Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einleitung:

Ich hörte für Einleitungen bin ich nicht mehr zuständig. Ich gehe schwer davon aus dass Knorke eine wunderschöne solche in den Post unter diesem machen wird. Ansonsten die Kurzfassung: Ihr wohnt im wunderschönen Dorf 4 (Arbeitstitel Tongue) Huflattich aber es gibt offenbar ein "Changelingproblem". Andere Dörfer mit kreativeren Namen haben es offenbar gelöst in dem Sie einfach alle Changelinge rausgeworfen haben was dazu führt dass die Viecher sich jetzt bei euch einnisten. Na schönen Dank auch. Zeit für einen Bürgermeister.

Regeländerungen sind in Blau und hier zusammengefasst.
-Verbot votes zu editieren ergänzt.
-Co-SL eingeführt.
-Reihenfolge der Sonderrollen in der Nachtphase ergänzt.
-Rest des Posts schamlos copy-pasted.
-Dorfdepp angepasst
Regeln (Öffnen)
Sonderrollen (Öffnen)
Spielerliste 14/25 (Öffnen)
Das Spiel startet am 22. Juni 19 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 22. Juni 18 Uhr.

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Alle Sonderrollen verteilt. 4 Changelinge.

Die Ponys gewinnen das Spiel
Verdammt, keine Zeit. Muss... beeilen.

Es ist Tag

(OOT sry, bin grad zeitlich ausgeschöpft)
Während ihr alle gespannt auf den heutigen Sonnenaufgang wartet passiert etwas unerwartetes. Nämlich nichts. Oh, und die Sonne geht auf.

ES IST TAG

Ich bin Sicher Knorke beglückt euch noch mit einem ordentlichen Startpost. Die Wahl des Bürgermeisters läuft bis Sonntag 18:30 Uhr. Wie immer einfach den entsprechenden Namen in einem Post rot markieren.
Hi Everypony, wer will eine Party weil wir noch keine Bürgermeister haben?
*kommt verschlafen aus seiner Hütte und schaut sich um*
*taucht neben Lewinibio auf* Hey kommst du zur Party?
*überlegt einen Moment, nickt dann aber schließlich ein wenig zurückhaltend*
*Schon wach seit dem ersten Hahnenschrei. Tritt zu Lewinibio und Fluttershy87*

Eine Party? Wofür?
*kommt mit ein paar Würfeln aus seinem Haus*

Das wird ein guter, erfolgreicher Tag für mich...
Also: wer will mit mir um's Ersparte spielen?
Eine Party weil wir noch keinen Namen für unser Dorf haben und keinen Bürgermeister! Wir könnten auf der Party einen Bürgermeister wählen! Oh und Spiele gibt es natürlich auch!
*kommt spielend aus dem Haus*
http://www.youtube.com/watch?v=PJd6pBz51cs&feature=g-user-u
*sieht all die Ponys und steckt die Okarina weg*

Hallo. wie gehts es euch so?
*denkt noch mal über Fluttershy87s Idee nach und zuckt bloß mit den Achseln*
*Schaut Gwyn an* Mir gehts super, wir machen heute eine Party, bist du auch dabei?
Gwyn! Unser Dorf hat keinen Namen!
Oh...oh...ist meine Hühnerfarm dann legal?

Und, Sorry Chy, ich spiele nicht um mein Erspartes...
*kommt müde aus seiner Hütte*
Guten morgen Everypony!
*rennt zu ArcherV* Guten Morgen, hey hast du Lust auf Party?
Wir können auch um Haus und Hof zocken, Checked Checklist, gar kein Problem!
party ??? wer wo wie warum uhh gibts kuchen ? wer hat den gebacken ?

*um eine hausecke kommt ein pony im beutel eines kängurus angehüpft*

bin ich eingeladen ? wer noch ?!?! ohhh und wo wir grad dabei sind meine hasen sind grade aus ihren eiern geschlüpft möchte jemand eins haben ?!?!
* kommt aus seinem Haus, ein kleines Bündel auf dem Rücken tragend. *

Guten Morgen alle zusammen!
*fliegt aus dem Haus mit ein paar Satteltaschen auf dem Rücken*
Ohm my Celestia, ich bin zu spät dran, wohin muss ich nur als Erstes?

*landet kurz auf einer Wolke und schaut in die Satteltasche*
Fluttershy500, wer ist das denn?

*fliegt zu Boden*
Hallo everypony, ich bin der neue Post-Pegasus vor Ort und muss mich erst noch eingewöhnen.
Kann mir jemand sagen, wo ich *schau* Fluttershy... finde, ich hab hier einen Brief.