Bronies.de

Normale Version: 20% cooler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey,
Da ich es heute wieder das ein oder andere Mal gelesen habe muss ich mal nachfragen: Geht euch dieser Catchphrase nicht auch langsam auf den Keks?
20% cooler bzw. 20% irgendwas liest man einfach überall wenn Anspielungen auf MLP gemacht werden, und auch innerhalb des Fandoms wird der Ausdruck immernoch sehr oft verwendet. Anfangs war es noch recht lustig, aber ich persönlich hab den Satz mittlerweile zu oft gelesen. Twilight: No, Really?

Es ist so ein bisschen zum "Arrow in the knee" von My Little Pony geworden.

Oder denke nur ich da so?
Ist richtig. Aber solange es Leute lustig finden stirbt es nicht aus. Außerdem kommt es von Rainbow Dash. Dem überhyptesten Pony meiner Meinung nach.
20% cooler ist halt 20% cooler. status-symbol für die, die 20% cooler sind^^ ich finde eigentlich dass es gut ist, dass der spruch so verbreitet ist.

this is sparta...
no... this is 20% cooler!

edit: ja, ausserdem ist es von RD, also muss es gut seinRD salute
Stimmt schon das es wirklich etwas zu häufig benutzt wird,
aber wirklich stören tut mich das nun nicht. RD wink
Ich finde es eigentlich ziemlich cool. 20% cooler als so manch andere Catchphrases.
Also ich kann nicht sagen warum, aber ich find des so herrlich. 20% cooler wird niemals aussterben (bei mir jedenfalls) Twilight happy
Das ist so wie mit dem "Amen" in der Kirche. Gehört einfach dazu.
Außerdem wird damit alles gleich 20% cooler.RD deals with it
Was von Rainbow Dash kommt, wird niemals 20% uninteressanter, unlustiger, etc. Pinkie happy

Ne aber mal ernsthaft, ich finde es ist halt einfach ein gängiger und typischer Wortgebrauch bei uns. Ich benutze es halt überall da, wo es passt egal ob etwas 20% cooler, besser, schlechter, etc. ist, einfach für vieles in dieser Art. Twilight happy
Mein neuer Lieblingscatchphrase!
Ich bin und war nie wirklich ein Fan dieser Phrase, um ehrlich zu sein. x:
Geht mir schon auf die Nerven, ja, aber deshalb würde ich niemanden anfahren.
Ist wie mit "leider geil" oder "^^" grr
(14.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Ist richtig. Aber solange es Leute lustig finden stirbt es nicht aus. Außerdem kommt es von Rainbow Dash. Dem überhyptesten Pony meiner Meinung nach.

this.

im moment gehts mir noch nicht auf die nerven, weil ich es, ehrlich gesagt, kaum höre. aber das kommt bestimmt noch
Ich finds auch ganz okay. Hab ein T-Shirt davon und höre den Song von Ken Ashcorp (feat. Alex S.) rauf und runter.
20% cooler wird grade dann lustig, wenn man nem Hater gegenübersteht und MLP als 20% cooler als alles andere abstempeln kann xD
es wird jeden Tag mehr 20% mehr "arrow to the knee"
ab und an nervts mich schon ziemlich aber in ner Situation in der man nicht damit rechnet find ichs toll^^
Ist ein lustiger Catchphrase, ja, aber wenn Leute ihn total inflationär verwenden und denken sie wären originell und lustig nervts total ab. Ab und an benutze ich den Spruch selbst, wenns sich anbietet, aber meistens ist es lästig, da übergebraucht.
Ist halt mit allen Gags so - Laufen sich halt auch tot.
(14.06.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Ich bin und war nie wirklich ein Fan dieser Phrase, um ehrlich zu sein. x:
Geht mir schon auf die Nerven, ja, aber deshalb würde ich niemanden anfahren.
Ist wie mit "leider geil" oder "^^" grr

"Leider geil" hab ich noch nie gehört, und "^^" ist eine Phrase? Seh ich eher als nen Smiley Twilight happy und kommt bei mir oft reflexartig (obwohl ich zugeben muss dass es blöd wirkt wenn 4 von 5 Sätzen damit enden)

Dass 20% cooler mich nervt kann ich nicht sagen (wobei ich es noch 20% cooler finde als "20% [hier beliebiges nicht-cooler-Wort einfügen]") aber ich tendiere momentan eher dazu, so übermäßig genutzte Phrasen zu vermeiden und andere zu verwenden, die nicht jeder Hater schon 74mal gehört hat aber einem Brony ein
[Bild: i-see-what-you-did-there.png]
ins Gesicht zaubern. (Zum Beispiel in den Kommentaren zu meinen Portal Testkammern)
Wenn's wirklich noch cool wäre, würde keiner drüber ein Wort verlieren.
Allein die Tatsache, dass ihr hier darüber redet sagt daher schon alles.
Stimmt, ich halte wohl besser da draußen die Klappe mit diesem Spruch.
Ich finde es ist ein schöner Slogan, aber nur wenn er passt und da ich ihn inzwischen wirklich sehr oft gehört habe muss es wirklich passen. Ich versuch es zu vermeiden es selber zu schreiben, aber man trifft überall darauf und man muss eben damit leben. Aber es gibt schlimmers. Twilight happy
Stimmt es ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr overused! Aber nervig wird es eigentlich nicht wirklich...es ist einfach *hier einen bestimmten overuseden Prozentsatz einsetzen* cooler! :Awesome:
Ja es is schon a bissl overused vorallem wenn man schon sehr lange Brony ist .....
Haben wir auch letztens erst beschlossen.

Edit: lol denk mir grad ob Darkside of rainbow den post gelesen hatt und er kommentiert schneller als ich Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11