Bronies.de

Normale Version: für die älteren: 80er Movie-PMVs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab ja noch immer keine klare Linie in FanArt gefunden Derpy confused

Ich habe das erste mal ein PMV gemacht.
Die Musik ist aus Top Gun (alle über 20 dürften es ja kennen, alle darunter sollten sich den Film auf einmal ansehen)
Ich wüsste nun auch nicht, welche Musik RD besser in (Flug)Pose setzen kann Pinkie happy

TOP DASH (Öffnen)

TOP DASH - Dangerzone (Highwawy to the Danger Zone (Öffnen)
Das Logo am Anfang hatte ich auch fix aus der Wikipedia-Grafik zum Film gemacht

====================================
ALIENS
CHANGELINGS - Cadence's Rescue (Öffnen)
CHANGELINGS - Chrysalis' Countdown (Öffnen)

====================================
Ghostbusters
Boastbusters (Öffnen)

====================================
Schimanski "Zahn um Zahn"
dass iss ja geil alsi ich hoffe doch dass du noch en paar videos mehr machst ^^
Für die älteren? Also bitte, ich hab Top Gun gesehn und ich bin 18...
WEHE EINER SAGT JETZ ICH BIN ALT!

Aber btt: Nettes Video! Its so bad... (80ger englsich für gut)
Nimmst du Copyright Anspruch auf das Logo oder darf ich das in meinen Pony Ordner laden?
Top-Gun ist einfach nur ein Genialer Film. Super Arbeit mit dem PMV AJ Prost
Danke an alle!

(12.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Nimmst du Copyright Anspruch auf das Logo oder darf ich das in meinen Pony Ordner laden?
klar darfst du, ich werde es aber nochmal ein wenig abändern, der graue Rand über den Buchstaben sagt mir noch nicht 100%ig zu
CC BY-NC-SA
Spoiler (Öffnen)
Ich hatte eigentlich mit "Highway to the Dangerzone" von Kenny Loggins gerechnet, aber trotzdem ziemlich fetziger schnitt und Hammer Logo ^^
Schickes Video, gefällt mir ganz gut.
Ich hatte auch auf Danger Zone gehofft, das wäre echt auch awesome.
So geil, so der hammer... achja... hab diesen streifen bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen, hab aber nun das dringende Bedürfnis dies nach zu holen.
Bei der Hymne kommt die totale Nostaligie zum aufblühen.
Schönes Video und einfach nur eine tolle Idee, hoffe da kommt noch was dazu, also überasch uns hehe.
nicht von mir, aber auch toll gemacht Smile



Ich mag seine Sonnenbrille RD deals with it
Aber den Film habe ich noch nicht gesehen habe aber vor ihn zu sehen FS grins
Heute Abend wurde die EM erfolgreich ignoriert und ich habe mich dem zweiten Video gewidmet!
Black_Rider und Crimson4u, dies ist für euch RD wink

Spoiler (Öffnen)



YEEAAHH [Bild: st.png]
Wieder richtig gut, bin begeistert [Bild: trixieclapplz.gif?1]

Leider ist YT da beim in D sperren wieder unglaublich schnell, Facehoof
Kannst dus auf bestpony oder nen anderen dl link packen?
Die Logo-Grafik wäre natürlich auch toll.
Sogar mit Abspann und Extra nach dem Abspann, das finde ich immer sehr nice.
Danke jedenfalls. Ist toll geworden.
Ich: Flutterrage GEEEEMAAAAAA: Trollestia
OK, nicht so wild, nun liegts zusätzlich bei vimeo
hnng Ohrwurm all day.
Danke für das Bild, das solltest du den Rainbow fanboys in der fanclub packen wenn du magst, wenn selbst ich das so toll finde.. Thx nochmal.
serious ohrwurm O o
Echt toll gemacht RD wink
Einer der besten Filme der damaligen Zeit (und immer noch^^) zusammen mit dem besten Pegasus-Pony = Awesome Cheerilee awesome
Sofort zu den faves auf YT Pinkie happy
Hier noch der Trailer zum Film:



nicht so genial, aber auch gut.
In ein paar Stunden (12kb up) ist dann auch das nächste kleine Projekt hochgeladen. Diesmal sind es die CHANGELINGS

Spoiler (Öffnen)
Ich freu mich schon.
Happy guess: AVP oder alien. das wäre zu awesome.
das "S" am Ende sagt es doch schon RD wink


so, das Video ist nun (endlich) hochgeladen!



Pinkies response Pinkie happy[/u]

Von der Umsetzung her gut, man muss halt das Original kennen.
Es ist einfach nicht so catchy sondern zieht sich etwas.
Schön, aber ich kann es nicht so oft ansehen wir top Dash.

Der Screen mit Schriftzug ist aber definitiv wieder schick

Wenn du ne Idee suchst: Boast Ghostbusters ist auch aus der Ära (hint hint :Trixie: ) und das Intro mit song ist sehr catchy.
Seiten: 1 2