Bronies.de

Normale Version: Omegas Design ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe mir mal gedacht ich mache ein Thema auf wo ich meine Designs usw zeige & ich hoffe es geht in ordnung das es momentan nur 2 gezeichnete bilder sind mehr werden aber kommen RD salute

PS: lasst euch nicht von denn namen irritieren die auf denn Designs stehen, diesen namen hatte ich sonst immer in Foren gehabt

Zeichnungen (Öffnen)

battlefield 3 (Öffnen)
battlefield 3_02 (Öffnen)
Achtung enthält nackte haut xD (Öffnen)
FoxTeam (Öffnen)
Anime Nova (Öffnen)
Dier este Zeichnung zeigt, dass du schon recht gut mit Perspektive arbeiten kannst. Kleinere Unstimmigkeiten bei der Anatomie kriegst du noch abgewendet, wenn du weiter übst. An sich gefällt mir dein Stil, und für eine Beilstiftzeichnung mit wenig Details hast du schon etwas Atmosphäre geschaffen. Bei dem Auto solltest du in Zukunft versuchen, die Linien schneller durchzuziehen, dadurch hast du nachher weniger Verwacklungen und Kurven drin.
Bei den anderen Bildern bin ich mir nicht sicher: Hast du die gesamte Website programmiert und gestaltet oder jeweils nur den Header gemacht?
naja das mit denn verwackelten linien liegt daran das ich zittrige hände habe. FS sad aber ich werde es versuchen die Linien schneller durchzuziehen

Die Designs sind alle Komplett mit Photoshop gemacht, das heiß mann muss sie noch Slicen & an web anpassen. die sind weder programmiert noch angepasst, da ich dazu php-html & css lernen müsste RD wink

Edit: Neue Bilder diesmal 3D Render
Derpy Model by KP-ShadowSquirrel

3D Render (Öffnen)
joa lange ist es her das ich was in Sachen Web Design gemacht habe aber da ich wieder mehr zeit dafür habe wird es ab & zu mal neue Designs von mir geben Twilight happy

als erstes arbeite ich an ein MyBB Template und wer hätte es gedacht es ist ein MLP Theme xD
Spoiler (Öffnen)


ist aber noch viel dran zu machen der BG gefällt mir selber noch nicht, auch bein Header bin ich mir noch nicht sicher & es fehlen noch ein par Highlights, das ganze wird es dann in der Final in Mehreren Farben geben, wie gesagt ist noch in aufbau. RD wink


MfG
Omega
auch wenn keinen Interessiert ich habe jetzt mal 3 neue Versionen gemacht die Köpfe der Ponys habe ich erstmal weggelassen da kommen andere vectoren hin.

Normall (Öffnen)
Rötlich (Öffnen)




MfG
Omega
(11.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]auch wenn keinen Interessiert ich habe jetzt mal 3 neue Versionen gemacht die Köpfe der Ponys habe ich erstmal weggelassen da kommen andere vectoren hin.

Normall (Öffnen)
Rötlich (Öffnen)

MfG
Omega

Das blaue Design sieht recht schick aus. Bei den anderen find ich das irgendwie unbegründet ein wenig zu kontrastlos. Es passt einfach nicht.
(11.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Das blaue Design sieht recht schick aus. Bei den anderen find ich das irgendwie unbegründet ein wenig zu kontrastlos. Es passt einfach nicht.

Danke für's comment

joa könntest du recht haben vielleicht streiche ich einfach die Farbigen Versionen, und mache Dunkle & Helle Themes wie dieses hier.

Dark V1 (Öffnen)
(11.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]
Dark V1 (Öffnen)

Cool xD das wär was für mich xD

Spoiler (Öffnen)
Tja, deine Webthemas gefallen mir erheblich mehr als alles was dieses Forum bisher zu bieten hatte. Ich will jetzt nicht sagen, dass die bisherigen schlecht ausgesehen haben, aber deine und vorallem meine ich hier das Dunkle Theme, gefällt mir einfach gesagt mehr. Nur die Icons sagen mir nicht ganz zu, wegem dem Rahmen, wahrscheinlich weil ichs anders gewohn bin.

Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr.
(12.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Nur die Icons sagen mir nicht ganz zu, wegem dem Rahmen, wahrscheinlich weil ichs anders gewohn bin.

Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr.

mit icons meinst du jetzt sicher die kleinen Kategorie Bilder Richtig ?
ja da bin ich selber nicht zu 100% sicher wie ich die jetzt mache Ohne rand oder in diesen stil.
[Bild: sd.png]

wie gesagt bin mir noch nicht sicher wie ich das einfach löse ohne das es schlecht aussieht, aber Danke das es dir Gefällt FS grins wird demnächst auch andere Designs zu sehen geben.


MfG
Omega
Genau die meinte ich. Smile

Ich weiß auch nicht warum, aber im Gegensatz zu dem Restlichen von dem Design, sehen die Icons einfach nicht hundertprozentig gut aus.

Das Neue Icon gefällt mir da schon eher, aber das kann ich erst dann bestätigen wenn ich es mal auf dem kompletten Theme sehe. Twilight happy
(12.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Das Neue Icon gefällt mir da schon eher, aber das kann ich erst dann bestätigen wenn ich es mal auf dem kompletten Theme sehe.

ja ich werde es die tage mal mit 2 varianten versuchen & euch zeigen


OMG ich habe mal meine alten Designs wieder gefunden über manche kann ich echt nur denn Kopf schütteln wenn ich die wieder so sehe. Lyra eww

Naruto Streams (Öffnen)
Naruto Dream (Öffnen)
Xbox 360 (Öffnen)
Red Dead Redemption (Öffnen)
4BD-Crew (Öffnen)
Dolphin's - request Logo (Öffnen)

-----------------------------------------------------------------------

Edit2: habe jetzt am Theme weiter gemacht mir persönlich gefällt es jetzt besser mit die Icons & ich habe jetzt auch eine Helle lila Version gemacht.
Dark V4 (Öffnen)



MfG
Omega
So schlecht sehen die Alten doch garnicht aus. Twilight happy Vorallem das RDR Design gefällt mir.

Aber jetzt zu den Neuen Themen: Mit diesem Icon gefällts mir auch eindeutig besser. Das Dark V4 sieht auch weiterhin verdammt gut aus und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir das im Forum tatsächlich hätten. Smile
Die lila Version ist auch nicht schlecht, aber die erschlägt einen fast schon. Die Farbe ist zu dominant um sie so flächenmäßig einzusetzen.
(13.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Die lila Version ist auch nicht schlecht, aber die erschlägt einen fast schon. Die Farbe ist zu dominant um sie so flächenmäßig einzusetzen.

oh shit jetzt wo du es sagts habe es mir noch mal genauer angeschaut irgenwie müssen meine augen in der nacht versagt haben das ist ja viel zu hell geraten Facehoof

habe es jetzt mal ein wenig ab gedunkelt und benutze in etwa fast die gleichen farben wie Twilights, nicht perfekt aber immerhin bekommt man kein augenkrebs mehr RD laugh

Spoiler (Öffnen)
wieder ein Langeweile Projekt davon werde ich noch eine Extrem HD Version machen mit denn Main 6

Grunge Bronies.de (Öffnen)



MfG
Omega
(13.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]habe es jetzt mal ein wenig ab gedunkelt und benutze in etwa fast die gleichen farben wie Twilights, nicht perfekt aber immerhin bekommt man kein augenkrebs mehr RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Grfällt mir schon besser.

(16.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]wieder ein Langeweile Projekt davon werde ich noch eine Extrem HD Version machen mit denn Main 6

Grunge Bronies.de (Öffnen)

Gefällt mir auch.
gibt was neues von mir ein Anime Template ich bin aber noch nicht zu 100% zufrieden mit der Navi & denn Content desweiteren ist es Noch W.I.P Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Auf DA

und ich arbeite noch an ein My Little Pony Design für WBB gibt aber noch kein bild von Twilight happy

MfG
Omega
wieder Langeweile gehabt und zwei wallpaper gemacht Twilight happy
Battlefield (Öffnen)
auf DA
Dance (Öffnen)
auf DA
Joa lang ist es her, habe mal wieder was gemacht aber diesmal kein Design sondern ein 3D Render für Xris777. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Wie bekommst du diese 3D Render hin? [Bild: 01-pinkiegasp.png] Die find ich echt toll, besonders die Derpy weiter oben.
Seiten: 1 2