Bronies.de

Normale Version: Faulheit - Verflüssigt man irgendwann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich als absolut faulen Menschen, stellt sich immer mal wieder die gleiche Frage.

Kann man so faul sein, dass sich der Körper irgendwann verflüssigt?
nö man klebt fest und trocknet aus wie kaugummi
(16.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]nö man klebt fest und trocknet aus wie kaugummi

/sign
Ich schmelze aahhhhhhh!
Ich war einmal so faul...

da lag ich auf meiner Couch und es war irgendwie so... unbequem.
Ich wollte mich aufrichten aber dachte mir, sitzen wäre noch schlimmer.

Also bin ich einfach liegen geblieben.

Das war ein harter Tag.
Ich dachte Bronie Ed wäre den ganzen Tag damit beschäftigt Männlich und stark zu ein. Reicht das nicht als Beschäftigung?
(16.06.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ich dachte Bronie Ed wäre den ganzen Tag damit beschäftigt Männlich und stark zu ein. Reicht das nicht als Beschäftigung?

Männlich zu sein beschäftigt mich nicht. Es ist halt ein (großer) Teil von mir.

Ich hatte halt wirklich Angst, weil meine Mutter mir sagte, ich wäre so faul dass ich bald verflüssigen würde. Wie jeder weiss, lügen Mütter (eigentlich) nicht und ich brauchte Gewissheit.
(16.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]
(16.06.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ich dachte Bronie Ed wäre den ganzen Tag damit beschäftigt Männlich und stark zu ein. Reicht das nicht als Beschäftigung?

Männlich zu sein beschäftigt mich nicht. Es ist halt ein (großer) Teil von mir.

Ich hatte halt wirklich Angst, weil meine Mutter mir sagte, ich wäre so faul dass ich bald verflüssigen würde. Wie jeder weiss, lügen Mütter (eigentlich) nicht und ich brauchte Gewissheit.

Dann geh in die Mukibude, damit du so aussiehst wie deine Sig. RD laugh
Broni Ed
in gewisserweise haben Mütter immer recht ja Pinkie happy
Das blöde ist Faul sein die ganze zeit ist natürlich hammer geil,aber irgendwann bekommt man eine saftige rechnung vom leben,das interpretire ich mal in das verflüssigen rein Sad
Und irgendwie hab ich manchmal das gefühl zu faul zu sein zum faul sein und das ich dann doch mal irgendwas machen will und vom sessel hochkomme...
(16.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Dann geh in die Mukibude, damit du so aussiehst wie deine Sig. RD laugh

nana. Ich besitze den Körper eines Gottes.

(16.06.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Broni Ed
in gewisserweise haben Mütter immer recht ja Pinkie happy
Das blöde ist Faul sein die ganze zeit ist natürlich hammer geil,aber irgendwann bekommt man eine saftige rechnung vom leben,das interpretire ich mal in das verflüssigen rein Sad
Und irgendwie hab ich manchmal das gefühl zu faul zu sein zum faul sein und das ich dann doch mal irgendwas machen will und vom sessel hochkomme...

Hör auf irgendetwas hereinzuinterpretieren. Ich will wissen, ob man mit mir die Blumen gießen kann, wenn ich nicht aufpasse.
lol damit meinte ich ja:

Ja kann man irgendwann Luna TRCV
AJ hmm

Also, ja es ist möglich durch ständiges extremes Faulenzen einen flüssigen Aggregatszustand anzunehmen.

Dies basiert darauf, dass ein Objekt in unserem Universum immer in 3 Dimensionen existiert. In Länge, Höhe und Breite.
Das Verhältnis dieser Dimensionen ist egal, es müssen einfach alle vorhanden sein.
Daraus lässt sich zum Beispiel erklären, wieso es Radioantennen gibt.
Die sind nicht so breit. Auch nicht so lang, aber hoch.
Elefanten hingegen sind breit, hoch und lang.
Dies ist aber immer in Abhängigkeit davon, womit man es vergleicht.

Zurück zum Faulenzen.

Am einfachsten zu vergleichen ist Faulenzen mit Erdbeereis in der Sonne.

