Bronies.de

Normale Version: Hörnerfest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
am 27.6- 28.6.2014 ist das Hörnerfest in Elmshorn. Anypony lust hinzu gehen?FS grins

http://www.hoernerfest.de/

Ich bin daCheerilee awesome

Edit:

Fürs Campen und übern Markt latschen braucht man keine Karte, nur für die Konzert Area
(so habe ich es in erinnerung^^)
Dabei!
warum ist das nur wieder zu weit weg,..... Whining
(würd aber ma gerne hingehn Big Grin)
Hörnerfest in Elmshorn? Das ist in Brande-Hörnerkirchen, wenn ich bitten darf Big Grin

Ich war die letzten drei Jahre dort, werde dieses Jahr aber nicht hingehen (ist mal wieder typisch), nachdem das letzjährige Festival so dermaßen in's Wasser gefallen ist und das Line-Up auch eher mittelmäsig ist. Schade!
Da es aber ziemlich um die Ecke liegt, werde ich vielleicht mal vorbeifahren und auf den Markt kommen.
(10.06.2012)Elv schrieb: [ -> ]Hörnerfest in Elmshorn? Das ist in Brande-Hörnerkirchen, wenn ich bitten darf Big Grin

Ich war die letzten drei Jahre dort, werde dieses Jahr aber nicht hingehen (ist mal wieder typisch), nachdem das letzjährige Festival so dermaßen in's Wasser gefallen ist und das Line-Up auch eher mittelmäsig ist. Schade!
Da es aber ziemlich um die Ecke liegt, werde ich vielleicht mal vorbeifahren und auf den Markt kommen.


Ey das Wetter war doch Klasse so schöner Gewittersturm mit PlatzregenCheerilee awesome

Haben mit 4 man in einem 2 man Zelt geschlafen mit vollem gepäckFS grins
(10.06.2012)ChaosPony schrieb: [ -> ]Haben mit 4 man in einem 2 man Zelt geschlafen mit vollem gepäckFS grins

Stellt sich mir die Frage, was oben lag - Ihr, das Gepäck oder gemischt Cheerilee awesome

Naja, nachdem unser Pavillion weggeflogen ist, saßen wir mit 12 Mann in einem Fünf-Personen-Zelt, war auch nicht besser.
Kling an sich super. Aber ist doch etwas weiter weg.
Naja ich überlegs mir. Twilight happy
(10.06.2012)Elv schrieb: [ -> ][quote='ChaosPony' pid='423441' dateline='1339343816']
Stellt sich mir die Frage, was oben lag - Ihr, das Gepäck oder gemischt Cheerilee awesome

Gemischt^^
Das schaut ja fast wie das MPS aus.
Ich denk mal ich werd dabei sein^^
Ich habe bei dem Titel was schmutziges erwartet.

Bin leider enttäuscht und es interessiert mich leider nicht was dort passiert. Viel Spaß auf dem Fest.
Wie krieg ich jetzt das mentale Bild von Spike mit Hörnerhelm wieder weg?
Ich werde auf dne Hörnerfest nur Campen (5 € Camping gebühr) da man die band auch ausserhalb sehr gut hören kann^^

und Bands sind nicht so meins, bis auf Feuerschwanz und Black Messiah.
Ich bin dabei
YEAH!
Ich werd dabei sein!(wenn nichts dazwischen kommt)RD wink
Hmm, ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht einfach mal mit dem Auto vorbeifahren sollte um euch allen Hallo zu sagen. Da man ja wirklich keine Eintrittskarte braucht ist das ja kein Problem, wenn man einfach mal vorbeischauen möchte. AJ hmm
Ich werde warscheinlich doch net mitkommen, da mir ein paar Ausgaben dazwischen gekommen sind, die erstmal gezahlt werden müssen (Auto) -.-
Aber vll sieht man sich ja auf dem MPS in Öjendorf
Wo ist denn Elmshorn(?)
bei mir läd google maps grade nicht und ich bin so ungeduldig..
wenns für mich zu weit weg ist müsst ihr für mich bitte Videos von Feuerschwanz,Dunkelschön,Rabenschrey (okay ich gehe davon aus es ist im Norden wenn Rabenschrey drin steht..) und Zwielicht machen Big GrinD
Brande-Hörnerkirchen ist gute 50 Km von Hamburg entfernt, richtung Nord-Westen
Videos können wir machen aber uns fehlen die tickets Big Grin
Und ich muss auch noch gucken wie ich hinkomme.
Seiten: 1 2 3 4