Bronies.de

Normale Version: MLP Marathon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab (wie schon im Thread Titel zu lesen ist) einen MLP Audiosurf Marathon hochgeladen.



Es schaut nicht nach viel Arbeit aus aber dadurch, dass es 2 Stunden sind ist es ein bisschen schwieriger ^^

Es gibt 2 Gründe warum ich dafür einen Thread aufmache:

1. Ihr könnt den Mix selber über Audiosurf zocken. Würde mich interessieren, wieviel Punkte ihr bekommen habt!

Part 1: https://rapidshare.com/files/155282204/Marathon_part_1.wav

Part 2: https://rapidshare.com/files/850120112/Marathon_part_2.wav

2. Da meine Freunde, die noch nicht wissen dass ich ein Brony bin sich dieses Video anschauen werden. Was glaubt ihr? Komm ich damit als MLP vorstellung durch?

-LG letsfail1 AJ Prost