



K3K [Bild: rd-pinkie5.png]



Dumm gelaufen [Bild: cl-rd-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich persönlich wurde von meinen Arbeitskollegen in das Thema eingeführt und es ist wirklich nur was, wenn man sonst keine Zeit hat.
normal würde ich das bei lustig finde auch nicht wenn ich alleine bin. dafür ist mir das einfach zu dumm..auch wenn ich die überdrehter und völlig abwegige Darstellung schon manchmal irgendwie mag.


Grüße SharpShard



Frohe Weihnachten... nethcanhieW... Oherf
LOOL!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Heute gibbet ´n Festmahl!
Spoiler (Öffnen)
POOP!
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Hallo, Sos und Sparta liebe Leute. Smile
Ich persönlich mag You tube Poops.
Vor allem wenn sie eine eigene Storie erzählen, oder gut gemacht sind.
So zum Beispiel die Videos von hoffy1138





Oder auch so herrlich absurde Geschichten wie Dinner heroes.





Das kann einem schon den Tag versüßen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10