Bronies.de

Normale Version: Mondeinhörner eine negative MLP Allegorie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Mondeinhorn.jpg]

Edit: Aus der Serie die Pinguine aus Madagaskar in einer (meines wissens nach) neuen Folge hier wird das so ein bisschen *räusper* schwul dargestellt

Wer denkt auch das die sog. Mondeinhörner ein Affront für uns Bronies sind und warscheinlich auch als solcher geplant wurden Twilight: No, Really?
Ich meine, etwas gehört zu haben, dass es die schon länger als Bronies gibt, aber da ich nix genaues weiß halt ich jetzt lieber erstmal den Mund.
Mhh c'est très possible Twilight: not bad
1. Hab ich mal die übermäßigen Satzzeichen entfernt und
2. Was zum Henker ist eigentlich gemeint?

Bitte keine Threads ohne Inhalt aufmachen. Infos hinzufügen!
Sind Mondeinhörner die Dinger aus "Die Pinguine aus Madagaskar"?
dazu gabs doch schonmal nen thread, wo auch festgestellt wurde dass es eher generell eine pony-satire ist, also auch für fillies. mit uns bronies hat das nix zu tun und selbst wenn wäre es sicher nicht negativ gemeint....

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3909
(08.06.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]dazu gabs doch schonmal nen thread, wo auch festgestellt wurde dass es eher generell eine pony-satire ist, also auch für fillies. mit uns bronies hat das nix zu tun und selbst wenn wäre es sicher nicht negativ gemeint....

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3909

OK Thx
Ich mag die Serie

Flosse Genosse
(08.06.2012)Beldi schrieb: [ -> ]
(08.06.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]dazu gabs doch schonmal nen thread, wo auch festgestellt wurde dass es eher generell eine pony-satire ist, also auch für fillies. mit uns bronies hat das nix zu tun und selbst wenn wäre es sicher nicht negativ gemeint....

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3909

OK Thx

~ Closed