Bronies.de

Normale Version: Screwball Fanclub (11 Kinder von Discord)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen im Screwball Fanclub!

[Bild: pndgx87v.png]

Screwball, auch bekannt unter dem Namen Topsy Turvy, ist ein sehr ungewöhnliches weibliches Erdpony. Ihr bisher einziger Auftritt in der Serie ist in Staffel 2 Episode 2 "The Return of Harmony Part 2". Nachdem Discord Ponyville ins Chaos gestürzt hat, sieht man Screwball in einer kurzen Szene im Vordergrund durch das Bild fliegen.
Aufgrund ihres unnatürlichen, chaotischen Verhaltens denken einige Fans, dass Screwball von Discord erschaffen wurde oder sogar seine Tochter ist. Diese Theorien wurden von offizieller Seite aber (noch) nicht bestätigt. Ebenso existiert ein Fansong namens Daddy Discord, bei dem die Synchronsprecherin (Sängerin) ein weiblicher Fan ist.

Daddy Discord - (PMV) (Öffnen)

Weitere Informationen zu Screwball findet ihr an dieser Stelle im MLP-Wikipedia. Ihren (inzwischen leider nicht mehr aktiven) Blog Ask a screwed Pony könnt ihr euch hier ansehen.
Es gibt außerdem noch eine FanFiction aus der Pony POV Series Recursive Fanworks Collection, die besagt, dass Screwball (oder Golden Tiara) die geistig gestörte Mutter von Diamond Tiara ist. Die Geschichte trägt den Namen "Diamond Tiara versus the Changeling Invasion", ihr findet sie hier.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Screwball dieselbe Propellermütze wie Button Mash trägt? Cheerilee awesome


Userbar (Öffnen)



Fanclub von Serverfrog gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Sonicfan1
"nicht so oft" ist gut formuliert RD laugh





Ob sie wohl mit Screw Loose verwandt ist? Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich erkennen
Spoiler (Öffnen)
es wäre sehr gut Vorstellbar Big Grin es gibt auch die Möglichkeit das durch das Chaos das durch Discord herrschte Screw Loose oder Derpy Screwball sind, durchs Chaos geschaffen.
Möglich möglich >_>
(13.06.2012)Serverfrog schrieb: [ -> ]es wäre sehr gut Vorstellbar Big Grin es gibt auch die Möglichkeit das durch das Chaos das durch Discord herrschte Screw Loose oder Derpy Screwball sind, durchs Chaos geschaffen.
Möglich möglich >_>

oder sich machten eine *in stellung geh* Fuuuuuuuuuusion! Ha!
Hmm, überall wo Discord seine Hände im Spiel hat bringt Logik sowieso nichts mehr. Bei dem ist alles möglich Twilight happy

Have some Pics (Öffnen)
hier mal ein Link zu Ask Screwball Big Grin
Screwball + Nurse Redhead + Animationen, *Mr Burns ausgezeichnet hier einfügen*. Auch wenn die erste Seite ein bisschen NSFW aussieht Pinkie happy

This thread needs more animations
[spoiler][Bild: spoiler]]
@Serverfrog: Der Blog ist aber kaum aktiv. Ein schöner und aktiver Blog ist der hier:

Ask a screwed Pony

@Topic: Ich mag Screwball, lustiges Design und schön unlogisch *g* Ich halts gern nebulös, ob sie nun Discords Tochter/Assistent/Anhänger ist - Wer weiß das schon? Auf jeden Fall gehört sie zum Chaos irgendwie dazu, find ich gut Smile
@Perrydotto vielen danke Big Grin hatte ich auch gemerkt aber was Blogsuche angeht ist das nicht so gescheit bei mir.

@All irgendwie wäre eine schöne User bar doch mal eine witzige Idee.
Vor allem da unter andern mein Singnaturbereich noch so... anders ist Big Grin
CrazY O.o
Ich bekenne mich auch als fan. Wann gibts den Banner?
Ich finde sie könnte Pinkies cousine sein. Abgesehen davon dass sie durch discord so ist kann sonst nur tank mit nen kleinen propeller fliegen. Dem entsprechend würde ich vielleicht so weit gehen, dass Pinkie ne milde form des chaos darstellt. Verdammt ich bin nich ganz munter.
Wenn ich nicht allzu ungeschickt bin hab ich grade nen Banner gebastelt
Phew endlich gefunden; Hier ein kleines Screwball Bildchen, gemalt von meinem Kumpel Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Hey Leute, ich trete bei!!!
Übrigens, sie ist in dem Comic von MLP #01 auf der großen Seite.
ich muss darin sein es giebt niemand der mich besser versteht als sie RD salute
Für mich ist Screwball (oder Golden Tiara) die geistig gestörte Mutter von Diamond Tiara aus der Pony POV-Series

[Bild: medium.png]

Kann die Story nur empfehlen, wirklich tragisch wie Golden den Verstand verlor und wie weit Diamond gehen würde um ihre Mutter zu heilen (Fanfic in der Signatur)

Und bitte eintragen Pinkie happy
So, ich hab den Startpost mal komplett überarbeitet und endlich auch eine Mitgliederliste eingeführt. Screwball hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient, wir wollen ihren Vater doch nicht verärgern. D:



count me in!

____

Ich liebe diese kleine!
xD
habe mir gestern und heute einmal discords bride und dann discords daughter angeschaut.
und es is wirklich verzwickt wie die kleine so ihr leben mit den mächten von ihrem vater bewältigen muss^^



Mich könnt ihr auch gerne einschreiben Heart FS grins
Seiten: 1 2