Bronies.de

Normale Version: This Day Aria [German Cover]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Big Grin

endlich hab ich es fertig. Bin gespannt was ihr dazu sagt Big Grin



Boar, das ist ja Hammergeil geworden.
Ich bin echt baff. Einfach nur Cheerilee awesome
[Bild: tumblr_lmt3qdRJXT1qafrh6.jpg]

Also, das ist so wundervoll wie das englische Original
Ich hatte schon befürchtet, dass die Übersetzung zu schwierig wird, aber das ist echt super geworden. Auch die Gesangsleistung war sehr ansprechend.
Wenn das schon von einem Fan so gut wird, dann müssen die Profis aber verdammt gute Arbeit leisten um das zu toppen.

Natürlich muss man auch konstantieren, dass es nicht perfekt war. Im Bereich der Fansynchros rangiert es jedoch auf den vordersten Plätzen.
Okay, normalerweise hab ich bei Fandubs immer was zu kritisieren, aber hier ...
Nee. Bis auf ein zwei Stellen die ich persönlich anders übersetzt hätte ist es top. Du singst wunderbar, bringst Kraft und Gefühl in das Lied und hast mir ebenso wie das Original an einigen Stellen Gänsehaut verpasst.

Bravo, einfach nur bravo, da steh ich auf, applaudier und zieh den Hut!

Du hast eine Menge Talent. Richtig gepflegt bringt dich das noch weit!
Zuallererst: Klasse. Super gemacht.
Bis auf 2 GRÖBSTE Schnitzer:
1:03/04 und 2:01-2:04 bitte NOCHMAL!
Die stellen waren gradezu ein Schock im gegensatz zum restlichen Part...
zumindest denke ich nicht das ihr das mit absicht gemachrt habt.. aber das so hochzuladen...
sträflich. Los, nochmal ans Mikrofon bis die Stellen sauber sind. ^^
Die Stimme hört sich sehr gut an, kommt sehr nah ans Original ran. Auch gesanglich hast du es drauf. Bei der Übersetzung gibt's auch nicht viel zu meckern. Auch wenn mich Fandubs in der Regel nicht ansprechen, das hier ist sehr überzeugend. Insgesamt(Bis auf ein, zwei Stellen) hast du eine sehr feine Arbeit geleistet. Weiter so und du kannst es noch zu einiges bringen.

Mal sehen ob es die echte deutsche Syncro auch so gut hinbekommt...
Wow vielen Dank für so viel liebes Feedback in so kurzer Zeit ich bin überwältig : )

Ja der Song war echt nicht leicht, aber ich bin ja auch kein Profi ;D bin auch total gespannt wie das dt. Original wird, aber ich bin davon überzeugt das die Synchro top wird.
Wirklich schöne Umsetzung. Vibrato kling sauber und nicht so lustlos, wie bei vielen Fandubs die ich bisher gehört hab. Was ich sehr gut finde ist, das du beim singen nicht gesessen hast (Wenn ich damit richtig liege.). Hab nur ab ca. 0:62 fand ich lagst du etwas daneben. Aber super finde ich daran wiederum, das du nicht in die Kopfstimme übergegangen bist, sondern es durchgezogen hast.
Man muss echt dazu sagen das es der schwierigste Song in der Serie bis jetzt war.

Du hast auf jeden Fall meinen Respekt zu dieser Leistung. Ich bin zu feige dazu.FS grins
This is so bucking awesome Cheerilee awesome
Du hast das Lied mit so viel Kraft und Emotion gesungen, ich bin echt baff. Da müssen sich die deutschen Synchronisatoren echt Mühe geben Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Bei dem Lied hab ich mich auf das Schlimmste vorbereitet, This Day Aria ist nämlich alles andere als leicht zu singen und bei Fandubs hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht - aber dein Cover ist wirklich gelungen, sowohl die Lyrics als auch der Gesang!
Der einzige Kritikpunkt ist (wie andere es schon gesagt haben) dass es bei den zwei hohen Stellen ein wenig schief klingt, aber ansonsten ist es top. Pinkie approved

(14.06.2012)Nobo schrieb: [ -> ]Was ich sehr gut finde ist, das du beim singen nicht gesessen hast (Wenn ich damit richtig liege.)
Wtf kann man wirklich an der Gesangstimme hören ob jemand sitzt oder steht?
(14.06.2012)sai schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Nobo schrieb: [ -> ]Was ich sehr gut finde ist, das du beim singen nicht gesessen hast (Wenn ich damit richtig liege.)
Wtf kann man wirklich an der Gesangstimme hören ob jemand sitzt oder steht?

