Bronies.de

Normale Version: R-Dash 5000 Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Crush Kill Destroy, SWAG
DER perfekte Club, wenn ihr auf die R-Dash 5000 steht und mit ihr die Welt erobern zerstören wollt. Auch wenns nicht zum offiziellen Canon gehört, seit hotdiggedydemon die R-Dash 5000 entwickelt, hat sollte sie jeder Brony ins Herz geschlossen haben. SWAG!

Regeln:
Jeder Beitrag muss Swag enthalten.


[Bild: rdash500uwcf7.png]
R-Dash 5000 by Anzhyra


Swag:
Spoiler (Öffnen)


Moar Swag: (danke an Perrydoto dafür)
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
Ich sortier die Namen mal bei Gelegenheit.

Alter Beitrag von Skorpen (Öffnen)
SWAG RD deals with it
ich bin dabei^^

ich find R-DASH zu mega Cheerilee awesome
Swag, Artistry. Bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn mir auffällt, dass ich immer noch dem richtigen RD-Fanclub beitreten sollte RD laugh
Ich hab mir schon bei Dress.MOV den Arsch abgelacht. Man hab ichs gefeiert als es dann bei Magic.MOV kam (also so wie alle^^)
Hahahahahah SWAG
Bitte denkt dran hier nichts reinzustellen, was gegen die Forenregeln verstößt. Die .movs in ihrer kompletten Form sind definitiv 18+, also die auch nicht reinstellen, danke Smile

@Topic: Wer den richtigen Swag will muss natürlich hier einkaufen! Da gibts das R-Dash 5000 Shirt für alle die swag genug sind es zu tragen. Big Grin
RD deals with it #SWAGPLZ
(^)_(^)

Und wenn er die Komplette Welt zerstört... wir haben immer noch:

[Bild: tumblr_luimscvofk1r0qho1o1_500.gif]
Sorry Perrydotto, hab den Link mal geändert. SWAG.

EDIT: Danke für den Cheerilee awesome Link. Jetzt hab ich für die Gala schon 2 T-Shirts.
Tragt mich
nachdem ich mein t-shirt mit dem R-Dash bekommen habe,
ist der swag in der welt gesteigen
CRUSH, KILL, DESTROY, SWAG! Darf ich auch beitreten? Ich find die R-Dash 5000 einfach mega Awesome! Cheerilee awesome
Relevant:



Perrydotto, dein Beitrag hatte bisher am meisten Swag. Geiles Video, noch gar nicht gesehen. Hast du da mitgegröhlt? RD wink
Nein, ich war bei dem Palooza nur sehr kurz da ich meine Konzertohrstöpsel nicht mithatte und es wirklich laut war.
Naja, so hab ich leider diesen coolen Chor und John de Lancie beim Raven verpasst, aber kann man nichts machen *g*
Uhh, cooler Beitrag, Perrydoto. Besitzt definitiv eine Menge...


SWAG.
do i even need to say that i'm in? swag!
Ich hole mir auf jeden Fall auch das Shirt und trags beim nächsten Meetup. Swag
btw. Darf ich auch beitreten?
Na sicher! Swag all the way! RD deals with it
CRUSH. KILL. DESTROY. SWAG!



So liebe Leute, die GalaCon ist zu Ende. Unglaublich, aber wahr: Sogar dort hat sich unsere R-Dash 5000 blicken lassen! Danke an Elv für das tolle Cosplay an dieser Stelle! Ein paar nette Photos werden nachher hochgeladen RD wink

OT: Kann es sein, dass ich nur maximal 2 Videos in einen Post verlinken kann? Im Startpost scheint ein drittes Video irgendwie nicht zu funktionieren... AJ hmm
ich bin dabei!!!
Seiten: 1 2 3