Bronies.de

Normale Version: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ihr kennt von Memebase oder aus YT Videos bestimmt die trolligen bronys die den ganzen Campus mit Ponypropaganda zupflastern. So aufdringlich will ich nicht vorgehen, es ist Ziel unter so vielen Menschen weitere bronys zu finden die man sonst nicht erkennen würde. Daher habe ich ein harmloses, nettes Plakat mit Abreisszetteln gemacht auf dem auf der Rückseite eine gmail wegwerfadresse zur Kontaktaufnahme steht. Außerdem ist es ein indirekter Pony Beliebtheitstest Pinkie happy
Hier die Vorlagen für Mittäter:


Hier der Downloadlink zu den bearbeitbaren Versionen

Einfach ausdrucken, umdrehen und die Adresse aufdrucken, sollte passen. Wenn antworten kommen leite ich sie dann weiter. Ihr könnt natürlich auch andere Mailadressen nehmen. (Pro tip: ich hab den Aufdruck invertiert damit die Adresse auf den Zettel passt) Ich kann euch auch die Corel draw arbeitsversion schicken wenn ihr an der Bildauswahl was ändern wollt. Die Grafiken sind afaik ok to use. :Trixie:

Das geht natürlich auch an der Schule, FH, … Am Arbeitsplatz rate ich aus versicherungstechnischen Gründen ab, ich bin nicht Schuld wenn jemand schief angekuckt wird oder so. Pinkie happy

Am 1. Tag, also heute waren schon 2 Zettel weg: Vinyl und Pinkie, pics or it didn’t happen:
Spoiler (Öffnen)

Updates folgen dann, bin gespannt ob sich jemand meldet aber auch wenn nur einige die Ponys mögen wars das doch schon wert. Ich hoffe es kommt keine hater Atacke, aber an unserer Freundlichen Uni Stuttgart ist das unwahrscheinlich.
Ich freue mich über Anregungen/Kommentare, macht doch auch einfach mit. RD wink
hmmm.. AJ hmm


tolle Idee! Aber ich glaube kaum dass das funktioniert, wenn es keine Lyra zum Abreissen gibt!!


RD laugh

Nein, ist wirklich eine tolle Idee, um die Leute näher an das Thema ranzubringen, oder um die Brony's, die tagtäglich unter uns weilen, aber sich nicht zu erkennen geben zu kontaktieren! RD wink


EDIT: Der Drucker ist schon am heisslaufen!

Pinkie approved
Ich häng vllt eins inner Schule auf Big GrinD

(ich würde auch ganz sicher eins abreissen Big GrinD)
Coole Idee, finde ich echt gut... Wüsste gerne mal, ob (und wenn ja, welche) Reaktionen da so kommen. Twilight happy Kannst ja mal berichten, wenn du magst.

Ich würde ja ansich gerne mitmachen, schon rein aus Interesse, ob sich hier jemand aus der Nähe meldet, aber es scheitert da an zwei Sachen...

1. Habe ich keine Ahnung, wo ich die genau hinhängen sollte - gehe nicht mehr zur Schule und mir fällt gerade irgendwie nichts geeignetes ein..
2. Verfüge ich leider nicht über einen funktionierenden Drucker. Twilight: No, Really?

Echt schade. Aber finde die Aktion ansich echt originell. Brohoof

(Abreißen würde ich übrigens auch eins, wenn ich so einen Zettel sehen würde!)
Die Idee ist genial aber es gibt zu viele radikale Trolle die die Plakate abreisen wenn sie Ponys sehen.
Vielleicht einfach ein paar Cutie Marks statt die Ponybilder RD wink
Coole idee RD deals with it
Ich gehe auf eine Elektronikschule und dort sind gut 90% der Schüler männlich... Mal sehen, vll häng ich da irgendwann einen dieser Zettel mal als Test auf. Bezweifel aber irgendwie, dass das einen durchschlagenden Erfolg haben wird. Aber einen Versuch ist es wert...
So, erstmal danke fpr das positive feedback, freut mich Brohoof

Hier der Downloadlink zu den bearbeitbaren Versionen:
Wehe ihr entfernt Trixie

Reaktionen werde ich natürlich gerne posten, ich bin schon gespannt.

