Bronies.de

Normale Version: "You are not alone" Videoumsetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony,

Ich würde mich gerne an eine Videoumsetzung von "You are not alone" setzen und suche dafür 2 Sprecher, da ich selbst weder ein gutes Mic habe, noch entsprechendes akzentfreies Englisch hinkriege;

Voiceactor 1:
- 9 Sätze
- überwiegend Fragen

Voiceactor 2:
- 17 Sätze (insgesammt auch längere Sätze als VA1)
- Fokus auf Betonungen

Sowie am Ende 2 gemeinsame Sätze;
Das ganze sollte komplett in Englisch aufgenommen werden, saubere Aussprache sowie ein hochwertiges Mikrofon ist hierbei verdammt wichtig,
Dieses Projekt hat recht viel Potenzial, weshalb ich hoffe, das ganze in höhster Qualität umsetzen zu können. x)

...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier viel verlange - trotzdem klammere ich mich an jede Hoffnung dieses Projekt nicht aufgrund fehlender Sprecher canceln zu müssen.

- Striken
Wow, das kannte ich noch gar nicht. Kommt nicht gut, wenn man bei der Arbeit Tränen in den Augen bekommt FS sad

Ich kann zwar recht gut Englisch sprechen, aber akzentfrei wird das nix.
(14.06.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Wow, das kannte ich noch gar nicht. Kommt nicht gut, wenn man bei der Arbeit Tränen in den Augen bekommt FS sad

Ich kann zwar recht gut Englisch sprechen, aber akzentfrei wird das nix.

Hast du denn eine Möglichkeit in hoher Qualität aufzunehmen? Wink
Ich nehm natürlich das beste was ich kriegen kann, wenn du dir das zutraust kannst du gerne mal ein Sample recorden;
würde mich drüber freuen =D

- Striken
Also nen vernünftiges Micro hab ich da und auch sonst alles was man zum aufnehmen braucht.

Spoiler (Öffnen)


Mein englisch an sich ist zwar schlecht, aber das betrifft eher das freie sprechen.

Wenn es nach Vorlage ist sollte das passen.

Hier kannst du dir mal meine Redekünste anhören (allerdings auf deutsch): Das Pony mit 4 linken Hufen

Bei Interesse send mir eine PN Pinkie happy
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich meine Stimme aufnehmen, speichern und hochladen könnte. Wenn du mir das kurz beschreibst, kann ich dir heute Abend mal ein Sampel hier reinkopieren. Twilight happy
@Artistry
Am einfachsten besorgst du dir Audacity (kostenlos), damit kannst du aufnehmen und die Datei dann einfach abspeichern.

Und anschließend z.B. bei soundcloud.com hochladen. Ist wie YouTube nur für Audio.
Alles klar, vielen Dank Gray Brohoof
Allerdings brauche ich wirklich Qualitativ gute Records, mein Mic vom 80€ Headset rauscht auch so übel, dass die Records total unbrauchbar sind;

@Gray hört sich doch schonmal gut an =D
Allerdings bezweifel ich, dass man den Akzent nicht doch am ende raushören könnte x)
Merk ich mir aber auf jeden Fall schonmal Tongue

- Striken
Ich schau einfach mal, wie sich das anhört. Wenn das rauschen sollte habe ich es immerhin versucht RD wink
(14.06.2012)Striken schrieb: [ -> ]@Gray hört sich doch schonmal gut an =D
Allerdings bezweifel ich, dass man den Akzent nicht doch am ende raushören könnte x)
Merk ich mir aber auf jeden Fall schonmal Tongue

Ich mach dir mal ne Demo Aufnahme von "You are not alone" dann kannst du dich ja immernoch entscheiden.
Also ich hab ein 120 € T-Bone aus dem man ordentlich was raushohlen kann.

Aber mal meine Frage: Wie willst du das Betont haben?

Edit 1: Wenn ich irgendeine Rolle übernehme, dann die Filly rolle, da ich dafür eigentlich eher die Stimme habe. *auf Geburtsdatum schau*

Ach übrigens falls jemand das Skript noch nicht hat, ich habs grad abgetippt:

Beide: You are not alone

VA1: Do you remember your first flight?

VA2: Yes I do.

VA1: What was it like?

VA2: Do you want to find it out yourself?

VA1: I can't.

VA2: Why?

VA1: I can't fly.

VA2: Why would you say that?

VA1: Because I am alone.

VA2: No one is alone.

VA1: Why do you know that?

VA2: Because I felt the same way as you.

VA1: You felt alone?

VA2: Yes.

VA2: When I was a filly just like you
I felt the same way as you right now
and wasn't able fly.

Not with those feelings.

But
one day
A pegasus came to me.

I think you may know her name.

She asked me to fly with her.

VA1: And what have you done?

VA2: I flew with her.

That was my first flight.

And I will never forget this day.

The day
where I realised
that I'm not alone.

So
Do you still want to find it out yourself?

Then fly with me.

Beide: Because together
together no one is alone.
You are not alone
Ich hab mal auf die schnelle ne Aufnahme mit dem kompletten Text gemacht. Sind 100%ig Fehler in der Aussprache und sowas drin. Aber es geht ja nur um den ersten Eindruck und ob meine Stimme überhaupt dafür zu gebrauchen ist RD wink

Demo: http://soundcloud.com/bronietalk/demo
Naja ich hab dann mal eine art Vorsprechen für Voice actor 1 gemacht. Ich habe da meine Stimme ein bisschen erhöht, damit es mehr nach Filly klingt:

http://www.youtube.com/watch?v=RdbZT9Jwudw
@Striken
Und wie sieht es aus?
Wartest du noch auf weitere Sprecher die besser geeignet sind?
Oder ist das Projekt eventuell garnicht mehr aktuell?
Vielleicht hat er's vergessen. Auf jedenfall war er gestern noch online.
Nach Strikens Angaben ist das Projekt vorerst auf Eis gelegt.