Bronies.de

Normale Version: Broni connection auf Skype^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Sehr geehrte Bronannten xD

nachdem ich in der Suchfunktion nicht zum Thema Skype gefunden habe hab ich mir gedacht mach ich dafür doch einen eigenen Thread auf.

Ich würde mich gerne mit anderen Bronis austauschen zwar ist das hier auch sehr gut möglich aber irgendwie finde ich Skype etwas geeigneter dafür.

Ich bin ja recht neu im "Bronietum" und will umbedingt auf dem neuesten stand bleiben. Egal ob es jetzt um die Sendung geht oder Figuren usw. usw..

was mich auch interessiert ob demnächst ein treffen in Würzburg stattfindet. Also wo sind die Würzburg und Umgebung Bronis xD ???

hier meine Skype addy schon mal ------> lucastoptrade

naja ich hoffe das ich nichts falsches geschrieben hab wenn doch belehrt mich des besseren RD wink

LG

BigMac Eeyup
Big Grin ne bronie skype konfi ist auch mal was!
Dafür gibt es bereits einen Thread:

Skype - Brony Gruppenkonversation

Mit der Forensuche und dem Suchbegriff "Skype" findet man den auch recht schnell.Twilight happy

Und für Treffen in Würzburg schau mal in dieses Unterforum:
*Klick*

Sollte dir das alles zu weit entfernt sein und es noch keinen enstsprechenden Thread geben, kannst du auch einen neuen zu dem Thema erstellen. Es finden sich sicherlich Bronies, die dort zu einem Treffen Lust hätten.RD wink

/closed