Cm s finde ich zu lame, ich denke hier sind wenige hater, die Uni ist internetmäßig eh etwas hinterm mond, viele meiner Anspielungen gehen verloren.

Meine brony community (ich hab das Virus ordentlich verbreitet Pinkie happy )
macht bei den Zetteln nicht mit, sonst wären sie schon weg..

Morgen hänge ich noch einen in die Mensa. RD salute
Das is ja mal ne schicke Idee! *Hut aufsetz, um Hut ziehen zu können*

Wenn ich durch über diese trostlosen Straßen des Campus der JoGu, durch die breiten Gänge des Philos streife, hoffe ich ja immer vielleicht doch mal zufällig irgendeinen anderen Bronie zu treffen...

Aber...nunja... "You're almost like Fluttershy"...also, nunja... FS sad
hmm ich denke das mach ich direkt mal Smile
So, kurzes heads up: Tag 2:
Alles Banausen, Trixie Luna und Derpy unangetastet [Bild: crydv.png]
Je 1 AJ, FS und Twi fehlen und achtung: beide Raritys. AJ surprised
Dass die RDs weggehen dachte ich schon.
Morgen kommt das 2. Plakat und ich fülle Zettelchen nach.
Foto2:
Spoiler (Öffnen)
Es bleibt spannend![/spoiler]
Geniale Idee RD salute

Schade, das ich grad mein Abi fertig habe und von daher nicht mehr in die Schule komme FS sad Und einen Drucker hab ich auch nicht... es hat sich wohl alles gegen mich verschworen Whining

Aber wenn ich mir demnächst einen Drucker zugelegt hab, werd ich sie irgendwo verteilen... eventuell an das Gemeindebrett in unserem Dorf :Laugh:
Die Idee ist echt nice Pinkie happy
Ich wuerde das auch glatt bringen, nur weiss ich nich wohin ich es haengen koennte.
Ich geh naemlich auf eine "Second Chance School" wie es meine Englischlehrerin gerne nennt und ich hab da noch nirgends ein schwarzes Brett oder so gesehen.
Coole Idee...ich könnts ja direkt in die Innenstadt hängen weil ich ja nicht zur Schule gehe xD
Ich hätte eher "It's 20% more awesome to watch it together!" gewählt, alleine gucken ist auch awesome, weil Pony. Duh.
Aber generell find eich das super. Wäre ich noch Student, hätte ich die Philosophische Fakultät auch beglückt.
Sobald ich einen funktionierenden Drucker mit Farbpatrone gefunden habe, werden diese Abreißzettel auch in meiner Uni hängen.
(15.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich hätte eher "It's 20% more awesome to watch it together!" gewählt, alleine gucken ist auch awesome, weil Pony. Duh.

Es sollte noch etwas an Its dangerous to go alone take this erinnern.
und awesome ist ja pony related. Ich hoffe mal dass keiner sich davon hindern lässt es auch weiter alleine zu schauen Pinkie happy

Übers WE gibts kein update mehr, Montag gehts weiter.

Freut mich sehr, dass ihr so zahlreich mitmachen wollt. Der Text ist ja leicht zu ändern, vllt kommt ja noch eine textlich bessere/andere Version. denk...
Oh~, ja dann ...
It's dangerous lonely to watch alone, take one of these!"
Ich habe mir überlegt sie bei mir in der Innenstadt an verschiedensten Orten aufzuhängen, wobei ich mir nicht sicher bin ob man sich dabei von der Polizei o.a. erwischen lassen sollte. Ich werde sie dann wahrscheinlich auf meiner regulären Fahrrad Tour in die Stadt aufhängen und sie ab und zu mal abfahren ob sie noch hängen oder komplett abgerissen wurden. natürlich muss ich sie irgendwie vor der Witterung schützen aber da lässt sich was machen.
Echt coole Idee, ich bin eh ein Fan von solchen Abreiß Zetteln Aktionen wie
z.B. ''It's dangerous to go alone, take a Wookie with you.''
Ich denke mal ich werde mir auch ein paar Zettel ausdrucken und sie bei uns
in der Schule aufhängen.
Ich finds überflüssig, aber hey, tu was du nicht lassen kannst. Wird vielleicht ja ganz lustig Smile
Wer weiß - Vielleicht bringst du den ein oder anderen zum Lächeln.
Seiten: 1 2 3 4