Bronies.de

Normale Version: Apfelchens "kunst"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich oft immer auf einen Schlag uploade mach ich einen Sammelthread für Bilder und Geschichten Smile

Die meisten Bilder hier sind keine ernst gemeinten sondern eher "ich finde Mathe langweilig" Bilder
(leider ist durch den Scanner-mangel nur ein Fotografieren möglich und dadurch gehen Feinheiten verloren)
Bilder:

Spoiler (Öffnen)



und meine Geschichten :

Auf Facebook


in meinem Blog

so Kritik fände ich schön Smile

(oder Anregungen was ich malen/schreiben könnte bin zur Zeit in nem kreativen Loch^^)
Ja, Mathe eignet sich immer für Kunst, ich hab damals die Biometrieviorlesungen auch für Kunst genutzt Big Grin
Ich bin so pro, ich kannte die Bilder schon bevor sie gepostet wurden Trollestia
(19.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]und meine Geschichten :

Auf Facebook


in meinem Blog

so Kritik fände ich schön Smile

(oder Anregungen was ich malen/schreiben könnte bin zur Zeit in nem kreativen Loch^^)

Okay, ich hab mal grad nen paar Sachen durchgelesen.

Und ich muss ja sagen, ziemlich realistisch irgendwie und ziemlich hart, vor allem weil alles sehr direkt geschrieben ist und ohne große Umschweife zum Punkt kommt. Ich könnte sowas ja nicht, ich muss immer noch drei Sätze anfügen . xD Die Tatsache dass die meisten Sachen davon im Tod von irgendwem enden tut ihr übriges. ^^

Ich mag es. Aber ich finde, man sollte das mal in eine richtige Form bringen, damit es leichter zu lesen ist. Nervig, ich weiß, aber das gehört imo dazu. Also mal die Rechtschreibung durchgehen, Zeichensetzung verbessern und Absätze einfügen.

Du solltest außerdem darauf achten niemals die Zeit zu wechseln, an 1-2 Stellen ist dir das passiert.

Das wars. :3
Was ich eine richtig interessante Frage finde: Wieso malst Du eigentlich keine Ponies?
Ich hab Zeitwechsel?
ach du scheisse das bemägel ich immer ^^

Ja Rechtschreibung leidet immer am schnellen abtippen da es meist 5-6 auf einmal sind die eingetippt werden und ich sonst auchnicht drauf achte Smile Dankeschön Big Grin

Rayliath du hast mich auch in Facebook^^

An Ponies versuch cih mich grade.
da hat mich Rayliath draufgebracht nud hab ich momentan weder Scanner noch iwas anderes wodurch ichs nicht hochladen kann^^
Kleines Zwischenprojekt,noch nicht abgeschlossen und wird verschoben da ich vergessen hab den Pinsel auszuwaschen -.-

Spoiler (Öffnen)

nur weiß auf schwarz mit stinknormaler Acrylfarbe auf Leinwand
entweder kommt jetzt dann ne zweite Person gegenüber hin oder die Arme die etwas halten
(19.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ][Bild: 196117_203221889707822_5882036_n.jpg]
Das find ich klasse Smile
Spoiler (Öffnen)

Eben beim aufräumen gefunden.(Noch ein Mathebild Big Grin)


und das eben auch:

Spoiler (Öffnen)
(19.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich bin so pro, ich kannte die Bilder schon bevor sie gepostet wurden Trollestia

hipster
Also ich finde ja diesen Wolf.... Fuchs.... Das Ding das Jandalf auch mag, Klasse. Also vom Stil her. Und das Motiv auch. Ist das jetzt n Fuchs oder n Wolf? Ich glaub n Fuchs, oder? Oder nur n Hund.
(29.07.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Kleines Zwischenprojekt,noch nicht abgeschlossen und wird verschoben da ich vergessen hab den Pinsel auszuwaschen -.-

Spoiler (Öffnen)

nur weiß auf schwarz mit stinknormaler Acrylfarbe auf Leinwand
entweder kommt jetzt dann ne zweite Person gegenüber hin oder die Arme die etwas halten

Bad Apple Cheerilee awesome

Mir gefallen auch die Tiere gut. Pinkie happy
Tiere sind immer gute Motive.^^
Soul: es ist ein Wolf^^
Find die toll Twilight happy auf nicht kariertem Papier würden die aber besser rüberkommen
ich find deine bilder von der form etc. toll, aber ich würde an den linien arbeiten... die sind mmn. viel zu stark und dadurch tritt die schattierung in den hintergrund, vor allem da du einen ziemlich realistischen zeichenstil hast.
daher finde ich den wolf super! Pinkie happy diese perspektive schaffe ich nie, finde ich ziemlich gut umgesetzt.
Naja wie gesagt das Papier ist kariert weils im Unterricht gemalt wurde und auf den Originalen passt das mit den Linien,da Schattierungen leider durchs abfotografieren auch verloren gehen und es auf dem Papier wieder ausgeglichen aussieht.
Allerdings hast du schon recht da du das ja nicht wissen kannst und ich würde den Rat herzlich annehmen Big Grin
Bald hast du ja dein Tablett, wenn du es dir nun holst, dann wird das Papier ja kein Problem mehr sein. Twilight happy
Und deine neuen Bilder finde ich auch sehr schick.
Möchte aber trotzdem mal Ponyart von dir sehen. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
kleine skizze,bei der ich wieder gelernt hab dass ich menschen zeichnen nicht mah Big Grin
Sieht alles ziemlich toll aus, aber ich würde den Thread mal umbenennen... und... ist das die Frau vom Slenderman?
Geischter gehen noch weniger..jetzt ists wohl der schlechteste Versuch der jemals gemacht wurde den PC von Tentakel zu vermenschlichen..ohne gesicht Big Grin
Slendersmokey ^^

(oh is mir noch gar nicht aufgefallen das apfelzahnpasta drinsteht=
Seiten: 1 2