Bronies.de

Normale Version: Geek Mind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein etwas älteres, aber auch sehr interessantes Quiz-game über Videogames:

http://www.kongregate.com/games/Dom2D/geek-mind

Beim zweiten Versuch, mein Rekord:

[Bild: geekmind.png]
Sehr cooles Spiel! Big Grin

Ich habe 5450 Punkte erreicht, werde es aber sicher noch mal probieren.

Update: 7025
Kein Game für mich.^^
Ich kenne zwar sehr viele der Games die gezeigt werden
kann denn Namen aber nicht schnell genug und richtig Schreiben XD
das beste was ich geschafft habe waren 475 Punkte, und das auch nur weil einige neuere Spiele vorgekommen sind Cheerilee awesome
2400 beim ersten Versuch. Hm, das sollte ich aber noch besser können ...

EDIT: 3200. Na, geht doch schon besser Smile
[Bild: ypq9k3r8wlkz.png]

Eww, wie schlecht T_T
1. Versuch (Öffnen)

Wären mehr "neue" Spiele dabei gewesen hätte ich auch eine wesentlich höhere Punktzahl. [Bild: rd-dash3.png]
(24.07.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
1. Versuch (Öffnen)

Wären mehr "neue" Spiele dabei gewesen hätte ich auch eine wesentlich höhere Punktzahl. [Bild: rd-dash3.png]

Dann hätte es aber nichts mit Geek zu tun RD laugh