Bronies.de

Normale Version: Wie heißt der Film ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich wollte wissen ob mir jemand dabei behilflich sein kann diesen Film zu finden, da ich den Namen vergessen hatte.
Hier die Informationen die ich noch weiß:

Der Film wurde früher (vielleicht heuter auch noch) 2-3 Mal im Jahr auf Super RTL gezeigt (Anime), es ist kein Kinderfilm, da er viel mit Kämpfen zu tun hatund Blut fliest.
Es spielt alles in Japan. Es gibt einen Jungen, der zu Beginn sein Dorf vor Dämonen beschützt und zwar mit Pfeil und Bogen Twilight happy.
Doch plötzlich hat ein fettes Dämonen Wildschwein die statt angegriffen und dabei den Jungen mit einem Virus infiziert, der sich langsam von seiner Hand aus ausbreitet.
Mit der Hand kann er Schwerter verbiegen und jegliche Angriffe abwehren.
Später findet er dann eine Wolfsdame die von 2 Wölfen die als Götter galten Verteidigt wird, angäblich haben die Wölfen sie großgezogen.
Die Japaner wollen die Wölfe töten und natürlich auch die Frau.
Sonst weiß ich noch das es um den Gott des Waldes oder so ging den die Japaner wiedereinmal töten wollten , der Junge und die Wolfsdame jedoch beschützen.

Kennt diesen Film noch jemand hoffe ich habe ihn gut erklährt ;D Freue mich über jede Antwort FS grins RD salute
Das dürfte prinzessin mononoke sein Pinkie happy
Prinzessin Mononoke?? oder wie das geschrieben wird?
Edit:aah Wandschrank war schneller^^

aber es dürfte unter garatie dieser Film sein und der ist wirklich der absolute Hammer ja AJ Prost

@WandschrankCheerilee awesome

[Bild: 5043326139_55_oh_you_answer_2_xlarge.jpeg]
(16.06.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Prinzessin Mononoke?? odr wie das geschrieben wird?

Ha Ha ich war schneller Cheerilee awesome
Ganz genau , DANKE ;D Überlege schon seit Tagen ^^
Nichts für ungut, aber das hättest du auch hier fragen können:

wer kennt diesen film/serie
Ich wusste doch, dass ich so einen thread schon mal gelesen hatte, jedoch findet bei mir die sufu nie etwas :S