Bronies.de

Normale Version: MLP Games [deutsch/übersetzt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Dann hast du vielleicht die falsche Java.exe ausgewählt. Bei mir klappts mit der "javaw.exe". So viele sollte es nicht geben (java/javaw/javaws, sollten alle sein). Probier die mal durch.

Alles ausprobiert. Bei einem, zeigt Java folgenden Fehler:

MissingFieldException[ Das folgende Pflichtfeld fehlt in der Startdatei: <jnlp>]
Eine Frage:
Wurde "My Little Dashie: The Visual Novel" eig. weitergemacht?
Wüsste Ich mal gerne. Wills unbedingt komplett durch gucken ^^
(02.12.2012)Qoolize schrieb: [ -> ]Eine Frage:
Wurde "My Little Dashie: The Visual Novel" eig. weitergemacht?
Wüsste Ich mal gerne. Wills unbedingt komplett durch gucken ^^

Gibts noch nichts neues. Vielleicht werden die auch keine weitere Demo rausbringen und bis zur Vollversion warten ... wer weiß.
negimap schrieb:Gibts noch nichts neues. Vielleicht werden die auch keine weitere Demo rausbringen und bis zur Vollversion warten ... wer weiß.

Ah, ok. Schade eigentlich ..
blödes internet!

zeigt mir beim versuch die My little dashie visualnovel game runterzuladen immer nur error 404 an. das ist echt gemein da die demo übelst geil ist.
Gibt es zufällig auch eine Übersetzung für die Case 1 Demo 2? Twilight happy
Seiten: 1 2