Bronies.de

Normale Version: Singapore Airlines ist 20% cooler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin

Ich bin diese Woche mit Singapore Airlines geflogen und für die kleinen Pasagiere gab es was Feines Lyra astonished. Da in mir ja auch noch ein kleines Kind steckt hab ich mir erst mal eins ergattert Twilight happy

[Bild: img0001yi.th.jpg][Bild: img0009khe.th.jpg][Bild: img0003ya.th.jpg][Bild: img0005up.th.jpg][Bild: img0007gt.th.jpg][Bild: img0008qv.th.jpg]

Ein "Comic Creator Kit". Eigendlich ein Malbuch in die man vorgefertigte Aufkleber einkleben kann um so einen Comic zu vervollständigen Pinkie happy
Die eine Hälfte ist mit MLP, die ander Hälte mit "Transformers Prime".

Das Erzählniveau bewegt sich in etwa auf dem des Magazins, die Zeichnungen sind gelungen es macht einen recht hochwertigen Eindruck. Schade daß die beigelegten Malstifte nur Rot, Blau und Grün sind.

Auf jeden Fall hab ich mich tierisch gefreut Cheerilee awesome

MfG

RKP
Das ist ja cool. ^^ Ich würde da aber eher einen ganz eigenen Comic erfinden, anstatt alles in diese vorgefertigten Muster zu kleben. Sind ja zum Glück auch leere Sprechblasen dabei. Pinkie happy
Ohaa ur Gut! :Awesome:

Will auch haben!

Toll das sogar fluglinien schon mlp Sachen verwenden! Ponys über den Wolken!!!
Bald werden sie überall sein!
Omg, jetzt bin ich neidisch. Man sollte öfter fliegen, das sieht soweit sogar recht gut gemacht aus. Echt schnieke.
*stop* edit..
Applejack ohne hut entdeckt -.-"
*schnief*
total toll.... ich wünscht man könnt das auch so iwo herbekommen, ohne fliegen zu müssen Sad
An sich schon cool, allerdings stell ich mir das Geil vor, einen ganzen Satz dieser Aufkleber zu haben, nur leere Sprechblasen und einige Seiten mit Hintergründen. Hey, hat nicht jemand Bock, sowas als Fanware herzustellen? Kann man eigentlich Aufkleber mit rauer Papieroberläche erstellen?
Hui, das find ich aber klasse Smile Da würd ich auch glatt nach dem Bogen verlangen *g*
(14.06.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Da in mir ja auch noch ein kleines Kind steckt hab ich mir erst mal eins ergattert

Du hast das Heftchen doch nicht etwa von einem Kind an Bord abgezogen, oder? Pinkie happy

Aber echt eine coole Aktion von Singapore Airlines, vor allem, weil es für so einen kleinen Merchandise-Artikel einen doch recht hochwertigen Eindruck macht. Ich beneide dich jedenfalls, ein wenig zumindest. Bei der Fluggesellschaft, die ich zuletzt in Anspruch genommen habe, gab es nur trockenes Hühnchen und einen Triebwerksausfall...
Nächstes mal nach Australien (Herbst) flieg ich mit Singapore Airlines 100%.
Qantas ist geizig geworden und hatte noch nie so tolle Sachen als Beigabe.
Whoa, das ist ja mal echt nice. Twilight happy Mit soetwas hätte ich gar nicht gerechnet. Coole Sache!
Ein Wort: Vektorisieren.
An alle die mit Singapore Airlines fliegen! Nehmt mir sowas mit beim nächsten mal FS sad FS grins
(15.06.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Da in mir ja auch noch ein kleines Kind steckt hab ich mir erst mal eins ergattert

Du hast das Heftchen doch nicht etwa von einem Kind an Bord abgezogen, oder?
Pinkie happy

Aber echt eine coole Aktion von Singapore Airlines, vor allem, weil es für so einen kleinen Merchandise-Artikel einen doch recht hochwertigen Eindruck macht. Ich beneide dich jedenfalls, ein wenig zumindest. Bei der Fluggesellschaft, die ich zuletzt in Anspruch genommen habe, gab es nur trockenes Hühnchen und einen Triebwerksausfall...

Nein, wir haben getauscht Pinkie happy

Tut es, es ist kein schlabberiges Papier sondern schon hochglänzend und etwas dicker

(15.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Ein Wort: Vektorisieren.

Drei Wörter: Wie geht das? Derpy confused
Was wollen wir mit Transformers! Du hättest dich bei der Airline beschweren sollen! Big Grin
(15.06.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Ein Wort: Vektorisieren.

Drei Wörter: Wie geht das? Derpy confused
Schritt 1: Heft und Sticker in höchstmöglicher Auflösung scannen.
Schritt 2: Die Scans einem Brony geben, der auf seinem DeviantArt-Konto einiges an Vektoren hat. Der weiß, wo's langgeht.
Schritt 3: ???
Schritt 4: Profit für alle.
(20.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Ein Wort: Vektorisieren.

Drei Wörter: Wie geht das? Derpy confused
Schritt 1: Heft und Sticker in höchstmöglicher Auflösung scannen.
Schritt 2: Die Scans einem Brony geben, der auf seinem DeviantArt-Konto einiges an Vektoren hat. Der weiß, wo's langgeht.
Schritt 3: ???
Schritt 4: Profit für alle.

das sind leider alles Standard Vektoren die auch für das MLP Magazin verwendet werden FS sad

aber an sich eine super Sache FS grins
hätte ich mir auch mitgenommen Twilight happy
klingt stark nach den unterhosen wichteln Pinkie happy

Drei Wörter: Wie geht das? Derpy confused[/quote]
Schritt 1: Heft und Sticker in höchstmöglicher Auflösung scannen.
Schritt 2: Die Scans einem Brony geben, der auf seinem DeviantArt-Konto einiges an Vektoren hat. Der weiß, wo's langgeht.
Schritt 3: ???
Schritt 4: Profit für alle.
[/quote]
Ich will auch mit dieser Airline fliegen Twilight smile
....aber bin leider Pleite
Yeay FS grins

Mit der Airline flieg ich in den Urlaub ^^
Wenn ich nicht so ungern fliegen würde,
würde ich auch mit der Airline fliegen.

Aber naja wenn möglich, fahre ich lieber. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2