Bronies.de

Normale Version: Unser Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hier ist unser erstes Pony Video Smile.
Es ist mit Battlefield 3 gemixt, danach werden nur Pony Musik videos kommen Smile.
Unser erstes Video. Über ein feedback würden wir uns freuen!







MFG WIR
Ponys und Battlefield? Das hab ich noch nie gesehen, ist aber echt cool geworden, wie heißt denn euer YT Kanal? Brohoof
Der Thread reicht, und du machst dir keine Freunde, wenn PM-Spam versendest.

Da man PMs nicht melden kann, melde ich stattdessen diesen Thread.
Ich stimme Sheogorath zu, außerdem gibt es von bronies.de schon einen Kanal auf YouTube.
Es tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen. Ich hoffe ihr/ du kannst mir verzeihen. Pinkie happy
Ah, wie ich sehe hast du schon einen Thread erstellt, wie ich es dir doch auch in der PM empfohlen habe. Und leider muss ich Sheogorath Recht geben - Du stellst dich mit solchen Aktionen nicht gerade in ein favorables Licht. Ich bin mir aber sicher, dass du es einfach nicht besser wusstest. Versuche Massen-PMs künftig zu unterlassen und benutze lieber Threads - Die sind ohnehin handlicher.

Ich finde euer erstes Video jetzt nicht so der Bringer, aber das liegt wohl daran dass ich nicht der größte Shooterfan bin.

Wünsche euch dennoch noch viel Spaß bei eurem Vorhaben und dir viel Spaß in diesem Forum. Pinkie happy
(17.06.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Ich stimme Sheogorath zu, außerdem gibt es von bronies.de schon einen Kanal auf YouTube.

Ich glaube nicht, dass auf dem Brownie.de Kanal änliche Videos geben wird, wie bei unserem. Es tut mir nochmal leid für das rumgespame. Twilight happy

(17.06.2012)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Ah, wie ich sehe hast du schon einen Thread erstellt, wie ich es dir doch auch in der PM empfohlen habe. Und leider muss ich Sheogorath Recht geben - Du stellst dich mit solchen Aktionen nicht gerade in ein favorables Licht. Ich bin mir aber sicher, dass du es einfach nicht besser wusstest. Versuche Massen-PMs künftig zu unterlassen und benutze lieber Threads - Die sind ohnehin handlicher.

Ich finde euer erstes Video jetzt nicht so der Bringer, aber das liegt wohl daran dass ich nicht der größte Shooterfan bin.

Wünsche euch dennoch noch viel Spaß bei eurem Vorhaben und dir viel Spaß in diesem Forum. Pinkie happy

Ja es tut mir sehr leid für das gesamme, es wird nicht wieder vorkommen. Das Video sollte eigentlich erst auf den Shad0w1210 Channel, aber die meisten wollten einen extra Channel und nur my little Pony Videos.

MFG

/edit:

(17.06.2012)Loogah schrieb: [ -> ]Ponys und Battlefield? Das hab ich noch nie gesehen, ist aber echt cool geworden, wie heißt denn euer YT Kanal? Brohoof

Danke das dir das Video gefällt. Rat doch mal warum er CutieMarkCompany
heißt. Smile
Das passt doch eigentlich super in denYoutube Channel Thread. Der ist dafür gemacht seinen Kanal vorzustellen.

-LG letsfail1
sry sollte eigentlich in einen anderen Thread kann das hier jemand löschen xD