Bronies.de

Normale Version: Wie sieht Haribokid aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorweg, hier wird kein Bild gezeigt, in der Meetup Galerie findet man mich aber bestimmt. Sonst geht die Umfrage an alle, die mich schon persönlich gesehen haben. RD deals with it

Aber geht mir jetzt auf die Nerven. Twilight: No, Really?
Wie wer sehe ich aus?

Ihr dürft auch hier gerne erläutern warum ihr findet wie ich wer aussehe.

Wenn Mods noch was einfällt habe ich nichts dagegen, wenn sie es der Umfrage hinzu editieren.
(14.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Aber geht mir jetzt auf die Nerven. Twilight: No, Really?
Zu Befehl!RD salute

Ich nehm die drei.Eeyup
Gerhard Schröder in Jung Twilight happy


[Bild: 0,1020,39092,00.jpg]
Hmm...was hälst du davon, Mehrfachantworten zu erlauben?
(14.06.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Hmm...was hälst du davon, Mehrfachantworten zu erlauben?

Is ja gut, dann mach. AJ Prost
Irgentwie ne Mischung aus 3 und 4.
Einerseits hast du die Kantige Gesichtsform eines Gerhard Schröders, andererseits haben deine Lippenform, sowie die Augenform, was feminines ansich wie Justin Bieber
Justin Bieber, einfach nur weil es das Trolligste von allen ist Trollestia
Wie eine Mischung aus Matze Knop und Gerhard Schröder allerdings in jung Twilight happy
Eindeutig Matze Knop. Das war das erste was mir in den Sinn kam als ich dich aufm WWU sah Twilight happy
Wie Thomas Gottschalk natürlich.
WIE ALLES VIER! [Bild: s63.gif]
Na, ich hab da ein gutes Beispiel! Twilight happy Justin Bieber.....

[Bild: justin-bieber-traegt-glatze.jpg?r=1]

MIT GLATZE!!!!! RD laugh

Stellt euch das ma vor :3 (Justin hat echt ein fetten Schadel)
Rarityloveme... schonmal auf's Datum geschaut? Der Thread ist 10,5 Monate alt. Brohoof
Dann sag ich: Morgan Freeman
so

[Bild: Doctor%2BWho%2B-%2BLast%2BOf%2BThe%2BTim...lothed.JPG]