Bronies.de

Normale Version: AniNite 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von den österreichischen Bronies kommt zur AniNite 2012?

https://www.facebook.com/events/283680448393554/
http://www.animanga.at/project/aninite-2012/

Ich würd mich freuen dort bekannte Gesichter zu sehen Smile
Ich war letztes Jahr dort und fand es nicht ganz so interessant, wobei ich gestehen muss, dass ich nur dort war um Doug Walker und seine Crew zu sehen. Twilight happy

Sollte er dieses Jahr wieder dabei sein überlege ich mir hinzugehen und dann drücke ich Doug wieder ein Pony in die Hand Cheerilee awesome

Hier noch ein Foto letztem Jahr (Öffnen)
Mal schauen wann ich Infos bekomm Smile Ich bin jedenfalls dort als Techstaff untwegs ^^
Die Website hat eine rote WOT (Web of Trust) Bewertung und ist angeblich auf einer Malware- Liste

falls es wen interessiert
@Bongdong: Ich würde jetzt mal spontan behaupt, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.

Ich habe vorhin mit ein paar Freunden geredet und zwei von ihnen sind ebenfalls als Helfer dabei, also wird mir wohl oder übel nichts über bleiben, als auch mal einen Tag vorbeizuschauen Twilight happy
Klingt interessant auch wenn ich so nicht mehr viel mit Anime/Mangas zu tun habe aber ich denke das ist auch nicht von Nöten es muss ja nur Interesse bestehen und das habe ich Twilight happy.

Da es aber noch ein etwas entferntes Datum ist kann ich erstmal nur sagen "Vielleicht" würde mich aber doch freuen zu kommen besonders wenn man einige Bronies dort auch trifft.
Da ich ja aus der Otaku-Fraktion komme bin ich wie jedes Jahr auf der Nite.
Bin vieleicht auch dort, war 2011 auch hat mir suer gefallen aber zuerst bin ich mal auf der made in japan in wr neustatd Wink
(09.06.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Ich war letztes Jahr dort und fand es nicht ganz so interessant, wobei ich gestehen muss, dass ich nur dort war um Doug Walker und seine Crew zu sehen. Twilight happy

Sollte er dieses Jahr wieder dabei sein überlege ich mir hinzugehen und dann drücke ich Doug wieder ein Pony in die Hand Cheerilee awesome

Hier noch ein Foto letztem Jahr (Öffnen)

Brohoof Bucking awesome!


Ich habe letztes Jahr meine erste AniNite besucht, und werde dieses Jahr in jedem Fall auch wieder dort sein. Wenn sich dabei auch endlich mal die Chance bietet, eine höhere Brony-Konzentration als die 0,0002/km² meines Heimatbundeslandes zu erleben, ist das natürlich umso besser. Pinkie happy
Hmm, war dort noch nie, hört sich aber interessant an und Wien ist ja jetzt nicht soo weit weg RD laugh
Werd ich mir auf jeden Fall überlegen
Also ich bin 100%ig dort. so wie jedes jahr ^w^ auch wenn ohne cosplay und so. aber ist dennoch immer lustig dort :3


und da jetzt wohl bald mit meiner freundin schluss ist werd ich dort vlt auch n bisschen ausschau halten xD
Warum muss immer alles im August sein -_-
Wenn ich Zeit hab, werd ich kommen.
hmmmm~
maybe? AJ hmm
Also ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dort und würd mich freuen (das erste mal in real life) andere Bronies dort zu treffen! Smile
Die AniNite braucht noch Mitarbeiter^^ Vorzugsweise Securitys. Wenn du über 16 bist und schon immer mal bei einer Con mithelfen wolltest, meld dich auf dieser Seite für ein Team an: http://www.animanga.at/project/aninite-2012/teams/
Hmm klingt schon Interessant aber ob es sich mit meinem Dienstplan Vereinbaren lässt bleibt abzuwarten . AJ hmm
So wie's aussieht bin ich wohl auch dort... als Helferlein sogar.
Maybe.... klingt interessant
Ich werd nicht dabei sein.
Mir ist was dazwischen gekommen -.-
Also ich bin ganz sicher am samstag da sogar mit pony cosplay Smile