Bronies.de

Normale Version: Mylittlepony Nestle Zimtkissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Bronies ich habe mal wieder einen brillianten einfall der bestimmt alle zum verzweifeln bringt FS grins

Ich werde bei Nestle anrufen und Fragen ob sie die Nestle zimtkissen mit Pony motiven (die mane6 und andere wichtigen Ponys) auf die kissen zieren würden?

dabei werde ich angeben das sich 20.000 verbraucher sich darauf freuen werden

vill schaffe die es noch ein spielzeug im form von einem bb mit in die kiste zu verpacken Twilight: not bad

Ich erwarte schöne (negative oder postive ) kommentare Trollestia
die womögliche Antwort von nestlé

Zitat:Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihre großes Interesse an unseren Produkten,
leider ist momentan kein Produkt mit "My Little Pony" geplant.
Dies schließt aber zukünftig die Kooperationen mit Hasbro nicht aus,
trotzdem wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

mit freundlichen Grüßen,
Ihr nestlé Team
Vermutlich wird genau das die Antwort sein.
Ich bezweifle stark, dass die das überhaupt interessiert. Vor allem müssten sie die ganze Produktion umstellen und machen dadurch nicht unbedingt Gewinn, im Gegenteil.
Kundenwünsche interessieren die nicht... Ich bezweifle auch, dass sie dazu bereit wären ein MLP-Spielzeug beizulegen. Die müssten ja auch Lizenzen von Hasbro kaufen, kostet auch Geld, also warum?
ich bitte darum, das Telefonat in irgendeiner Form aufzunehmen und dann online zu stellen^^
also soll das heissen ich schaff sowass nicht ?
Wollen wir wetten um was XD ?

nein masc hatt was geschrieben? XD

Ihr werdet alle noch schauen wenn auf einmal im regal nestle my little pony drauf steht
(10.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich bitte darum, das Telefonat in irgendeiner Form aufzunehmen und dann online zu stellen^^

da müsste er um Erlaubnis fragen,
und die wird er wohl nicht bekommen Derpy confused
(10.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]nein masc hatt was geschrieben? XD

was ertwartest du? Ich bin dein größter Fan und Betreiber deines Fanclubs.
Also ich finde die Idee super Klasse ^^
Wäre aber ein Wunder,wenn er sowas durchbringen könnte,aber wenn Nestle das machen würde,Respekt! Dann hast du meinen vollen Respekt! Big Grin
Hmm.. Zunt wir sollten mal ein Legokonzept ausarbeiten. Ab glaub 100.000 zustimmungen werden dann wirklich Figuren Produziert (siehe Minecraft) *3DSMax aufmach* rdy when you are ^^
(10.06.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Hmm.. Zunt wir sollten mal ein Legokonzept ausarbeiten. Ab glaub 100.000 zustimmungen werden dann wirklich Figuren Produziert (siehe Minecraft) *3DSMax aufmach* rdy when you are ^^

da wird Hasbro nicht mitspielen,
die haben ja ihre eigene Konkurrenz zu Lego.
Da wird Lego von Hasbro keine Lizenz bekommen.
(10.06.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Hmm.. Zunt wir sollten mal ein Legokonzept ausarbeiten. Ab glaub 100.000 zustimmungen werden dann wirklich Figuren Produziert (siehe Minecraft) *3DSMax aufmach* rdy when you are ^^

so werde jetzt shoppen gehen in francCheerilee awesome

Wer bist du?=??= AJ surprised

Und ich find das erlich zugeil sollte das funzunieren müsste ich noch nen titel bekommen
Ponificatinator
oder sowas mXD weil ich alles Ponifiziere Heart
NEIN Lyra astonished

Dann muss ich die naher auch noch Sammeln bis ich alle Motive habe und die dann luftdicht verpacken. RD laugh
Abgesehen davon, dass du keinerlei Beweise für ein so großes Interesse hättest, wären 20.000 Leute auch noch deutlich zu wenig für eine solches Vorhaben.
Der einzige, der so etwas in Gang bringen könnte, wäre wohl Hasbro selbst, als groß angelegte Promo-Aktion. Aber das würde Nestlé wohl kaum wollen, da MLP primär immer noch für Mädchen vermarktet wird und wohl kaum ein männlicher Zimtkissen-Fan sein Produkt mit Ponymotiven bedruckt haben will.
Ohaaa! Wäre sooooooo geil wenn du das wirklich schaffen würdest!!! Ich würde nie wieder was anderes essen!!!

Aber ja, aus genau den Argumenten die Dashy gebracht hat wird das warscheinlich nie Realität werden....
(10.06.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Zunt wir sollten mal ein Legokonzept ausarbeiten.

My little Lego?
Have some old news:
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/11176#LGmessage157
(10.06.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Abgesehen davon, dass du keinerlei Beweise für ein so großes Interesse hättest, wären 20.000 Leute auch noch deutlich zu wenig für eine solches Vorhaben.
Der einzige, der so etwas in Gang bringen könnte, wäre wohl Hasbro selbst, als groß angelegte Promo-Aktion. Aber das würde Nestlé wohl kaum wollen, da MLP primär immer noch für Mädchen vermarktet wird und wohl kaum ein männlicher Zimtkissen-Fan sein Produkt mit Ponymotiven bedruckt haben will.

dann sollte er es lieber bei kelloggs anrufen,
die scheinen mit "für Mädchen" nicht so ein großes Problem zu habenTwilight happy
http://www.kelloggs.de/aktuelles/hellokitty.html
Zunt worauf wartest du noch ruf da sofort an!FlutterragePinkie happy
(10.06.2012)shutaro schrieb: [ -> ]
(10.06.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Zunt wir sollten mal ein Legokonzept ausarbeiten.

My little Lego?
Have some old news:
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/11176#LGmessage157

is viel zu klobig Twilight happy
naja Hasbro und Lego würden eh nicht zusammenarbeiten.
Grins was nach einer stunde alles zusammen kommt naja anrufen wird wohl ertstmal nichts weil es in frankreich was kosten wird aber vielen dank für die ganzen antworten mal sehen dan werde ich halt eben alle früstücks firmen durch eieren irgendeine firma wird doch daruf eingehen XD
Ich sehs schon kommen, dass du selbst bald so ne Firma gründest und die selbst herstellst xD
Seiten: 1 2 3