Normalerweise schon. Da beim singen die Kraft aus dem Bauch kommt und du beim Sitzen nicht richtig druck aufbauen kannst, hört sich das immer etwas flach an. Jetzt hab ich sie natürlich zum ersten mal gehört und kann nur raten.

@Joy wenn ich falsch liegen sollte und du hast gesessen dann würde ich sagen stell dich hin und nimms nochmal auf.RD wink
o_O Das Phantom der Oper würde sich in deine Stimme verlieben, soviel steht ja schonmal fest. Und erst diese REIME, es ist erbauend zu sehen wie perfekt die Synchronität beachtet wurde. ARGH Gänsehaut Feeling. Es ist einfach Genial!

Nach ner Weile wurde es dann so schrecklich dass ich auf meinem Boden herumgerollt bin und meine Ohren bluteten. Dann wurde es wieder großartig! Argh! (aber nur 23,93% sind schrecklich)

Aber du hast dieses HASSGEFÜHL so AWESOME gesungen, es ist WOAAGRGSYJKDF GEIL

ôo öhm... jetzt weiß ich selbst nicht mehr, ob das jetzt gut oder schlecht rüberkommt....

Also abschließend zusammengefasst: an 2 Stellen wars schrecklich, aber der Rest war SUPERMEGASAUTOLL, und ich hoffe du singst noch mehr Lieder nach ^-^ "the perfect stallion" zb. ich glaube deine Cadence - Stimmlage passt super zu Sweetie Belle xD so zuckersüß und dann awwwwwwwwwwwwwwwwww....ACHJA und es ist bei weitem die beste deutsche Version von this day aria die ich bisher gehört hab.
Ich kann nur sagen das es richtig schön geworden ist Pinkie happy

Deine Stimme passt perfekt dazu ... Hut ab.
Das hast du wirklich toll hingekriegt!!! Hut ab!
Obwohl ich für normal alle ins deutsche übersetzten Songs grauenhaft finde, war das leicht aushaltbar! Twilight happy
Echt richtig gut, vorallem die Übersetzung war sehr kreativ, glaube nicht, dass die "Profis" das besser hinbekommen, ehrlichgesagt.
einfach nur noch Wow! Sowohl von der Übersetzung her als auch vom Singen find ichs einfach nur noch topp!
(14.06.2012)Nobo schrieb: [ -> ]Wirklich schöne Umsetzung. Vibrato kling sauber und nicht so lustlos, wie bei vielen Fandubs die ich bisher gehört hab. Was ich sehr gut finde ist, das du beim singen nicht gesessen hast (Wenn ich damit richtig liege.). Hab nur ab ca. 0:62 fand ich lagst du etwas daneben. Aber super finde ich daran wiederum, das du nicht in die Kopfstimme übergegangen bist, sondern es durchgezogen hast.
Man muss echt dazu sagen das es der schwierigste Song in der Serie bis jetzt war.

Du hast auf jeden Fall meinen Respekt zu dieser Leistung. Ich bin zu feige dazu.FS grins


Sorry XDDD Ich hab aber dabei gesessen..also bei den Aufnahmen ;P
(14.06.2012)Joy schrieb: [ -> ]Hi Big Grin

endlich hab ich es fertig. Bin gespannt was ihr dazu sagt Big Grin




Insta Abo für gute Stimme.
Sehr gutes Cover, muss ich wirklich sagen. Ich hoffe die bei Nick bekommen nur ansatzweise so etwas hin und wir bekommen keinen zweiten "Winter Ade Tag".
Seiten: 1 2