Bronies.de

Normale Version: Musikvideos raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Spiel funktionert so:

User 1 poste ein bild auf einem Musik video ( bitte keine Pmv's )

und die anderen user raten welche band bzw lied das ist.

Ich mach dann mal den anfang

[attachment=1505]
Die Figuren sind ja schon mehr als eindeutig, also auf jedenfall was von Genesis. Da ich nur ein Musikvideo von Genesis kenne sag ich: Land of Confusion
(17.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Die Figuren sind ja schon mehr als eindeutig, also auf jedenfall was von Genesis. Da ich nur ein Musikvideo von Genesis kenne sag ich: Land of Confusion

richtig
du bist dran
Alles klar. Sollte recht bekannt sein *gg*

[Bild: 12ljfp4bqsku.jpg]
Gorillaz oder wie man das schreibt
Eeyup
Ist der Liedtitel auch erforderlich? Bei Gorillaz könnte das etwas fies sein, da sie ja für jedes Lied nen Video haben *gg*
(17.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Eeyup
Ist der Liedtitel auch erforderlich? Bei Gorillaz könnte das etwas fies sein, da sie ja für jedes Lied nen Video haben *gg*

ich dachte schon mit leider titel aber beiden gorillas kann man eine ausnahme machen
soll ich mir jetzt eins aussuchen ???
(17.06.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]soll ich mir jetzt eins aussuchen ???

ich würde sagen ja
[Bild: Too-Close.png.jpg]


ist ein ziemlich neues lied. ich mags Smile
das müsste too close von alax claer sein
goldrichtig Smile
(18.06.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]goldrichtig Smile

Ich gucke einfach zu viel ViVa FS grins


ok weiter gehts

[attachment=1515]

ist etwas älter
Hollywood Undead - Young?
richtig !
Das hier sollte recht eindeutig sein:

[Bild: yf5p9yvl.png]
ein tipp wäre mal ganz gut
Paranoid Android von Radiohead
↑ Exakt.
da sich Darkboom nicht meldet poste ich mal was

[attachment=1538]
Seiten: 1 2