Bronies.de

Normale Version: Film mit Valve's Source-Engine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade etwas super geniales gesehen. Sahne Acker will mit Hilfe der Source-Engine einen Trickfilm zu machen.
Genaueres hier:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9437

Das Interessante ist, dass die Materialien von den Film auch gleich direckt für ein Spiel genutzt werden können.
Also wenn meine Fantasie nicht mit mir durchgeht ist meine Reaktion:

OH GOTT! AB spin AB spin AB spin
MUSS.ICH.SEHEN!

(produktiveres folgt im Edit wenn mein Hirn von "OHH MEIN GOTT WIE AWESOME" zu etwas normalem umgeschaltet hat)
Das kommt genau richtig, schreibe gerade ein Kapitel über Machinimas für meine Bachelorarbeit.
Und ein Machinima mit einbem Budget von 15 Millionen Euro? Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich dachte gerade warum nicht mit der cry engie 3, die kann viel mehr und damit werden filme episch, aber im text steht ja dass sie vergleichbar werden. Mal sehen, 15 mio sollten passen. so lange es nicht wie der farcry film endet..
haha der FarCry Film RD laugh Naja bin aufjedenfall mal gespannt was draus wird. Hört sich aufjedenfall interessant an
Reden wir von dem Uwe-Boll-Film? Der wäre vielleicht besser gewesen, wenn man den wirklich in Far Cry gedreht hätte.

Das hier ist auf alle Fälle die teuerste Produktion dieser Art bislang. Sonst gehen die nicht über ein paar Hundert Dollar raus. Wirklich spannend.
Na, das ist doch mal ne coole Idee! Solange kein Uwe-Boll-class-Lyra eww dabei herauskommt