Bronies.de

Normale Version: Erocys Zeichnungen [ohne Ponies]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs auch mal mit zeichnen versucht und hier ist mein drittes Bild (die ersten 2 Bilder sind hier)

Spoiler (Öffnen)
PIKAAAA!
Das ist richtig Cheerilee awesome geworden :3
Mach weiter so RD salute
Sieht richtig gut aus, freue mich auf das erste Pony Twilight happy

PS. Huch übersehen sry Pinkie happy
(19.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Sieht richtig gut aus, freue mich auf das erste Pony Twilight happy

meine ersten zeichnnungen waren ponies. guck doch mal, im ersten beitrag ist doch ein link.
Sieht gut aus. Übung macht den meister allerdings dafür jetzt extra nen neuen Thread anfangen? AJ hmm
(19.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sieht gut aus. Übung macht den meister allerdings dafür jetzt extra nen neuen Thread anfangen? AJ hmm

wieso nicht...ich lade ja auch noch neue bilder hoch wenn ich sie fertig hab.
(19.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sieht gut aus. Übung macht den meister allerdings dafür jetzt extra nen neuen Thread anfangen? AJ hmm

Nein das Atelier da ist das dann schon richtig Twilight happy
Er hat jetzt hier im "Off-Topic" Bereich auch ein Atelier wo er alle Bilder posten kann je nach belieben, also nicht-Pony-Bilder.

Zum Bild finde ich wirklich gut gemacht, habe früher auch Pokémon manchmal gezeichnet vorzugsweise mit Window-Color und muss sagen, dass es nicht immer so leicht wie es aussieht da ist nämlich alles bei Pikachu perfekt freue mich dann auf mehr deiner Werke. Digimon war auch etwas was ich früher gezeichnet hatte aber dann hat das irgendwann aufgehört.

Also wirklich: Well done Twilight happy
Nicht schlecht, Erocy! Cheerilee awesome
Heute ein neues Bild fetiggestellt.

Spoiler (Öffnen)
Du willst mich doch lackmeiern Dx
So kurz Zeichner, schon stellst du mich in den Schatten FS sad
Wird immer Cheerilee awesome-erer
2 neue Bilder

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Mehe, das Vulnona ist echt süß, und der Link ist awesome. Cheerilee awesome
(26.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Mehe, das Vulnona ist echt süß, und der Link ist awesome. Cheerilee awesome

das ist vulpix Twilight smile