Bronies.de

Normale Version: Youtube Poop - Wer kennts - wer mags nicht - wer poopt selbst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Sooos! Ich bin Marcell D'avis! Halt-Stop! Spartahhhhh! usw. was fast in jedem Video vor kommt...

Hier die Frage: Was haltet ihr von 'Youtube Poop' / 'Youtube Kacke'?

Ich habs ne Zeit lange regelmäßig gekuckt und auch selbst drei Videos gepoopt wo ich für eines ne ganze Nacht an iMovie gehockt bin, die sind aber nimmer online. Jetzt kucke ich noch ab und zu. Teilweise finde ich sogar die MLP-Poops ganz witzig, die hier immer wieder mal im Thread für fragwürdige Videos auftauchen, aber das liegt wohl daran dass ich schon länger YTK-Fan bin als MLP-Fan Derpy confused

Ich werde jetzt erstmal nicht anfangen haufenweise Poops zu verlinken, da ich nicht genau weiß, wie sich die Videos inhaltlich mit den Forenregeln vertragen. Es sei denn es wär erlaubt. Kann sich eh jeder selbst auf Youtube ansehen.

Einer geht trotzdem... RD wink





Mann, bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen! RD laugh
ich kenns uns finds einfach nur noch furchtbar
wenn man nichts besseres zu tun hat kann man sich mal so schön unnötige sachen antun, ich selber liebe es Wink
Grade zum ersten mal davon gehört und jetzt muss ich afk gehen und an einer Zeitmaschine arbeiten weil ich sowas eig. nie sehen wollt ..
Ich hab ja viel Quatsch schon gemacht und gehört aber DAS?!
Also ich mag Poops, am liebsten über Marcell Davis und Caillou.
Es gab mal eine Zeit da hab ich sie auch regelmäßig geschaut, aber das hat sich
mit der Zeit dann auch gelegt. Aber so hin und wider kann man sich ja eins angucken.
Das hier fand ich extrem witzig Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Schau es ab und an, lache drüber wenns gut gemacht ist, mache ganz selten aus Langeweile auch selber welche.
Deadend
Es gibt schlechte Poops. Sehr schlechte.
Ich schaue mir aber lieber die an, in denen mehr Arbeit steckt.. z.B. durch Wordmixing. Twilight happy
Mein Lieblingspooper ist auf jeden Fall Kengelmann5000
Damals habe ich es auch gerne geguckt. Aber heute findet man nur noch selten wirklich gute. Tipp: Guckt auch mal unter Youtube Kacke. Darunter findet man glsube nur rein Deutsche Videos.
Ich habe davon in der Tat noch nie gehört...
Ich muss zugeben, mir das auch hin und wieder anzutun. Allerdings ist es schwer, zwischen dem ganzen Schrott die wirklich witzigen Sachen herauszufiltern. Meine Lieblinge sind folgende drei Videos:








Wie der Titel schon vermuten lässt handelt sich dabei um überflüssigen Ausschuss von Youtubern mit diversen Videoschnittprogrammen.
Scheiße ist und bleibt Scheiße. und ich bin niemand der sich das gerne lange anschaut. Wenn jemand so einen Fetisch hat geht mir das aber am Arsch vorbei.
Die Worte wurden bewusst gewählt.
Fast schon DER Klassiker...





oder das finde ich auch einfach und genial Pinkie happy





Ach, das sollte man auch noch erwähnen RD laugh



Poops können schon sehr lustig und gut gemacht sein. gibt aber natürllich auch einiges das einfach nur grottig und unlustig ist.. man muss halt n weilchen 'sortieren' bis man die guten gefunden hat Smile
am liebsten schau ich dir von diesen alten zelda spiel (MAH BOOOI!), mario hotel, sonic und natürlich mlp Tongue
WARNUNG!
Sie betreten nun den "weird part of youtube"
Ansehen auf eigene Gefahr..


Nein ehrlich xD

Wer kennt & / oder mag Cyriak und seine... teilweise etwas krassen Werke?
Ich find i.wie total cool was der Typ so daherzaubert..





Themen zusammengeführt
by rainbowdash28.
Ich find Poops richtig richtig geil Cheerilee awesome Das erste, das ich sah, war von der Tagesschau. "Scheißen im Tiefschnee - Das russisch-orthodoxe Weihnachtsfest" XDD

Was ich auch sehr mag ist "Caillou wird vergewaltigt und getötet" und irgendwas mit Käpt'n Blaubär. Das war zwar am Anfang eher lahm, aber am Ende hab ich mich schief gelacht:
"Ich ... SCHISS ... diesen armen Leuten DIREKT in den Mund."

Es ist grob, es ist knallhart, es ist unerbittlich. Wer auf solche Ideen kommt, ist einfach nur krank - richtig krank xD
(08.06.2012)Rakuraiji schrieb: [ -> ]Poops können schon sehr lustig und gut gemacht sein. gibt aber natürllich auch einiges das einfach nur grottig und unlustig ist.. man muss halt n weilchen 'sortieren' bis man die guten gefunden hat Smile
am liebsten schau ich dir von diesen alten zelda spiel (MAH BOOOI!), mario hotel, sonic und natürlich mlp Tongue

Sollen wir so mutig sein die hier zu posten? RD laugh

AJ hmm

Ich denke eher besser nicht! Twilight happy
Es sollte sich wirklich alles in einem Rahmen befinden..

Nicht nur die Videos die gepostet werden sondern auch die Kommentare und denkt daran das es ein Diskussionsbereich mitunter ist daher könnt ihr ja gerne darüber diskutieren lasst es aber nicht zu einem "Postet Video"-Thread werden, denn dafür gibt es Andere bzw wäre ein anders Forum dafür eine bessere Wahl.

Da ich von diesen Videos nur 1 kenne, will ich noch keine Meinung abgeben. Es war bisher nicht mein Humor, aber ich mache mir erst ein Bild davon wenn ich mehr gesehen habe.
(08.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sollen wir so mutig sein die hier zu posten? RD laugh

AJ hmm

Ich denke eher besser nicht! Twilight happy

naja. ist zwar kein "poop" in dem sinne, aber die my little fortress2 sind doch in meinen augen auch was tolles [Bild: smallawesomesmiley.png]



Seine Videos sind so verstörend, dass Ich die nächsten 2 Tage nur noch in der Ecke saß und gewimmert hab. :I
Alter. Ernsthaft. Zeig mir so etwas nicht um 23:40. Das Baa war eigentlich schon genug, aber dann dieses Kuh-Video....brr...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9