Bronies.de

Normale Version: Die beste Current-Gen-Konsole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute. Nachdem die Umfrage der besten Last-Gen Konsolen bereits im Umlauf ist, hier auf mal die Umfrage: Die beste Next-Gen Konsole.
PC wird hier logischerweise nicht mitgewertet und ich beziehe mich nur auf die gängigen Konsolen Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii.
Was ist die beste und warum? Luna TRCV
als next gen würde ich die nicht mehr bezeichnen, besonders da die WiiU bald erscheinen wird und somit die erste heimkonsole der 8. Generation sein wird (Dier erst überhaubt war de Handheld 3Ds) Daher wäre es beeser den titel in beste konsole, der aktuellen/7. Generation.

So und jetzt zu meienr meinung. Ich finde obwohl ich die Wii habe, die Ps3 am besten, da man sie auch für viel mehr als nur für spiele einsetzen kan. ich zb. habe si fast nur für filme benutz, abe rjetzt ist sie leider tot (YLOD). Die Wii finde ich aber auch sehr gut^^
Habe nichts angekreuzt, die Umfrage ist unvollständig.

[X] PC


trollface.jpg


Und ja ich hab was gegen Konsolen. Spiele werden zurückgehalten, teilweise scheise geportet und hätten als pc only Entwicklung mehr Inhalt.
Vorallem Capcom könnte ich mit wachsender Begeisterung zu Brei schlagen für ihre console only Spiele. Lollipop Chainsaw zB....will haben...och menno :/
Ich geh mit der Xbox360. Nimmt sich zur PS3 nicht viel aber ich fühl mich bei der Xbox einfach wärmer. Außerdem gibts da Halo (fangasm).

Die Wii wäre eigentlich mein Favorit. Aber das Konzept mit dem Fernbedienungsfuchteln war zu schnell ausgelutscht.
Deadend
(15.06.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Die Wii wäre eigentlich mein Favorit. Aber das Konzept mit dem Fernbedienungsfuchteln war zu schnell ausgelutscht.

Es geht eigentlich. Es gibt gar nicht mal so viele Spiele, die das Gefuchtel als primäres Steuerelement einsetzen. Das einzige Spiel, das wirklich mit der Fernbedienung gearbeitet hat, war WarioWare Inc.
Die ganzen Minispiele, wo man schnell die Positionen wechseln musste und irgendwelchen Unsinn veranstalten musste, waren schon geil.

Meine Schwester hat halt ne Wii und besorgt sich auch die ganzen Spiele wegen ihren Kindern. Es kommt mir zumindest so vor, das wenn man ein SPiel gespielt hat, hat man alle gespielt. Es gibt wirklich tolle Spiele auf der Wii. Die meisten davon würde ich trotzdem lieber mit nem 360 Controler spielen.
Super Nintendo Entertainment System, definitiv die beste Konsole auf dem Markt.
Schon wieder so ein Sinnlosthread. Hatten wir erst vor kurzem, wo die Diskussion dann so aufgeheizt war, dass selbst die Mods durchgedreht sind (ich erwähne mal keine Namen). Und dann wurde er geschlossen.
(15.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Schon wieder so ein Sinnlosthread. Hatten wir erst vor kurzem, wo die Diskussion dann so aufgeheizt war, dass selbst die Mods durchgedreht sind (ich erwähne mal keine Namen). Und dann wurde er geschlossen.

[Bild: GZ1dz.gif]
:-) neighter

Hab zwar ne Xbox360 aber werde nicht für sie stimmen.
Da man auf der Wii auch Gamecube spielen kann, geht der Punkt an die Wii^^.
Mein Punkt vergebe ich an die Playstation 3,
was vor allem am Spieleaufgebot liegt,
Titel wie Ratchet and Clank, God of War & Co.
sind für die PS3 wohl die besten Argumente.
Auch wenn sie grafisch vielleicht des öfteren hinter der 360 liegt,
durch gratis Onlinemode & viele Spiele punkted da die PS3 bei mir.

Die Wii steht bei mir nicht so gut da,
weil es im Vergleich zu den anderen Beiden kaum Spiele gibt,
die wirklich ein Grund währen die Konsole zu kaufen,
dazu ist die grafische Leistung auch nicht das Wahre.

Bei der 360 ist es wiederum XBL was kostenpflichtig ist,
und bis auf vielleicht 2-3 Titel reizt mich nichts an der Konsole.
Außerdem hatte ich mittlerweile 4 Boxen Lyra astonished
oder 5 ich weiß es nicht ich hab immer das Glück gehabt und Red Ring bekommen. RD laugh
(15.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Schon wieder so ein Sinnlosthread. Hatten wir erst vor kurzem, wo die Diskussion dann so aufgeheizt war, dass selbst die Mods durchgedreht sind (ich erwähne mal keine Namen). Und dann wurde er geschlossen.

[Bild: GZ1dz.gif]

Großartig, bravo....alonsi und so weiter.
10 internets for you.
Zitat:Und ja ich hab was gegen Konsolen. Spiele werden zurückgehalten, teilweise scheise geportet und hätten als pc only Entwicklung mehr Inhalt.

Nein, nicht die Konsolen sind daran Schuld dass Spiele schlecht geportet werden, sondern die Entwickler, die nur nen simplen Konsolenport machen.
Wieso sollten sie mehr Inhalt haben weil es sie nur auf dem PC gibt? Die ganzen Astragon-Simulatoren erscheinen auch nur auf dem PC, haben sie deswegen mehr Inhalt?
Und dass die Technik hinterherhinkt liegt auch nicht an Konsolen, sondern auch hier an Entwicklern, die einfach schlecht portieren.

Aber nein, die Konsolen sind ja an allem Schuld. Hab ich ganz vergessen. Rolleyes

Zitat:Super Nintendo Entertainment System, definitiv die beste Konsole auf dem Markt.

Nostalgiebrille, wieder mal.
Der SNES ist eine der besten Konsolen aller Zeiten, da stimme ich zu. Doch die beste? Schon auf dem N64 gab es extrem viele gute Titel (Und nein, Grafik ist mir egal). Und auf dem Gamecube erst.

Zitat:Schon wieder so ein Sinnlosthread. Hatten wir erst vor kurzem, wo die Diskussion dann so aufgeheizt war, dass selbst die Mods durchgedreht sind (ich erwähne mal keine Namen). Und dann wurde er geschlossen.

^this

vote4close
(15.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ][Schwachsinn]
Du nervst gewaltig mit deinen ständigen Provokationen. Wenn du nichts Vernünftiges zu einem Thema beitragen kannst, dann halte dich davon einfach fern. Facehoof
(15.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ][Anzug Mann im Regen]
Du nervst gewaltig mit deinen ständigen Provokationen. Wenn du nichts Vernünftiges zu einem Thema beitragen kannst, dann halte dich davon einfach fern. Facehoof

Ich fand deinen Beitrag vom Inhalt für genauso sinnvoll fürs Thema.
Ich geb dem Thread keine 3 Seiten. RD laugh