Bronies.de

Normale Version: Probleme mit SWF datein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit längeren probleme beim abspielen von SWF Datein. Entweder fehlen eine oder mehre ebenen oder es wird nichts angeziegt. Für solche datein nutze ich SWF Player, da SWF bei Firefox im großen fenster laggen und bei den anderen playern nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht und nutze zur zeit SWF opener Wenn ich die datein aber mit Firefox wiedergebe werden sie komplett gezeigt, also mit allen Ebenen nur eben langsamer und das nervt. Ich wäre für jede hilfe dankbar Pinkie happy
*push*
neuer rechner? ~_~ swf sollte eigentlich seit gefühlten 10 jahren nicht mehr laggen ....

eigentlich mag ich garnicht drauf antworten da wie in 90% aller fragen alle details fehlen....OS? Systemkomponenten? Firefox version usw
SWF - Shockwave Flash-Dateien - da Adobe-Produkte und insbesondere der Flash Player dafür berüchtigt sind, Fehler zu enthalten, die stupideste Frage von allen:

Ist dein Flash aktuell?
details: Es laggt nur bei Firefox (version 13.0.1) nicht bei den einzelnen playern und ich bin nicht so reich wie ihr, das ich mir einen neuen pc kaufen kann. Ich bin froh das ich diesen hier habe.

Win XP SP3
Intel Atom
CPU 230 1.60Ghz
0,99Gb Ram

Ich sollte noch erwähenen das die SWF vorher normal liefen. erst später kam es

@weatherhoof:

ja, es ist der aktuellste. der der mit Firefox 13 probleme hatte, das problem habe ich abe rshcon seit monaten
Na ja kratzt grad so an der Mindestanforderung ... aber eigentlich sollte es laufen.

Systemanforderungen
Windows

x86-kompatibler Prozessor mit mindestens 2,33 GHz oder Intel® Atom™ mit mindestens 1,6 GHz für Netbooks
Microsoft® Windows® XP (32-Bit), Windows Server® 2003 (32-Bit), Windows Server 2008 (32-Bit), Windows Vista® (32-Bit), Windows 7 (32-Bit und 64-Bit)
Internet Explorer 7.0 und höher, Mozilla Firefox 4.0 und höher, Google Chrome, Safari 5.0 und höher oder Opera 11
128 MB RAM (1 GB für Netbooks empfohlen), 128 MB Grafikspeicher

Ich würde Tatsächlich erstmal vorschlagen alles zu deinstallieren d.h. firefox und flash. Ich mag solche "Tips" ja selber nicht aber da alles auf den Ursprungszustand zurück gesetzt wird spart man sich zumindest in dem Bereich die Fehlersuche.
Wieso lese ich an jeder Ecke, das FF13 hier und dort seine Wehwechen hat... das erinnert an IE6... Wie sieht es mit Chrome oder Opera oder Safari bei dir aus?
es geht mir nciht darum das es auf Firefox laggfrei läuft, sondern nur darum das es bei den anderen Playern wie den genannten SWF opener fehlerfrei angezeigt wird.
dann update deinen ADOBE FLASH PLAYER den dieser wird in browsern nunmal genuzt
(19.06.2012)TheDuriel schrieb: [ -> ]dann update deinen ADOBE FLASH PLAYER den dieser wird in browsern nunmal genuzt

was habe ich denn gerade geschriebn? Das mit den browser ist mir egal, ich will das es auf nicht browserplayern wie SWF opener läuft und ich habe/hatte die aktuellste version. Ich habe ihn jetzt erstmal runtergehauen und lade ihn mir neu.
Gut, als erstes wie die anderen wieder einmal Flash Player updaten es ist egal ob es für den Browser ist dies betrifft dann auch die lokale Version:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn dort steht das es auf dem aktuellsten Stand ist dann lädst du folgendes:
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/updaters/11/flashplayer_11_sa.exe

Das ist eine StandAlone vom Flash Player heißt mit dieser Datei kann man einen FlashPlayer öffnen ohne Browserabhängig zu sein. Das einzige was du jetzt machen musst um die lokale .swf Datei mit dem zu öffnen ist recht simpel.

1. Du schiebst die flashplayer_11_sa.exe in einem Ordner/Bereich wo die liegen bleiben kann. Wenn du den Pfad änderst musst du es bei den anderen Schritten auch ändern.
2. Du wählst eine beliebige SWF aus klickst mit der rechten Darauf -> Öffnen mit -> Standardprogramm wählen.
3. Hacke Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen an.
4. Geh auf Durchsuchen unten rechts und wähle die flashplayer_11_sa.exe.
5. OK.

Es könnte auch sein das es nach einem ausführen der flashplayer_11_sa.exe schon in diesem Öffnen mit -> Kontextmenü aufgelistet wird teste es einfach wenn nicht musst du es eben erst hinzufügen Twilight happy

Viel Glück!
(19.06.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Wieso lese ich an jeder Ecke, das FF13 hier und dort seine Wehwechen hat... das erinnert an IE6... Wie sieht es mit Chrome oder Opera oder Safari bei dir aus?

Also ich brauche Google Chrome für SWF-Dateien und es läuft bei mir flüssig.
das problem hat sich schon erledigt^^ Ich musste komischerweise den Flashplayer zweimal updaten. ich hatt zwar den Flashplayer 11, aber beim standalone player SWF Opener hat er komischerweise noch macromediea Flashplayer 6 angezeigt. Ich hab dann über den player das update gemacht und jetzt läuft alles wieder prima^^ aber trotzdem danke