Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Kissen mit aufgestickten Ponys (Pinkie Pie x2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ich habe hier 2 Babyrosa Ponykissen zum Verkauf (Fluttershy ist schon weg).

Ich hab beim Stoffbestellen Mist gebaut und nur nach der Farbe geschaut und nicht auf den Rest geachtet. Er war als Minky deklariert, allerdings eine andere Art von Minky als der, mit dem ich sonst arbeite. Für Ponys ist er ungeeignet, daher habe ich beschlossen Kissen aus ihm zu machen. Der Stoff ist vorgewaschen von mir, damit die Kissen direkt zum Einsatz kommen können (Ich bin so ein Hautkrüppel und bekomme sofort von neuen, ungewaschenen Kleidungsstücken und sei es nur ein Halstuch Ausschlag).
Die Kissen werden wohl eine einmalige Sache bleiben, es sei denn ich bestelle wieder den falschen Stoff .___. (was ich nicht hoffe)
Gefüllt sind sie mit einem Kisseninnenleben mit Polyesterfüllung. Ihr könnte die Kissen in 30° Handwäsche waschen, bitte keine Waschmaschine, da sonst die Füllung verklumpen könnte.
Die Maße sind 40X40 cm
Jedes Kissen hat ein gesticktes Pony und das dazugehörige Cutie Mark als Motiv. Ein Kissen kostet 33€, Versand im unversicherten Päckchen ist inklusive. Für ein Paket kostet es dann 2€ mehr.

Es gibt:
1. Pinkie Pie - Thamus
1. Pinkie Pie (mit etwas dunklerer Mähne)

http://www.imagebanana.com/view/oi2e2ut2/IMG_5981.JPG
http://www.imagebanana.com/view/68l4g7lc/IMG_5985.JPG
http://www.imagebanana.com/view/id4etlhf/IMG_5986.JPG
*hektisch meld*
Hier muss man ja immer verdammt schnell sein, wenn wenig Bestand ist und man was haben möchte Cheerilee awesome
Ich würd eins von den Pinkie Kissen nehmen Pinkie approved
(15.06.2012)Thamus schrieb: [ -> ]*hektisch meld*
Hier muss man ja immer verdammt schnell sein, wenn wenig Bestand ist und man was haben möchte Cheerilee awesome
Ich würd eins von den Pinkie Kissen nehmen Pinkie approved

Hellere oder Dunkle Mähne ?
Dann würd ich die hellere Variante nehmen.
(15.06.2012)Thamus schrieb: [ -> ]Dann würd ich die hellere Variante nehmen.

Geht klar, kriegst ne PN