Stellt man ein Erdbeereis in die Sonne, ensteht daraus der gleiche Effekt, wie man einen Menschen auf ein Sofa legt.
( Jedoch muss beim Menschen mindestens ein Fernseher, eine Spielekonsole sowie diverse Snacks und Softdrinks vorhanden sein. )
Geschieht dies über einen längeren Zeitraum, beginnt das Eis zu schmelzen, und wechselt den Aggregatszustand von fest zu flüssig.
Natürlich mag keiner geschmolzenes Erdbeereis, deshalb wird es auch stark kritisiert. Typische Beispiele dafür sind:
" Du hängst ständig nur in der Sonne rum "
" Beweg dich mal, sonst gibts was an die Waffel "
oder
" Wenn du noch länger da liegst, verflüssigst du dich noch "

Wie schon gesagt, das Eis schmilzt. Dadurch nimmt es in der Höhe ab, aber dafür in der Länge und der breite extrem zu.
Es verflüssigt sich.

Das Erstaunliche daran ist, dass man starke Parallelen zwischen Erdbeereis und Menschen entdeckt hat, da unsere Gewebestrukturen dem von Erdbeereis stark ähneln und sich so dieser Effekt auch auf den Menschen übertragen lässt.

Wenn man also zu lange auf dem Sofa vor dem Fernseher mit Snacks und Softdrinks rumsitzt / liegt, kann es sein, dass man plötzlich an Breite und Länge gewinnt.
Dieser " Erdbeereiseffekt " auch Gewichtszunahme genannt, ist in der heutigen Gesellschaft stark verbreitet, und wird durch Zusätze von Fast Food und mangelnder Bewegung extrem verstärkt.

Als wirksame Gegenmittel gegen den Erdbeereffekt gelten vor allem Sport, Bewegung soziale Kontakte, sowie der Konsum von gesunden und nahrhaften Nahrungsmitteln.

Da die Möglichkeit diese Dinge zu tätigen oder zu konsumieren eher gering ist, empfiehlt sich der tägliche Konsum von mindestens einer Folge " My little Pony "
Am besten vor jeder Mahlzeit, und vor dem schlafen gehen.
Jedoch sollten die Folgen nicht über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, da sie Schlaflosigkeit, Bronytum und andere Symptome hervorrufen könnten.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Pinkie approved
Ich bin zu faul um das zu lesen Red. Tut mir leid ._.
[Bild: t1ynjf4vvm.png]

Ja
Wenn man zu faul ist verflüssigt man? Wen juckts, hauptsache ich kann dann noch faulenzen... Warte... Ist das dann so ein schöner Fleisch-Knochen-Blut-Brei? Wenn ja muss ich mal öfter bei faulen Menschen sein. Vielleicht hab ich ja mal Glück... Ich hab Hunger...
Wenn du selbst zu faul zum Essen und Trinken wirst, trocknest du irgendwann aus, wirst mager, knittrig und faltig und endest als vertrocknete Leiche auf einem staubigen Sofa. Wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, kanns auch sein, dass die vorher Schimmel ansetzt und erstmal ein wenig aufgedunsen wirkst.

Solltest du allerdings immerhin Essen und Trinken, wirst du Liegeschwielen am Hintern, Rücken und den Beinen bekommen, die dann entzündlich und vermutlich irgendwann schwarz werden. Außerdem baut deine Muskulatur ab, Fettgewebe allerdings nicht. Du wirst dann schwabbelig. Aber immer noch nicht flüssig.
Wenn man sich die schwarzen Wunden anschaut, man nennt es Nekrose, dann ist es tatsächlich so, dass die geschädigten Zellen sterben, zerfallen und sich "verflüssigen". Nennt man dann Kolliquationsnekrose oder auch verflüssigende Nekrose.
Also von daher ist das mit dem Verflüssigen nicht mal so abwegig. Aber so richtig schön flüssig, dass man dich mit einer Gieskanne in den Garten unter die Tulpen gießen kann, wirst du nicht, nein FS sad
Aber Liegewunden am Arsch sind echt ekelig Lyra eww Reicht das als Abschreckung? Trollestia
Ich hab eher das gefühl, wenn man richtig faul is, stirbt man n hungertod oder verdurstet jämmerlich weil... weil des sofa einfach so verdammt bequem is... Cheerilee awesome
Wollte jz eigentlich was schreiben, aber bin zu faul....
Ich bin zu faul um zu lesen worum es hier geht
Ich habs soweit gebracht dass sich meine Faulheit teils verflüssigt hat.
Seiten: 1 2