Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich wäre für die Möglichkeit, aus ein paar vorgefertigten Forum-Designs auswählen zu können.

Warum:

1. Abwechslung.

2. Zu grell. Ich persönlich habe kein großes Problem damit, aber wenn man in der Nacht noch mal kurz auf Bronys.de möchte, können die sehr grellen Farben manchmal echt ein wenig Kopfschmerzen bereiten.

3. (ich weiß, dass das kein wirklicher Grund ist) Wenn man mal unterwegs ist und den Laptop dabei hat, kann man mit dem rosa Farbenen Design bei Leuten die noch nichts über das Bronytum wissen, komische Blicke ernten.

Hauptsächlich schreibe ich diesen Thread aber wegen Punkt 1.
Auf anderen MLP Seiten kann man z.B. zwischen den Designs der Mane 6 wechseln, was echt für Abwechslung sorgt.

Wenn ihr das ganze für sinnlos haltet beachtet diesen Thread garnicht. Ist nur eine Kleinigkeit die in meinen Augen das Forum noch ein wenig verbessern würde.
Sowas würde ich mir ehrlich gesagt auch mal wünschen. Etwas Abwechslung könnte wirklich nicht schaden.
Gute Idee, kenne ich auch von anderen Foren...
Die Idee finde ich ganz gut, sowas gibt es ja auch in anderen Foren. Falls ein Mod so nett ist, uns die Auflösung zu verraten oder sogar ein Template zu veröffentlichen, würde ich mich mal an nem Hintergrund versuchen.
Der Vorschlag gefällt mir Smile

Meiner Meinung würde da auch schon ein individueller Hintergrund reichen, das restliche Forendesign ist eigentlich recht angenehm.
(09.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Gute Idee, kenne ich auch von anderen Foren...
Ist zwar vollkommen Off-Topic aber: Herzlichen Glückwunsch zum Great and Powerful Status. Hast du ja erst seit 2 Posts ^^
Ich wäre auch dafür. Klingt nach ner tollen Sache Twilight happy
Klingt gut, wenn ich mir die Seite vorstelle, wie man zwischen (anfangs vielleicht nur) den Mane6 wechseln kann, jede mit ihrer eigenen Farbe. Diese Idee ist Pinkie approved
Wie sieht's den jetzt aus? Gibt es schon Überlegungen oder wurde dieser Thread vergessen?
Ein paar Designs zum Auswählen würden mir, wie schon gesagt, sehr gefallen.
Ich bin für die erste Option. Gibts ja mittlerweile schon in mehreren Foren dass man sich alles selbst einstellen kann und auch skins tauschen.
Wird es in der Form nicht geben, hab ich aber irgendwann schon erklärt. Wink Erstens hängen ein paar Elemente am aktuellen Theme, und zweitens ist das lilafarbene Design ein Erkennungsmerkmal von Bronies.de, weswegen mehrere völlig unterschiedliche Themes nicht eingeführt werden, da ich ein einheitliches Design bevorzuge.

Vielleicht wird irgendwann doch mal ein alternatives Theme eingeführt, sollte ich mich von diesem einheitlichen Erkennungsmerkmal lösen, aber das wird nicht in absehbarer Zeit passieren.
Absolut unnötig! Bronies.de ist gut so wie es jetzt ist. Zumindest designtechnisch.
Schade.

Brauche zwar keine alternativen Foren-Styles oder so einen Schnickschnack, über ein alternatives 'Nacht-Design' mit dunklerer Farbgebung zur Verwendung in unbeleuchteten Räumen hätte ich mich dann aber doch gefreut.

Kommt schon, selbst mein verschissenes Uralt-Navi hat sowas RD wink
Wäre schon toll wen mann zwischen verschiedenen Designs auswählen könnte. Sie müssen ja nicht einmal soooo verschieden sein, man könnte ja das lilafabene lassen, nur etwas dunker oder so, als nachtmodus. und vielleicht als kacheln auswählbar die Cutiemarks der mane six...
einfach um mal ein bisschen abwechslung reinzubringen...
Jetzt haben wir das Galacon Design. Das ist dich auch nicht lila.
Deadend
(08.08.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Jetzt haben wir das Galacon Design. Das ist dich auch nicht lila.

Oh sehr gut! Das sieht zirka fünfzehn Trilliarden mal besser aus als mit den Lila Hintergrund. Cheerilee awesome

Kann man das eventuell als permanent auswählbar machen??? Twilight happy
(08.08.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Jetzt haben wir das Galacon Design. Das ist dich auch nicht lila.

Schau nochmal genau hin. Für mich ist das Lila. Zwar ein anderes Lila aber immer noch Lila. Unabhängig davon, und das ist eigentlich das Hauptargument, sollte alleine durch den Titel im Banner (Galacon Edition) klar sein, dass es sich hierbei nur um ein temporäres Design zu einem speziellen Event handelt. War doch zu Halloween mit den Spinnen oder zu Silvester bzw. Neujahr mit dem Feuerwerk auch nicht anders? Das waren beides dunkle Hintergründe und Banner, die nach kurzer Zeit wieder weg waren.

(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Kann man das eventuell als permanent auswählbar machen??? Twilight happy

Mal schauen, vielleicht.
HayHo EveryPony

Also wenn man schon nicht seine eigenen themes erstellen darf...wie ist es dan mit welchen die sich automatisch ändern?
zum beispiel tags über das ganz normale und nachts ein anderes, dunkleres (Nightmare Moon, Luna, die algemeinen gegenspieler etc.) damit sich die nachtaktiven bronies keine kopfschmerzen hollen ( auch wenn ich damit nie probleme hatte Derpy confused ).
Ich kenne es aber auch von anderen seiten das sich die Themes immer nach dem seiten laden ändern (wie zum beispiel auf anime.proxer) AJ hmm ?

das ist alles nur ein spontaner vorschlag von mir aber vll könnte man damit einen kompromiss schliessen? RD wink
halte ich für unnötig zumal ein ständig wechseltes Design auch auf denn Traffic der Website geht & es schnell mal zu downtimes kommen kann, es würde reichen wenn es 1-2 Designs mehr zu Auswahl geben würde aber mehr auch nicht.

eine Seite soll nicht nur aus Designs punkten sonder von der der Community, auch ein Nacht wechsel ist meiner Meinung nach nicht angebracht.



MfG
Omega
Seiten: 1 2 3 4