Bronies.de

Normale Version: Fallen Hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Go away
deine geschichten sind wirklich spannend :)
So, ich habe deine Geschichte mal gelesen und hier mal was mir so aufgefallen ist:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich war nicht zu hart aber das ist nur mein erster Eindruck. Sobald es ein paar mehr Kapitel sind lese ich noch mal durch und dann sehen wir ja. Der Rest der Geschichte war OK, aber mir fehlt eben der Pfeffer. Man muss den Leser mit den ersten Kapiteln Fesseln.
Danke, für deine ehrliche kritik Smile

Spoiler (Öffnen)

Nur mit Harter kritik kommt man weiter im Leben? Wink
(17.06.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Danke, für deine ehrliche kritik Smile

Bitte. Ich denke mit Ehrlichkeit ist jedem mehr geholfen als falsche Lobpreisung.

(17.06.2012)BadDings schrieb: [ -> ]
Zitat:Blackout
Nicht das gleiche? ^^

Mit dem Blackout meine ich die "mir wird schwarz" Momente und das besonders zu Anfang in solchen Geschichten. Besonders da sie immer damit zu tun haben das man von Fluttershy behandelt wird...

(17.06.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Nur mit Harter kritik kommt man weiter im Leben? Wink

Genau. Ich bitte selber regelmäßig darum das die Leute ansprechen wenn was nicht passt. Nur so kann man daran arbeiten.

Spoiler (Öffnen)

Um es auch noch mal zu sagen, das is natürlich nur meine Meinung und ich meine das nicht böse.