Bronies.de

Normale Version: Theodore Roosevelt vs Winston Churchill. Epic Rap Battles of History
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Um was es geht steht ja im Titel.

Nun, möcht ich wissen, was ihr über die ERB's denkt. Sie sind ja nicht ganz unbekannt. Wer sie nicht kennt sollte sie sich mal ansehen. Die komplette Collection findet man hier. Twilight happy

Ich finde sie ja immer wieder genial - Es gibt einige die ja wirklich sehr gut gemacht sind und auch weniger gute - Aber kaum eine die schlecht ist. Nice Peter & Epic Lloyd samt ihrem Team machen da wirklich keine schlecht Arbeit.
Sie machen auch hin und wieder Cast's für Carakter, die sie nicht selber spielen können.

Also..
Was haltet ihr von den Battles?
Was ist eure Lieblings Battle?
Und was haltet ihr von dem Neusten?
Wurde ja von ein paar Stunden upgeloadet:
Spoiler (Öffnen)
(14.06.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Was haltet ihr von den Battles?

AWESOME!

(14.06.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Was ist eure Lieblings Battle?

1. Bill Gates vs Steve Jobs
2. Columbus vs Cpt Kirk
3. Dr Seuss vs Shakespeare

(14.06.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Und was haltet ihr von dem Neusten?

AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved
1. Die Battles sind episch<3
2. Einstein vs Stephen Hawking (<3)
3. Awesome :3
4. Awesome :3
Ich bin relativ zufällig auf die Battles gestoßen,
als ein Freund eine Playlist durchgestöbert hat.

Die Idee ist wirklich genial,
vor allem die Battles sind nicht nur lustig
sondern auch richtig gut gemacht,
vom Text und von der Umsetzung her.

Eines der besten ist ja für mich wirklich Hitler vs Darth Vader RD laugh

Von den ganz neuen habe ich bisher noch nichts gesehen,
aber das kann ich ja auch noch nachholen Cheerilee awesome
Die sind wirklich toll, vor allem weil sie wirklich gut gemacht sind. Höre sonst kein Rap, aber die sind echt klasse! Bin wirklich froh, dass sie eine zweite Staffel machen ^^

Meine Lieblinge sind glaube ich Gandalf vs Dumbledoor und Spartan vs Spartan (Leonidas vs Masterchief)
Ah, danke fürs posten, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Die ganze Serie ist natürlich epic. Meine Lieblingsfolge ist eindeutig Justin Bieber gegen Beethoven weil Beethoven darin einfach so unfassbar badass ist.

Und zu Bill Gates vs. Steve Jobs kann ich nur sagen:

Wenn HAL9000 auf Steve Jobs Seite ist, dann ist GLaDOS auf Bills Seite, Beyetch!
xD ich habe es gerade gesehen und lach mich immer noch schlapp!

Das hier ist mein 2t liebstes Battle:



Ich muss auch sagen dass sich die Rap Battles immer lohnen - Und sie werden mit der Zeit auch immer besser! Sowohl von der Machart als auch vom Rap her entwickeln sich die Macher kontinuierlich weiter und geben ihr Bestes, das ist toll Smile

Zu meinen Favoriten gehören wohl Gandalf VS Dumbledore, Columbus VS Captain Kirk und Stephen Hawking VS Einstein, die sind zum Brüllen komisch.
-entfernt-
@Killbeat: Ist doch klar - Es gehört nicht zur Reihe der Epic Rap Battles of History Smile Es ist toll, aber nicht Threadthema.
(14.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]xD ich habe es gerade gesehen und lach mich immer noch schlapp!

Das hier ist mein 2t liebstes Battle:

Spoiler (Öffnen)

Ja, der Klassiker. Immer wieder gut. Pinkie happy

Meine Favoriten wechseln immer etwas, da viele wirklich gute Stellen haben. Wenn ich mich also von einem satt gehört habe wechsle ich eben zu einem anderen. Twilight happy
Wenn ich mich aber für 5 entscheiden müsste dann: Jobs VS Gates, Hitler VS Vader, Bieber VS Beethooven, Leonidas VS Master Chief, Hawking VS Einstein.Twilight happy



Still best neben Mr.T vs Mr.Rogers
Platz 2: Jackson vs Elvis
Platz 3: Hitler vs Vader 2
Oh man das neuste Rap Battle ist ja wirklich Awesome

iPhone, iPad, iPwn, iSmack RD laugh

Find die Rap Battles einfach nur genial. Sehr gut umgesetzt, gut geschrieben und ziemlich lustig.

Zu meinen All-Time Favs gehören:

Einstein vs Hawking
Hitler vs Vader die zweite ( die sollen bei Staffel 3 das auf jedenfall zum dritten mal machen Big Grin )
Bieber vs Beethoven ( Bieber lost, now watching the Vid xDDD )
Die Battles sind so genial und auch die Kostüme sind klasse.
Ein Lieblings Battle habe ich aber nicht, sie sind ja alle irgendwie awesome.
Und zum neusten Battle muss ich ja wohl nichts sagen Cheerilee awesome
Endlich! Nach einer Sommerpause gibt es endlich wieder was Neues. Und es lässt sich sehen. Cheerilee awesome

Frank Sinatra vs Freddie Mercury!



Und schonwieder gibt's was Neues. Das längste Battle bisher. Passend zu einem aktuellen Thema.

Barack Obama vs Mitt Romney!



Oh, ein ERB-Thread. Sehr schön Twilight smile

Also, ich finde die großartig. Manche gefallen mir nicht so gut, aber einige sind wirklich großartig. Die zwei Typen sind wirklich großartig, die Reime sind teilweise wirklich clever und die Beats sind oft auch einfach genial. Zu den neuen Battles (sprich Season 2) muss ich sagen, dass sie sich teilweise wirklich verbessert haben, wirklich schön gemacht Pinkie approved

Meine Favoriten sind definitiv 'Shakespeare vs Dr Seuss', 'Justin Bieber vs Ludwig van Beethoven', 'Dschingis Khan vs (sigh) The Easter Bunny' und 'Stephen Hawking vs Albert Einstein'. Aber seit neuesten habe ich wirklich ein Lieblingsbattle, nämlich 'Bill Gates vs Steve Jobs'. Genial, ich liebe den Beat und die Stimmen. Zu den Kostümen muss man auch nichts sagen Cheerilee awesome
Dass ich den Threat erst jetzt sehe.
Der mit Obama und Romney war echt genial. und der special Guest am Ende war der Hammer.
Das hatte echt was: "of the people, by the people, for the people, eagle!" ^^
ERB ist eine der Besten YouTube Musikserien die ich kenne und ihr neuer Plan alle 2 Wochen (korrigiert mich!) oder so einen Rap Battle hochzuladen finde ich extrem geil!

Meine Lieblings Raps sind:
1. Jobs VS Gates
2. Hitler VS Vader
3. Obama VS Romney
Was haltet ihr von den ERB?
Genial!

Eure Lieblingsbattles?
Einstein vs Stephen Hawking
Bill Gates vs Steve Jobs

Was haltet ihr von dem neusten ERB?
Genial, wie immer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8