Bronies.de

Normale Version: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Da ich so ein Brony wie viele andere Bronies auch bin die noch nie rein zufällig auf einen anderen Brony gestossen sind, möchte ich mit diesem Therad dazu Beitragen den Zufall etwas herauszufordern. Und zwar könnt ihr hier eintragen wo ihr wann seit. Damit können Bronies aus der Umgebung bzw. Bronies die sich ebenfalls zur gleichen Zeit am gleichen Ort befinden gezielter Ausschau nach anderen Bronies halten. Das Prinzip ist folgener maßen: Ich möchte zum Beispiel am 11.06.2012 um 17:00 Uhr in Kino. Also gebe ich ein Kommentar in dem ich diese Info bekanntgebe. Bei mir würde das also in etwa so ausehen: Ich bin morgen um 17:00 Uhr im Thega Kino in Hildesheim. (Film könnte man natürlich auch aufschreiben). Das ganze könnt ihr natürlich auch kurzfristig noch tun ggf. ein paar Minuten befor ihr euch am gesagtem Ort befindet. So also die Theorie vom Bronyfinder. Wie es in der Praxis aussieht könnt ihr ja berichten.
Keine schlechte Idee.... leider weiss ich so gut wie nie wo ich wann sein werde.
Gute Idee Pinkie approved
So könnte man, wenn man zum Beispiel ins Kino geht (wie du ja bereits sagtest) einfach hier einen Post machen. Sind zufällig andere Bronies in der Nähe, kann man sich ja mal Hallo sagen RD wink
(10.06.2012)Jame schrieb: [ -> ]Keine schlechte Idee.... leider weiss ich so gut wie nie wo ich wann sein werde.

Darum ist dieser Theread auch für kurzfristige Ortsbekanntgaben gemacht. Auch sehr Sinnvoll ist ein Handy mit Datenflat. Dann kann man seinen Aufenthaltsort von Unterwegs bekanntgeben.

(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Gute Idee Pinkie approved
So könnte man, wenn man zum Beispiel ins Kino geht (wie du ja bereits sagtest) einfach hier einen Post machen. Sind zufällig andere Bronies in der Nähe, kann man sich ja mal Hallo sagen RD wink

Richtig, darauf will ich hinaus RD wink
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Problem wird vermutlich sein, dass in meinem Kaff sowieso keine weiteren Bronies leben RD laugh

Nun gut, aber falls man mal in eine größere Stadt wie z.B. Hamburg zu shoppen o.Ä. geht, ist es sicherlich hilfreich! Klasse!
Tja, dann fange ich einfach mal an... Falls es hier Bronies im wunderschönen Lüneburg gibt, ihr werdet mich wohl an so ziemlich jedem Fußballspiel der deutschen Elf im Vamos finden. Nur wie kann man sich erkennen?AJ hmm Hmm, muss ich mir noch überlegen...
(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Tja, dann fange ich einfach mal an... Falls es hier Bronies im wunderschönen Lüneburg gibt, ihr werdet mich wohl an so ziemlich jedem Fußballspiel der deutschen Elf im Vamos finden. Nur wie kann man sich erkennen?AJ hmm Hmm, muss ich mir noch überlegen...

Hast du ein T-Shirt?
Wenn du jetzt ein T-Shirt meinst, welches nur Bronies erkennen würden, dann neinFS sad

Wenn du mir sagen kannst, wo ich ein gutes herbekomme, würde mir das sehr helfenTwilight smile Ich hab nix dagegen, etwas Geld dafür auszugebenRD wink
(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Wenn du jetzt ein T-Shirt meinst, welches nur Bronies erkennen würden, dann neinFS sad

Wenn du mir sagen kannst, wo ich ein gutes herbekomme, würde mir das sehr helfenTwilight smile Ich hab nix dagegen, etwas Geld dafür auszugebenRD wink

Ich mache mir meine T-Shirts immer selber mit Shirtinator. Brauchst halt nur ein großes Transparentes Gif Bild. Die findeste über Google Bilder maßig. Ich habe mir ein T-Shirt mit Rainbow Dash und "20% Cooler" gemacht. http://www.shirtinator.de/productPopupAllViews.php?shopProductId=3735446
Das ganze hat mich insgesamt 25,80 Euro gekostet. Ab dem Tag der Bestellung hat es 1 Woche gedauert bis ich das T-Shirt bekommen habe.
Danke für die Anwort, das Shirt sieht verdammt genial aus!Pinkie happy

Ja, von Shirtinator hatte ich auch schon gehört, habs aber schon wieder ganz vergessen. Gute Idee, damit kann man sich das Motiv ja auch selber wählen. Ahh, so viele Auswahlmöglichkeiten Flutterrage
(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Danke für die Anwort, das Shirt sieht verdammt genial aus!Pinkie happy

Ja, von Shirtinator hatte ich auch schon gehört, habs aber schon wieder ganz vergessen. Gute Idee, damit kann man sich das Motiv ja auch selber wählen. Ahh, so viele Auswahlmöglichkeiten Flutterrage

Denke aber bitte ein sehr großes Bild zu nehmen! Mindestens 1000x500 Pixel, sonst wirds unscharf auf dem T-Shirt. Da wird dir aber Shirtinator bei helfen.
Danke für den TippRD wink
[Bild: rainbow-dash-my-little-pony-friendship-i...00x250.jpg]

Ich denke an das Motiv auf einem schwarzen Polo Shirt... was hälste davon? Twilight smile
(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ][Bild: rainbow-dash-my-little-pony-friendship-i...00x250.jpg]

Ich denke an das Motiv auf einem schwarzen Polo Shirt... was hälste davon? Twilight smile

Gut, solang dies nicht die Originalgröße ist. Falls doch wird dies evtl. verschwemmen. Ich könnte es dir aber mit Photoshop größer machen ohne großartige Qualitätsverluste zu haben.
Ne, die Originalgröße ist 2560x1600, falls das nicht schon zu groß ist... Und falls doch, kannste es mir doch bestimmt auch mit Photoshop verkleinern, nicht woar? Pinkie happy
(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ne, die Originalgröße ist 2560x1600, falls das nicht schon zu groß ist... Und falls doch, kannste es mir doch bestimmt auch mit Photoshop verkleinern, nicht woar? Pinkie happy

Zu groß gibt es nicht RD wink. Man kann mit Shirtinator das Bild nach eigenen Wünschen kleiner ziehen bis es passt. Mit dieser Größe dürfte es auch schön scharfe Kanten bekommen. Es gillt: Desto größer desto besser FS grins
Ah ok, wieder etwas dazugelernt Twilight smile Dann schau ich mal, ob es das Bild vielleicht noch größer gibt Wink
(10.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ah ok, wieder etwas dazugelernt Twilight smile Dann schau ich mal, ob es das Bild vielleicht noch größer gibt Wink

Was du gefunden hast ist schon vollkommen ausreichend!
Auch in Ordnung Wink
naja, ich bin mir nicht sicher, ob bei über 2000 Mitgliedern hier das Ganze sonderlich übersichtlich wird und dazu führt, dass man mal einen anderen Bronie trifft. Normalerweise kennt man die Bronies seiner näheren Umgebung ja ohnehin schon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8